Ich finde den solo revive in dieser Umsetzung auch nicht gut und ist zu stark.
Ich spiele meistens im Trio und würde mich als erfahren Spieler bezeichnen. Mein MMR ist meist 5 Sterne, mal ein Stern mehr, mal ein Stern weniger. Die MMR geht ja schon schnell hoch und runter.
Ich mag den Spielstil der Solos nicht und finde sie eher nervig. Sie sind meist sehr vorsichtig unterwegs und schlagen sehr oft aus dem Hinterhalt mit einer Sniper zu. Durch die ganzen Buffs und dem Revive sieht man sie in einer Trio-Lobby nun häufiger und dass macht für mich die Runde kaputt / langweilig. Wenn Trios unterwegs sind, dann geht es oft eher rasant zu, was mir eher spass macht. Schöne offene Kämpfe auf mittlerer Distanz.
Was mir auf dem Keks geht, ist dass man fast schon gezwungen ist die Leichen von Solisten abzucampen, da sie zu jederzeit aufstehen können. Das nimmt so stark den flow aus dem Spiel. Solisten gelegt --> 5 Minuten warten bis der ausgebrannt ist......total nervig.
Dieses war bis jetzt nur meine Meinung. Bitte nicht persönlich nehmen, da jeder so spielen kann wie er will.
Was ich aber wirklich nicht als durchdacht empfinde, ist das MMR-Sytem.
Solisten, welche eigentlich 5-6 Sterne haben und nun durch das häufige Sterben in ihrer MMR herabgestzt werden, spielen nun teilweise gegen 2-3 Sterne Trios.
Für die 2- 3-Sterne Trios geht dann vollständig der Spaß verloren.
Dieses hatte man auch bei Sigismund wärend des Events gut sehen können.
Und jetzt ist nicht nur der Selfrevive mit Fake MMR da, sondern zusätzlich noch die Buffs von Magpie und Serpend.
Ich finde Crytek müsste dass MMR-System für Solisten überarbeiten, wie zum Beispiel: Kein MMR-Abzug nachdem man nach einem Selfrevive erschossen wird. Es könnte dann wieder Gefechte auf Augenhöhe stattfinden.
Nachtrag: Als erstes sollte Crytek die Server angehen
Sind wirklich eine Katastrophe zur PrimeTime