Keylan
Lt. Commander
Jetzt muss ich aber doch mal fragen, was da denn erwartet wird für ein 5 Jahre alten online Shooter mit 30-40K Spielern?Creekground schrieb:Nachdem letztes Jahr nix seitens Crytek gemacht wurde
Die DLC's sind nun mal der eine Weg über den sich das Spiel finanziert. und ich finde das Modell das Crytek da fährt auch echt fair. Die DLC's sind quasi nach wenigen Wochen schon in einem Sale-Bundel das selbst treuen Kunden 20-30% Rabatte für ein wenig Geduld ermöglicht. Und wer lange wartet bekommt auch nach etwa einen Jahr seine 60-70% Rabatt.
Und die zwei Events vom letzten Jahr haben zwar keine neue Map gebracht und keinen neuen Boss, aber wohl einige neue Mechaniken wie den Stalker Beetle, diverse neue Traits insbesondere beim letzten Event mit den Pakten. Wir haben das Quest System bekommen und nicht zuletzt kamen mit den Events auch immer 2-3 neue Waffen ins Spiel.
Dafür das das Spiel kein super aggressive Finanzierungsmodell fährt finde ich somit schon das es gepflegt wird.
Natürlich müssen diese "Features" nicht jeden vom Hocker hauen, und die Probleme mit Lag/Netcode und weiteren Bugs sind auch alles als Grund nur Lobeshymnen anzuschlagen.
Auf was ich hoffe seit ich vom Engine Upgrade gelesen habe sind, vor allem das Altlasten vielleicht endlich angegangen werden können. Damit meine ich den allseits beliebten und nach wie vor präsenten Reload Bug. Die konzeptionelle Katastrophe des Leftside-Peak. Und all die anderen effekte die eintreten wenn sich Clients und Server mal wieder nicht einig werden können, wo die Spieler sich zu einem Zeitpunkt aufhalten sollten.