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Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Ich weiß gar nicht was die Leute haben, SelfRevive ist ne gute Funktion und auch das der Solo generell gebufft wurde.

Wie beim Event einfach Concertina oder Cocktail mitnehmen und gut is. Wir hatten gestern einige Solos im Trio Gameplay und das war eigentlich kein Problem. Wir haben einfach alles angezündet 😅😅😅.

Gestern seit langem wieder die besten Stunden Spaß gehabt. Hat richtig richtig Laune gemacht.
 
Anzünden alleine bringt halt nix, er kann brennend aufstehen.
 
Und was will er tun? In der Regel zündest du die an und wartest kurz…. 2 Balken oder mehr weg. Oder legst ne Concertina drauf.

Die meisten sind raus. Hatte bisher 1x den Fall das der Kerl aufgestanden ist und direkt wieder umgefallen.

Ich bin beim Event auch eher raus wenn ich kaum noch Lebensbalken hatte.
 
Gerade als Solo würde ich Salveskin mitnehmen. Da is dann mal eben kurz warten nicht drin. Selbst ohne den Traits setze ich mich doch nicht daneben... Das bremst den Fluss unfassbar.

Jedes Mal ne Concertina mitnehmen is auch teuer.
 
Na ja du bringst genug Argumente auf, dennoch ist es gut für das Spiel.

Ich geb dir schon recht es macht das Gameplay langsamer und man muss sie sowieso schon einfach besser aufpassen.

Aber ein schon gelegter Solo macht keine großen Sprünge mehr. Außer er sitzt im Busch aber dann ist er auch kein guter Bush-Wookie.

Ich finde es einfach gut weil Hunt unheimlich schwer zu meistern ist. Und gerade als Solo bist du eben im Nachteil. Auch wenn man „höhere“ Belohnungen bekommt. Klar dafür spiele ich Solo aber trotzdem habe ich jetzt noch keinen Solo erlebt der gelegt wurde und dann 1 Team nach dem anderen vom Server gefegt hätte. Vllt ist das bei höheren MMR anders.

Btw. die meisten werde eh ausgezogen und haben am Schluss ganz anderes Loadout.
 
Nicht falsch verstehen, an sich finde ich die Solo Buffs wirklich gut und notwendig. Aber beim revive muss man nochmal ein wenig schauen ob es so bleiben kann.

Ein Solo kann noch viel anrichten, wenn man sieht was ein Sigismund noch reißt alleine, dann können das andere auch. Er holt teilweise nach einem self revive noch den restlichen Server.
 
Findest du? Ich finde der ist schon recht treffsicher. Wenn ich mal da bin wo er ist wäre ich schon sehr zufrieden. 😅
 
Man bekommt als Solo ja auch schwächere Gegner.. die normalen 3/4 Sterne Jäger sind für einen erfahrenen Spieler kein ernsthaftes Hindernis. Dafür machen diese Jäger einfach zu viele einfache Fehler. Seine größte Stärke ist seine Geduld. Ich will Ihn ja auch nicht diskreditieren, versteht das nicht falsch, aber er ist ein übermäßig geduldiger, durchschnittlicher 6 Sterne Spieler.

Obwohl mir die Solo Buffs auch entgegen kommen bin ich kein Fan davon. Da man größtenteils gegen schlechtere Spieler spielt sind weitere Buffs mMn zu viel. Entweder man spielt gegen gleichstarke Gegner und wird dann Gebufft oder man spielt gegen schlechtere Spieler ohne Vorteile. Beides finde ich nicht fair und ich mache mir immer etwas sorgen um die Leidtragenden..
 
Ich finde den solo revive in dieser Umsetzung auch nicht gut und ist zu stark.

Ich spiele meistens im Trio und würde mich als erfahren Spieler bezeichnen. Mein MMR ist meist 5 Sterne, mal ein Stern mehr, mal ein Stern weniger. Die MMR geht ja schon schnell hoch und runter.

Ich mag den Spielstil der Solos nicht und finde sie eher nervig. Sie sind meist sehr vorsichtig unterwegs und schlagen sehr oft aus dem Hinterhalt mit einer Sniper zu. Durch die ganzen Buffs und dem Revive sieht man sie in einer Trio-Lobby nun häufiger und dass macht für mich die Runde kaputt / langweilig. Wenn Trios unterwegs sind, dann geht es oft eher rasant zu, was mir eher spass macht. Schöne offene Kämpfe auf mittlerer Distanz.
Was mir auf dem Keks geht, ist dass man fast schon gezwungen ist die Leichen von Solisten abzucampen, da sie zu jederzeit aufstehen können. Das nimmt so stark den flow aus dem Spiel. Solisten gelegt --> 5 Minuten warten bis der ausgebrannt ist......total nervig.

Dieses war bis jetzt nur meine Meinung. Bitte nicht persönlich nehmen, da jeder so spielen kann wie er will.

Was ich aber wirklich nicht als durchdacht empfinde, ist das MMR-Sytem.
Solisten, welche eigentlich 5-6 Sterne haben und nun durch das häufige Sterben in ihrer MMR herabgestzt werden, spielen nun teilweise gegen 2-3 Sterne Trios.
Für die 2- 3-Sterne Trios geht dann vollständig der Spaß verloren.

Dieses hatte man auch bei Sigismund wärend des Events gut sehen können.

Und jetzt ist nicht nur der Selfrevive mit Fake MMR da, sondern zusätzlich noch die Buffs von Magpie und Serpend.

Ich finde Crytek müsste dass MMR-System für Solisten überarbeiten, wie zum Beispiel: Kein MMR-Abzug nachdem man nach einem Selfrevive erschossen wird. Es könnte dann wieder Gefechte auf Augenhöhe stattfinden.

Nachtrag: Als erstes sollte Crytek die Server angehen :)
Sind wirklich eine Katastrophe zur PrimeTime
 
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@CENGIZ1976
Verstehe ehrlichweiser nicht, was du damit sagen möchtest.. was muss man denn vorsichtig planen und was muss man danach weiter planen? Man hört oder sieht Gegner, nagelt die Weg, nimmt sich das Bounty oder auch nicht und geht zum zweiten Boss oder raus. So viele Entscheidungsmöglichkeiten sind das nicht als dass die einer Planung bedürfen.

Vielleicht fehlt mir nach abertausenden Stunden Hunt auch die Sichtweise aber man muss das Spiel nicht verkomplizieren..

@Bummelhummel
Das ist genau das was ich meine. Wenn du als guter Spieler im Solo vs. Trio so viele Vorteile erhältst UND gegen schlechtere Spieler spielst macht das einfach keinen Sinn. Der Solist hatte mit dem bisherigen MMR System ja sowieso schon überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil. Ich bin theoretisch auch 6-Sterne Spieler (3,85er KD auf 2500 Stunden) und sollte da mMn auch bleiben.. lasse ich mich aber mal zwei, drei Runden von einem Romero 2,5 Sterne Jäger töten (zB im Quickplay) werden aus den 6 Sternen sofort wieder 5. Wenn ich mit den 5 Sternen dann Solo vs. Trio gegen 3 Sterne Jäger spiele, haben die keine Chance, sorry. Von einem anderen Team weggenagelt zu werden ist ja eine Sache aber wenn ich mir vorstelle meinen Squad würde eine Person auseinandernehmen. Ich wäre, glaube ich, frustriert. Und so sieht meine Steam Pinnwand auch aus.. Auch wird das Ganze mit den Buffs viel attraktiver und wir laufen Gefahr die Dynamik des Spiels nachhaltig zu verändern. Steile These aber: je mehr Solistens desto weniger Spaß für alle.

Um das nochmal zu verdeutlichen:
Ich habe gestern genau so eine Runde gespielt. In dem Fall waren die meisten Gegner auf 3 Sternen (sechs) 2x 4 Sterne und 1x 5 Sterne. Das bedeutet: Sie peaken langsam, häufig die gleiche Stelle und bleiben beim Schießen länger stehen. Richtig Rotieren tun sie selten.

Endergebnis: Ich habe für 9 Kills 10 Kugeln gebraucht und ein Bounty mitgenommen.

Natürlich macht mir das Spaß aber wenn ich ehrlich bin ist das Verhältnis von meinem Spaß zu deren Frust vielleicht nicht ernsthaft zu rechtfertigen. mMn müsste Crytek die Server hinbekommen, dann das MMR System überarbeiten und dann erst den Solisten buffen (wenn sie das wollen).
 
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@Raufbold:
(Server haben natürlich vorrang)
Deine steile These ist gar nicht so steil. Ich gehe da vollkommen mit.
Ich glaube auch, dass die jetzige Implementierung des Selfrevive eher der Zukunft von Hunt schaden kann.
Anfänger oder Spieler mit einer niedrigen MMR machen ein Großteil der Spieler aus und haben sie kein Spaß, dann sind sie sehr schnell wieder weg von dem Spiel.

Und niedrige Spielerzahlen führen automatisch zu weniger öffentliche Wahrnehmung, weniger aufwandt des Entwicklers, längere Wartezeiten und schlechter balanzierte Lobbys.

Hunt wird deswegen zwar nicht zugrunde gehen aber gut ist es nicht.
Ergänzung ()

Vieleicht ist es irgendwann so weit, dass es keine Trios mehr gibt und und nur noch Solisten unterwegs sind.
Und eins weiß man: Solisten wollen nicht gegen Solisten spielen, sonst würden sie nicht den Haken bei Trios setzen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal mit, ich habe zwar erst 310 Stunden auf der Uhr und würde mich noch als Anfänger bezeichnen.

Ich bin oft auf 3-4 unterwegs und meine KD ist die letzten Stunden stark gefallen weil ich angefangen habe alle möglichen Waffen zu spielen. Vermehrt Shotguns, weil ich einfach mal raus aus meiner Comfort Zone will. Ich liebe Range Fights mit meiner Mosin. Bin aber kein Camper, wenn ich anfange zu schießen schon aggressiv. Nur ich will mir eben sicher sein den Kill zu bekommen.

Aber manchmal gehen auch die Nerven durch. Da mache ich totalen Blödsinn und das kann auch hier im Forum bezeugt werden. 😅😅😅

Aber ich finde den Self-Revive nicht so schlimm, gestern 2 Runden gehabt wo ich aufstehen hätte können aber total vergessen habe das ich den Perk überhaupt habe. Ist mir dann aber auch erst im Bett eingefallen. 😅

Es ist ja ganz offensichtlich ein Problem des MMR Systems. Man kann innerhalb eines Tages von 3 auf 6 gehen und wieder zurück. Dafür braucht’s nur einen guten Tag der gegen Ende halt einfach mies wird. Selbst schon erlebt und auf MMR 6 will ich die nächste Zeit nicht mehr spielen. Die schießen da aus jeder Ritze, völlig bescheuert.

Man muss das System einfach anpassen und nicht ganz so sensitiv gestalten. Gerade als Anfänger bin ich froh das es den Self-Revive gibt weil ein Fehler nicht gleich die komplette Runde killt. Auch wenn das eigentlich der eigentliche Thrill ist.

@Raufbold

Du hast eine gute Einstellung was das Thema angeht und bei vielem Stimme ich dir zu. Aber keiner sagt das dieses System so bleibt, ich denke in den nächsten Updates wird es sicherlich noch Anpassungen geben zum Thema Self-Revive. MMR ist ja schon länger ein Thema was in der Community besprochen wird. Aber wir alle wissen das Hunt nicht die Ressourcen hat die es bräuchte was man ja schon alleine an den Servern merkt.
 
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Wie kann man mit dem Revolver schnell abfeuern , muss man da eine spezielle taste drücken?
 
Ist ein Trait, ansonsten gibts sowas wie die New Army die hat auch so ne recht hohe Schussfolge.
 
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@CENGIZ1976 was heißt schnell?

Extrem schnell nur mit dem Traits Fanning/Fächern. Geht aber nur mit Single Action Revolver.

Schnellere Schussfolge haben die Double Action Revolver wie die New Army zb
 
So, gestern Abend war schlimm. Bin den ganzen Abend von Leuten mit ner 2.5er KD in MMR 3-4 zerfetzt worden.

6 Runden in Folge, direkt Headshots mit Uppercut/Sparks Pistol innerhalb ner Sek beim umdrehen. Und sind dabei noch gesprungen….. 😅😅😅

Also ja, ich kann’s nachvollziehen.
 
bin immer mal wieder mit Random´s unterwegs (wenn kein Kumpel im Discord), hab aber mit Solo´s überhaupt kein Problem. Hat sich Gott sei Dank nicht zur Plage entwickelt...
Solo´s oder auch Trio´s, die sich auf der Map aufteilen werden sowieso aggressiv "überrannt". Das hilft am Besten.. generell merken wir immer wieder, das aggressives reinpushen sehr oft gut geht.
Bin Sprenglanzen- Fan :D
Aber klar, wenn ich Mosin dabei hab und drinnen sitzt eine Specter, bleib ich auch lieber draußen...
 
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