-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown
- Ersteller Stock86
- Erstellt am
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Einfach nur lächerlich. im Gegenteil wie hie rund anderweitig schon geschrieben null Information zu den Problemen der Spieler. Aber Hauptsache wieder einen neuen Hunter verkaufen. Der Zorn auf der Steam Seite zum Patch ist groß. Ich wollte eigentlich noch die drei Remaster von Crysis kaufen. Hat sich erledigt ich unterstütze diesen Laden in diesem und im nächsten Leben nicht mehr.
Beobachten werde ich es sicher noch, ob ich es nochmal installiere hm.......
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Vollkommen richtig. Aaaaaber. Der Eindruck Geld mit T-Shirts und Skins verdienen ist wichtiger, als Server Probleme offen zu legen und zu beheben ist allgegenwärtig. Und der Frust auf vielen Seiten wird von Tag zu Tag größer.
Zuletzt bearbeitet:
f1delity
Commander
Das ist doch in der Vergangenheit bereits mehrfach vorgekommen, teilweise war ich auch betroffen und teilweise halt eh keine Zeit zum Zocken gehabt. Aber auch in der Vergangenheit hatte Siegismund die gleichen Probleme und der ist was Kritik an Crytek angeht idR ja sehr ruhig im Vergleich zu anderen Streamern.|SoulReaver| schrieb:Einfach nur lächerlich. im Gegenteil wie hie rund anderweitig schon geschrieben null Information zu den Problemen der Spieler. Aber Hauptsache wieder einen neuen Hunter verkaufen. Der Zorn auf der Steam Seite zum Patch ist groß. Ich wollte eigentlich noch die drei Remaster von Crysis kaufen. Hat sich erledigt ich unterstütze diesen Laden in diesem und im nächsten Leben nicht mehr.
Irgendwann gegen Ende Sommer letztens Jahres war EU quasi gar nicht spielbar, ebenfalls Matches die sich selbstständig beenden, die Verbindung getrennt wird oder einfach nicht zum Server aufgebaut werden kann. Ich hab noch irgendwo einen Clip rumliegen wo das gesamte Match mit 11.000 - 25.000 Ping ablief, da ist quasi jeder zum Exit teleportiert (nein, keine Internetprobleme).
Die Server werden ja allgemein nicht wirklich besser, es gibt etliche Videos mit nicht vorhandener Hitregistration, Wallbang mit Bogen (kein Cheat), Wallbang durch Beton mit Compact/Medium OHNE FMJ und natürlich den regelmäßigen Pingabuse.
Seit mindestens 8 Wochen passiert das deutlich häufiger als sonst. Auch das beliebte Desync ist zumindest bei dir deutlich häufiger vorhanden als noch Mitte letzten Jahres.
Ich habe das erst seit 2 Jahren bzw. 2k Stunden Gametime, aber es wurde ja von Crytek bereits Mitte letztens Jahres gesagt, dass bessere Server nicht geholt werden, da das ja Geld kostet und nicht direkt absehbar ist, ob die Spielerzahlen dadurch steigen.|SoulReaver| schrieb:...Der Eindruck Geld mit T-Shirts und Skins verdienen ist wichtiger, als Server Probleme offen zu legen und zu beheben ist allgegenwärtig. Und der Frust auf vielen Seiten wird von Tag zu Tag größer.
Da könnte man das Hosting auch einfach für Spieler öffnen (nicht direkt eigene Server abschalten), Prio für entsprechende Member beim Verbinden (nicht das wer gekickt wird) und fertig. Zumindest hier würden wir gerne entsprechende Server selbst hosten wie zu Zeiten von CS seit 98 bzw. allerlei anderen Shootern bis jetzt. Aber keine Ahnung, ob da wirklich viele Leute drauf zurückkommen würden.
Gefühlt wird ja auch von Devstream zu Devstream einfach die Liste "Known Issues" länger, aber wirklich behoben wird nichts.
Mir würde es erstmal schon reichen mittels Regionlock EU in EU zu lassen und nicht die gesamte Welt, aber das scheint ja ebenfalls nicht gewollt zu sein. Das Update dazu im letzten Jahr war ja vollkommen wirkungslos.
Wobei es für mich weiterhin unverständlich ist, wie man für einen Multiplayer-Shooter einen Hoster mit ggf. beschissenem Routing auswählen kann.
Warum man den Focus auf Clientseite legt im Gegensatz zu allen großen Shootern.
Warum man da nicht einsehen will, dass ein MP-Titel entsprechend erstmal ein gut funktionierendes technisches Grundgerüst haben muss bevor es um anderweitiges Kram geht. Aber die Spielerzahlen dümpeln ja wieder im Normalschnitt rum.
RFB18
Lieutenant
Der Reload Bug ist ja auch noch drin, da tut sich irgendwie auch gar nichts. Da könnte man zumindest auch mal sagen wie der Stand ist.f1delity schrieb:Gefühlt wird ja auch von Devstream zu Devstream einfach die Liste "Known Issues" länger, aber wirklich behoben wird nichts.
Katusch
Lieutenant
das wäre für shooter sowiso das Beste überhaupt. Hat man ja gleich viel mehr Spaß wenn man auf nem Server spielt wo man die Leute kennt. Sowas hat auch Wolfenstein ET all die Jahre am Leben gehalten.f1delity schrieb:Da könnte man das Hosting auch einfach für Spieler öffnen (nicht direkt eigene Server abschalten), Prio für entsprechende Member beim Verbinden (nicht das wer gekickt wird) und fertig. Zumindest hier würden wir gerne entsprechende Server selbst hosten wie zu Zeiten von CS seit 98 bzw. allerlei anderen Shootern bis jetzt. Aber keine Ahnung, ob da wirklich viele Leute drauf zurückkommen würden.
Damit wäre auch Titanfall noch nicht tot.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Katusch
Lieutenant
So ich werde jetzt auch mal quitten. Das bringts echt nicht mehr. Heute isses besonders schlimm. Grad 3h gezockt und kein einziges match unter 150 ping. Sei es auf Europa-Servern als auch Russland.
Wollte nur noch die fünfte tägliche Extraction machen um di paar bloodbounds zu kassieren und hab dabei 10 hunter verloren nur weil die hit-reg total fürn Ar*** war. Unter solchen Umständen hilft nichtmal mehr mit shotgun rumzuhocken.
Wollte nur noch die fünfte tägliche Extraction machen um di paar bloodbounds zu kassieren und hab dabei 10 hunter verloren nur weil die hit-reg total fürn Ar*** war. Unter solchen Umständen hilft nichtmal mehr mit shotgun rumzuhocken.
Jop ich weiß, habs schon installiert, nur hab ich das Problem, dass ich aufgrund der Windows Skalierung immer Auflösungsprobleme habe. Muss daher vor dem Zocken immer die Skalierung auf 100% zurückdrehen um ET zocken zu können. Und danach wieder vergrößern. Das nervt und deswegen hab ich selten lust das game anzumachen. Falls du ne Lösung dafür kennst.... danke|SoulReaver| schrieb:
Habs auch schon in einen anderen Thread gepostet aber sicher erfreulich, für Leute die gern Hunt unter Linux spielen möchten. Anscheinend haben sie, mit dem letzten Patch, das Eac für Proton geupdatet.
https://www.gamingonlinux.com/2023/02/hunt-showdown-added-easy-anti-cheat-for-steam-deck-linux/
https://www.gamingonlinux.com/2023/02/hunt-showdown-added-easy-anti-cheat-for-steam-deck-linux/
RFB18
Lieutenant
So, nach zwei oder drei Wochen auch mal wieder ne Runde gemacht.
Direkt mit ner Uppercut und Avto raus, war aber auch ne seltsame Runde bzw Lobby.
Bei mir absolut keine Ping Probleme, alle Server haben ihren Ping wie bisher eben auch. Konnte hier absolut nichts feststellen. Bis eben auf die klassichen Lags in Hunt wegs Engine und weil eben Treiber aktualisiert.
Direkt mit ner Uppercut und Avto raus, war aber auch ne seltsame Runde bzw Lobby.
Bei mir absolut keine Ping Probleme, alle Server haben ihren Ping wie bisher eben auch. Konnte hier absolut nichts feststellen. Bis eben auf die klassichen Lags in Hunt wegs Engine und weil eben Treiber aktualisiert.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Nicht bös sein aber ich fang nicht noch an Linux wegen einem Spiel auf zu setzen, weil Crytek meint das zu tun was schon sehr viele ärgert. Steam Patch Info kannst mal lesen und sonst auch. Die Hunter sind sauer.
War nur als Info, für Leute, die unter Linux spielen aber vll wegen Hunt noch Windows dafür starten. Da Crytek selbst das nicht Angekündigt hat, sondern einfach nur gepatcht hat ohne Info.|SoulReaver| schrieb:och an Linux wegen einem Spiel auf zu setzen,
Keylan
Lt. Commander
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Alles gut
Eine Frage habe ich die mich schon länger beschäfftigt. Zu spät eigentlich aber man weiß ja nie. Wo kann man Steam Audio aktivieren, indem man in den Audio-Optionen die Einstellung “Binaural Sounds” einstellt? Hunt soll das ja unterstützen. Habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen? In Steam sehe ich das nicht?
Eine Frage habe ich die mich schon länger beschäfftigt. Zu spät eigentlich aber man weiß ja nie. Wo kann man Steam Audio aktivieren, indem man in den Audio-Optionen die Einstellung “Binaural Sounds” einstellt? Hunt soll das ja unterstützen. Habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen? In Steam sehe ich das nicht?
Keylan
Lt. Commander
Keine Ahnung, warum du das als Detailfrage "wo ist der Button?" stellst, wenn du die Funktionen gar nicht kennst/verstehst. So wie du die Frage stellst macht sie wenig Sinn.|SoulReaver| schrieb:Wo kann man Steam Audio aktivieren, indem man in den Audio-Optionen die Einstellung “Binaural Sounds” einstellt?
Hunt hat kein Steam Audio (Liste) das hat aber auch mit Binaural Sound nix zu tun.
Hunt hat Binaural Sound, und davon eine Implementierung wie ich Sie besser noch nicht finden konnte. Sicher nicht perfekt (Kellgewölbe) * Hust * aber es ist schwer besseres zu finden.
Der ist aber im Spiel implementiert und alles was man braucht ist ein Stereo Headset.
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Ok vertstehe. Nun ja Hunt in in sachen Sound in Games für mich bis dato die Reference ganz klar.
Zelle_92
Ensign
Die Ping und Packetloss Geschichte trifft hauptsächlich auch nur Telekom Kunden. Die meiste Zeit ist alles gut, bis an einem Punkt (meist gegen Abend so 17/18 Uhr rum)) das Routing zu den Hunt Servern wechselt. Ab dem Zeitpunkt geht dann wegen ein/zwei schlechten Hops nichts mehr. Die Telekom schiebt das Problem aber natürlich auf den Gamerserver Hoster (Also Crytek/Leaseweb). Sobald man aber einen VPN anmacht, ist komischerweise alles in Ordnung. Für mich heißt dass, das die Hunt Server primär nicht das Problem sind. Was aber nicht heißen soll dass die Gamerserver nicht frei von Problemen sind.
Hab heute mal eine Runde unter Nobara Linux gespielt. Die eine Runde lief sehr gut, habe nur 1x einen kurzen Nachladeruckler bemerkt aber irgendwann wurden die Texturen nicht mehr richtig geladen. 5 Minuten später hat dann aber wieder alles gepasst.
Zuletzt bearbeitet: