• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Sie gehen ganz gut auf die Spielerwünsche ein. Dauert halt immer ewig. Das mit den Satteltaschen ist ganz nett. Der Solo Jäger wird ein kleiner Rambo so wie das aussieht.

Mein kleines Highlight is der Schaden des Beetle. Der macht nun 25dmg bei der Explosion. Dadurch wird er echt wieder interessant wenn es darum geht einen Revive zu verhindern bzw wieder zu "annulieren".

Die höhere Feuerrate der Lemat Carbine wird auch spannend. Hoffentlich wurde das ironsight auch gefixed.

Die Lemat Carbine in Combi mit der Lemat Pistole ist der Renner. Beide mit Feuer Ammo und die Shotgun mit Flame. Mein Favoriten Loadout.

Patch Notes endlich online.

Anscheinend soll das komplette Ammon System überarbeitet werden und damit die Avto generft werden. Kommt aber noch nicht jetzt

Anscheinend ist das ironsight der lemat carbine nun wieder richtig. Ebenfalls weniger recoil, davon wurde tatsächlich nichts gesagt im Stream.

Zwei Runden gezockt. Nur Shotgun Farmer unterwegs. So traurig.

Meine größten Feinde im Spiel. Die Schrotflinten Pumpguns. Ich bin allergisch gegen diese Gegner.

Mich

Morgen 1.12

Bin wirklich gespannt, gerade was left side peak angeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Gestern die ersten Stunden ausprobiert. Hab die Questline auch schon bis Stufe 2 durch und muss sagen, es hat sich gestern gut angefühlt.

Ich war allerdings tatsächlich den ganzen Abend im Trio unterwegs und hab nicht einmal Solo gespielt.

Was haltet ihr bisher vom Update?

Bei mir lief es bescheiden, unfassbare lags und dadurch wirklich 4 Unter verloren...

Werde frühestens am WE wieder rein schauen wenn die Server sich etwas beruhigt haben.
Entsprechend kann ich noch kein Fazit ziehen.

Bei mir lief es ganz gut. Lags waren ok. Ich habe Objektdetails auf low gestellt. Dadurch wenig Lags. Dieser Solo revive ist wieder mal so eine Love/Hate Sache. Warum reduziert man das nicht runter auf einmal Revive und fertig. Jetzt mss man noch gegen die Leichen kämpfen.:confused_alt:

Ja so ganz gefällt mir das auch nicht. Gestern auch einen offensichtlichen solo gehabt. Den mussten wir verbrennen und becampen...

Gerade mal zwei Runden mit Randoms gemacht. Manche verstehen soviel von Taktik wie ein Fisch vom Fliegen. Grausam. Wenn ein Shoty dabei ist, ist es sowieso rum mit der Taktik. Play loud and die fast.

Es geht eigentlich, zumindest im 5er Mmr. Mich stören eher die Insta leaver after death...

Duch das anpassen auf den RNG Casual playstyle spielen halt jetzt mehr ungeduldige Spieler mit. Nur wenige haben Patience für das Spiel. Lustig finde ich, dass die meisten nur den heavy attack auf Grunts anwenden. Mann hört immer Huah und haah.:) Mit Knuckleknife und leichten Hits geht das ganze ohne Noise und Stamina. Das interessiert aber keinen. Knuckleknife ist die beste Melee Waffe meiner Meinung.
Bin immer zwischen 3 und 4 MMR.

Das Knuckle ist auch mein Favorit, das könnte mal endlich nen richtigen Skin vertragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Zurück
Oben