CENGIZ1976
Lt. Commander
Nein das ist weit hergeholt und ich weiß dein Sarkasmus zu schätzen auch wenn es Offtopic ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RFB18 schrieb:BTW: hat eigentlich noch wer seinen ersten Hunter mit dem man das Spiel beginnt?
Der ist spätestens beim Reset nach der Early access Phase verschwunden, wahrscheinlich schon vorher beim ersten PrestigeRFB18 schrieb:BTW: hat eigentlich noch wer seinen ersten Hunter mit dem man das Spiel beginnt?
Warum willst du das Achievement unbedingt, wenn du es dir eh erschummeln willst?RFB18 schrieb:damit den blöden Hammerkill endlich fertig machen kann?
|SoulReaver| schrieb:Was in Hunt fehlt und was kommen sollte ist Ladehemmung der Waffe. Wenn eine Waffe verdreckt wäre das ein Feature. Man müsste sie beispielsweise an den Ammo Depots für ein Paar Dollar reparieren. Oder man müsste sie selbst reparieren, mehrmals repetieren wie damals in FarCry 2.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das wird cool denke ich.RFB18 schrieb:-regen
Nur bei den Harten lernt man im Garten Ich habe zum Beispiel nie eine Medi Spritze mit. Drei besser vier Medipacks und gut ist. Die ständige Aufspritzerei die nervt mich. Schnell hinter die Ecke und sich 10 Minuten lang heilen lassen die ganze Zeit. Das ist Mist und ein Problem in dem Spiel. Für mich gehört das ab LVL5/6 sogar weg. Sechs Sterner die sich noch spritzen danke....Magl schrieb:Nein, niemals! Das Spiel ist so schon sau schwer und nach über 1000 Std. immer noch oft genug "schwer nachzuvollziehen" warum man jetzt als erster umgefallen ist.
Dann auch noch ne Knarre, die vielleicht nicht schießt? Nein Danke.
Nein schau dir des Far Cry Video an das meine ich.Creekground schrieb:Ladehemmung gibt es doch schon. Immer wenn es Hart auf Hart geht stottert das Spiel
|SoulReaver| schrieb:Aber ehrlich? Wozu soll ich denn für 2 Thaler die Waffe reinigen, wenn sie so der so immer geht? Sinnlos.