• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Der Fall, das ein VPN hier wirklich Besserung bringt, ist ein eher unwahrscheinlicher Randfall.

Das Routing Thema ist auch schon Jahre alt, und war vor allem bei Vodaphone ein Problem. Und Himmel und Hölle muss man dafür nicht bewegen, jeder Anschluss hat eine Routing Optimierung, und die wird in dem Fall auch nicht nochmal extra Handgeschmiedet, sonder lediglich ein setting für die automatische Optimierung angepasst.

Hat aber wenig mit den neuen Problemen der Hunt server zu tun, wo ja alle Spieler Zeitgleich von den Problemen betroffen sind unabhängig vom Provider oder Standort.

• Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|
gestern nachmittag bis gegen 16 Uhr gute Werte 28/33. Dann später und auch am Abend wieder peng 100+ Wenn das so bleibt gute Nacht. Nach dem Event werde ich das Games mal neu aufsetzen.
Ergänzung ()

Keylan schrieb:
Hat aber wenig mit den neuen Problemen der Hunt server zu tun, wo ja alle Spieler Zeitgleich von den Problemen betroffen sind unabhängig vom Provider oder Standort.
In der Tat danke das denke ich eben auch. Vor der Umstellung am 31.1 hatte ich durchaus immer gute Werte. Ja mal Packet Lost Anzeige Map Start und während Map. Aber das hielt sich in Grenzen. Das muss wie du sagst andere Gründe haben. Und ich hab ehrlich gesagt so eine Wut, dass Crytek nichts dazu sagt.

Probleme kann es geben. Sich in schweigen zu Hüllen ärgert die User mehr, als was dazu zu sagen und versuchen es zu verbessern. Vielleicht sollte in der Sache Crytek mal einen Schulung bei CB machen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal noch was anderes. Wie setzt sich die Liste der Traits im Spiel bei Tab zusammen? Hab die Reihenfolge noch nie verstanden.

Hm ist doch egal oder? Das sie eine Wirkung haben ist ja mal wichtig? Oder steh ich Grad auf dem Schlauch?

Es geht darum während einer Runde schnell überprüfen zu können, welche Traits man dabei hat. Bzw ob man einen speziellen dabei hat.

Suche da immer wie blöd

Also ich habe die Karte auf Q gelegt. Kommt die Karte habe ich unten die Traits. Reihenfolge der sagen wir mal für dich wichtigen kann man nicht festlegen soweit ich weiß. Nur ich schau mir das vor Mapstart an und dann weiß ich Bescheid ;)

Ich bin generell Silent Player und dementsprechend habe ich die Traits dazu

Genau um diese Reihenfolge geht es mir. Habe da bisher kein System erkannt.

Wenn Trait 1 die Wirkung hat und Trait 6 eine andere, ist es doch egal, ob 1 und 6 oder umgekehrt gereiht wird? Was mir aufgefallen ist. Wenn du im Menü Traits "kaufst" hast du die dann werden dann aber anders wie du sie im Menü siehst später gereiht. Warum das Game das macht hm? Alpahbetisch vielleicht muss ich mal schauen. Für mich nicht wichtig. Wichtig aber ich hab sie im Kopf und weiß sie ein zu setzen im Game. Außer ich liege :)

Sie sind eben nicht wie im Menü, also wie gekauft. Auch nicht alphabetisch.

Da ich nicht jeden Hunter exakt gleich spiele, sind die Traits bei mir immer unterschiedlich. Daher muss ich einfach hin und wieder mal reinschauen ob ich zB Ghoul habe, oder Bulletgrubber oder Doctor usw

Die Darstellung der Traits ist ein Klassiker für die durchdachte Struktur, die die Entwickler bei vielen UI-Elementen an den Tag legen.

Die Traits werden Sortiert entweder anhand der Reihenfolge der Akquirierung, oder anhand des internen Index. Abgängig davon in welcher Gruppierung sie gezeigt werden. Die interne Gruppierung ist es aber die das ganze sooooooo unübersichtlich macht, da es einen Unterschied macht ob der Trait mit dem Hunter kam, mit Punkten gekauft wurde, oder aber im Spiel (Meathead/Pakt/Worlditem) erworben wurde. Dazu kommt, das die Liste die Gruppierungen stapeln kann. Spirch ich habe erst die Start-Traits, dann 3 gekaufte nach Reihenfolge, dann 2 gefundenen nach ID und dann wieder 4 gekaufte nach Reihenfolge.

Ob immer eine neuer Stapel aufgemacht wird oder auch mal so in einen Bestehenden sortiert wird konnte ich noch nicht verifizieren, aber zum nachvollziehen der Reihenfolge in der Liste bedarf es einen Haufen Informationen über die Historie die dem Spieler nicht mehr angezeigt werden.

Würde mich aber nicht wundern, wenn das ganze gar nicht Konsistent ist, sonder Bug's hat, die man aber nicht klar identifizieren kann, da ja gar keine definierte Zielsetzung existiert.

RFB18 schrieb:
Da ich nicht jeden Hunter exakt gleich spiele, sind die Traits bei mir immer unterschiedlich. Daher muss ich einfach hin und wieder mal reinschauen ob ich zB Ghoul habe, oder Bulletgrubber oder Doctor usw
Das schaue ich beim mir vor dem Start, wenn ich in meinem Fall immer random oder solo gehe und gut ist. Das merkt man sich doch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, warum sollte ich mir das merken? Zum einen sind es zu viele, zum anderen spiele ich jeden Hunter meist nur einmal. Hat er den Tagesbonus, dann kommt der nächste.

So ist jede Runde komplett anders was Equipment angeht und entsprechend muss ich das Ingame immer wieder mal prüfen.

|SoulReaver| schrieb:
Man könnte fast meinen die vergraulen Spieler die dann gehen und dann passt die Serverauslastung wieder.
Und als ob die Serverprobleme nicht genug wären, weil man deswegen eh schon hitreg-Probleme genug hat, kommt noch deren super rng system dazu wo man selbst 3 m vor dem Gegner mit levering oder dual pistols null trifft obwohl man mit dem crosshair voll auf dem Gegner drauf ist.
Klar, manchmal meint man nur man wäre drauf gewesen. Aber ich schau mir die replays in Zeitlupe schon an danach und weiß wie selten ich mir das nur eingebildet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele zur Zeit nicht mehr. Einfach nur ärgerlich mit den Servern. Sogar Siegismund macht Crytek in Sachen Server in seinem letzten Video voll runter.

Der hat gestern wohl auf RU Servern gespielt weil EU bei ihm gar nicht mehr gehen. Das ist halt echt heftig.

Ich findes es gut von Siegismund, dass er das ganz offen und deutlich sagt. Sollten auch andere Streamer ganz klar sagen und sich aufregen. Siegismund kennt Leute von Crytek allen voran den Dennis Schwarz und ich hoffe da passiert was. Das kann kein Dauerzustand sein. Ich für mich wenn das nicht besser wird bin dann raus und lösche das Game.

Zuletzt bearbeitet:
Mein "Beileid"? :D

Aber es muss was passieren, egal wo man schaut, es meckern alle. Keine Ausnahme.

Ich habe absolut keine Serverprobleme die letzten Wochen.

Außerhalb der normalen Bandbreitenthemen die ich bei Vodafone sowieso immer habe und die nicht auf Hunt beschränkt sind

Heute Patch raus und zu dem Thema, dass nicht gerade weniger Hunter Probleme auf den Servern haben kein Satz. Ich hab das Game vor einer Stunde gelöscht. Ob ich´s nochmal aufsetze weiß ich echt nicht. Somit ist einer der hinterhältigsten Scharfschützen Geschichte in Hunt ;)

Zurück
Oben