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Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Aktuell habe ich mehrere blöde Konstellationen, die mich tatsächlich von MMR5 auf 3 runtergehauen haben.

  • mittlerweile laggt das Game bei mir abends auch, teilweise spielt es sich wie Gummi
  • die Questline "zwingt" mich zu teils blöden Loadouts, mit denen ich schwer klar komme
  • spiele aktuell auch Solo vs Trio
  • die sehr seltenen Runden die ich spiele, meist nur am WE ein wenig
  • meine Maus kratzte, hat neue Glides bekommen und nun passt gefühlt gar nichts mehr vom Aim...
Also alles in allem, kacke derzeit :D

Aber zur neuen Questline will und werde ich wieder mehr am Start sein, dann sollte das auch wieder passen. Bin nur gespannt wie die Server laufen, denn das wurde bei mir aktuell Woche für Woche schlechter und ich hatte bisher eigentlich gar keine Probleme...
 
RFB18 schrieb:
die Questline "zwingt" mich zu teils blöden Loadouts, mit denen ich schwer klar komme
Nimm das als Chance Sachen zu spielen die du sonst nicht spielst. Macht dich am Ende besser.

Ich habe mich immer von der Centenial und der Berthier fern gehalten. Nach der QL komme ich damit deutlich besser klar
 
Die "Berti" zählt mit zu meinen liebsten Guns. Spiele ich seit Beginn oft und gerne. Hab eher mit der Mosin meine Probleme.

Generell spiele ich eig kaum bis gar keine Meta Loadouts. Mir macht der Rest mehr Spaß und am liebsten gehe ich wirklich "low" mit ner Romero rein.
 
Update 1.13 Übersicht (Quick and dirty)

- Economy wird angepasst (separates Video morgen)
-neues großes Event demnächst (vermutlich mit dem neuen Boss)

-shooting Range kommt
-quickplay wird umbenannt in soul survivor
-Munitionsnachschub nicht mehr anhand Prozentwerte, sondern fix (lebel und mosin erhalten also ab jetzt gleich viel Muni aus den Boxen) das System hat einen dicken neuen Nachteil, aber auch einen Vorteil. Details im Devstream Video oder in den Patchnotes
-dual Wield verdoppelt die Muni nicht mehr (zwei Sparks Pistols für die Avto bringt also nicht mehr als nur eine SpaPi)
-feuermuni setzt Spieler nun schon beim ersten Schuss in Brand, solange noch kein damage drop off stattgefunden hat (Salveskin schützt davor)
-dumdum bei Medium weapon erzeugt nun stärkere blutung
-explosive ammo wird etwas mehr in Reserve
-alle Krags erhalten nun 8 statt 6 Reserve
-bomb lance kann nun 2 ammo types tragen und ingame switchen
-Sticky bombs killen Spieler nun im größeren radius
-Machete is nun one-kill auf upper torso
-wurfmesser killen Pferde nun mit einem Messer
-avtomat erhält mehr recoil in alle Richtungen

-resilience heilt nun immer voll

-hinter auf lvl 50 bringen, gibt nun 500 dollar

Das waren die wesentlichen Dinge. Im Grunde viel Balancing, weniger Features. Dafür wird es sicher im nächsten Update wieder mehr Features geben.
 
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Mehr oder weniger uninteressant. Ich warte immer noch auf den großen Wurf. Quickplay wird umbenannt. Na dann. Quickplay ohne Shotguns, dafür nur mit Spark Pistolen wäre besser.
 
In der Shooting Range lässt sich jetzt sowas nachstellen. Da kann man als Trio drauf und so 1vs1 spielen.
 
@RFB18 ist shooting range ein Trainings Modus?
 
@Creekground ja mit Dummies auf verschiedenen Entfernungen. Man kann hier aber als Trio drauf und so 1vs1 spielen. Wer stirbt, kann self revive nutzen oder woanders spawnen. Quasi um sich ein bisschen zu fighten.
 
Also ein Training Mode. Mal anschauen. Es wird mal Zeit für ein paar technische Verbesserungen.
 
RFB18 schrieb:
Das waren die wesentlichen Dinge. Im Grunde viel Balancing, weniger Features. Dafür wird es sicher im nächsten Update wieder mehr Features geben.

Also alleine, dass wir mit Freunden PvP spielen können ist ja wohl mal ein Mega Feature
 
Zuletzt bearbeitet:
Test-Server ist live und damit auch die Patchnotes.

Leider habe ich das doch richtig verstanden was das neue Ammo-System angeht...
Wer 2x mit zb Long Ammo rein geht, erhält nun aus den Ammo Boxen nicht mehr die doppelte Menge.

Dafür aber, wer mit unterschiedlichen Ammo Types an eine Box geht, erhält für beide Arten den fixen Nachschub.

In Kombination mit der halbierten Reserve für Dualwield wird es wohl teilweise echt heftig was Munition angeht. Könnte da knapp werden.

Edit: folgende Werte sind nun fix für Ammo Boxen:

Compact: 8
Medium: 4
Long: 2
Shotgun: 2
 
Der RotJaw Trailer scheint interessant. Regen wäre wieder mal was cooles. Schau mer a mal.
 
Die Leaks sehen auch interessant aus. Platzierbare Toolboxen und Medikits. Dazu ne Caldwell New Army Swift und neue Bolzen.

Das Event könnte wirklich gut werden
 
Was in Hunt fehlt und was kommen sollte ist Ladehemmung der Waffe. Wenn eine Waffe verdreckt wäre das ein Feature. Man müsste sie beispielsweise an den Ammo Depots für ein Paar Dollar reparieren. Oder man müsste sie selbst reparieren, mehrmals repetieren wie damals in FarCry 2.

 
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Würde dem glaub nicht gut tun. Hunt ist weniger realistisch und dafür mehr competitive. So cool ich so eine Funktion finde, ich würde sie nicht haben wollen.
 
|SoulReaver| schrieb:
Was in Hunt fehlt und was kommen sollte ist Ladehemmung der Waffe. Wenn eine Waffe verdreckt wäre das ein Feature. Man müsste sie beispielsweise an den Ammo Depots für ein Paar Dollar reparieren. Oder man müsste sie selbst reparieren, mehrmals repetieren wie damals in FarCry 2

Niemals. Wenn sowas kommt bin ich raus. Einen Kampf verlieren weil die Waffe zufällig nicht geht, mehr BS geht kaum
 
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Ich träume immer noch von einen engine Update DX12. FSR usw. Das wärs für mich.🙏
 
EvilSquirrel schrieb:
Niemals. Wenn sowas kommt bin ich raus. Einen Kampf verlieren weil die Waffe zufällig nicht geht, mehr BS geht kaum
Man man man. Also alles immer einfach haben wollen. Kein Biss mehr die Gamer heut zu tage :D

Habe gestern noch ein Mail an den Kontakt geschickt mit der Idee. Fang schon mal an zu beten :D
 
Was geil wäre, wenn es eine Statistik geben würde über die eigenen Charaktere , wie zb.
Character A hat 7 abchüsse hat 26 Stunden überlebt etc. So ein eigenen es Ranking
 
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