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Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Nein das ist weit hergeholt und ich weiß dein Sarkasmus zu schätzen auch wenn es Offtopic ist
 
Ein wenig mehr Individualisierung wäre schon nicht verkehrt.
Die Talismane sind ja ganz nett, aber so in Richtung Stats für die einzelenen Hunter finde ich wirklich nicht schlecht. Dazu dann wie in CSGO in die Waffe eingeritzte Nummern für die Anzahl der Kills damit.

Allgemein wird da irgendwie zu wenig mit gemacht und ich hoffe einfach, nach dem Update der Engine passiert da mehr.

BTW: hat eigentlich noch wer seinen ersten Hunter mit dem man das Spiel beginnt? :D
 

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RFB18 schrieb:
BTW: hat eigentlich noch wer seinen ersten Hunter mit dem man das Spiel beginnt? :D
Der ist spätestens beim Reset nach der Early access Phase verschwunden, wahrscheinlich schon vorher beim ersten Prestige
 
Nachdem ich nun wieder fast das komplette WE damit verbracht habe mein letztes Achievement zu erreichen, frage ich jetzt einfach hier.

Erklärt sich jemand bereit bei der nächsten Night Wildcard, also vermutlich kommenden Freitag, mit mir Solo auf nen Server zu gehen, damit den blöden Hammerkill endlich fertig machen kann?

Aktuell wäre ich wieder auf MMR4 runter, somit sollte die Chance höher sein da jemanden zu finden. Wenn die Person das dämliche Teil auch noch braucht, kann man das natürlich in dem Zuge auch gleich mit machen.
 
RFB18 schrieb:
damit den blöden Hammerkill endlich fertig machen kann?
Warum willst du das Achievement unbedingt, wenn du es dir eh erschummeln willst?

Verstehe mich nicht Falsch, Du bist sicher nicht der Einzige, der das als letztes übrig hat. Ebenso ist das kein Achievement, dass man mal eben so beim normal Spielen erreicht.
Aber wenn man es unbedingt haben will gibt es durchaus Wege seine Chancen auch gegen echte Gegenspieler zu erhöhen.
Hat mich auch mehr als 5-6 Anläufe gekostet, aber keine 20+. Und damals hatte ich noch nichtmal die Option mit Solo-Selfrevive.
 
Ich möchte das jetzt einfach erledigt haben. Meine Versuche zähle ich schon nicht mehr.

Vor allem weil es eigentlich schon 3x hätte klappen müssen aber es nicht geklappt hat. Es nervt einfach nur noch.

Solo revive klappt bei mir erst recht nicht. Treffe so selten auf Solos und wenn, dann ohne Necro.

Durch meine extrem vielen Quickplay matches die Tage bin ich sogar auf kurz vor MMR 6 hoch, was die Sache erst recht unmöglich macht. Möchte jetzt nicht wirklich auf mmr2 oder 3 runter sterben nur dafür... Wird mir aber wohl nix über bleiben.
 
|SoulReaver| schrieb:
Was in Hunt fehlt und was kommen sollte ist Ladehemmung der Waffe. Wenn eine Waffe verdreckt wäre das ein Feature. Man müsste sie beispielsweise an den Ammo Depots für ein Paar Dollar reparieren. Oder man müsste sie selbst reparieren, mehrmals repetieren wie damals in FarCry 2.


Nein, niemals! Das Spiel ist so schon sau schwer und nach über 1000 Std. immer noch oft genug "schwer nachzuvollziehen" warum man jetzt als erster umgefallen ist.
Dann auch noch ne Knarre, die vielleicht nicht schießt? Nein Danke.
 
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Das große Event im Sommer wird anscheinend echt ne große Nummer:

-neuer Boss
-regen
-pacts kommen wieder
-Battlepass günstiger (10 statt 15euro)
-in Kombination mit 1.13 und dem neuen Muni System sehr spannend
-caldwell new army swift
-lemat mark 2 uppermat (medium slot long ammo pistole)
-evtl ne neue Schroftflinte bzw Gewehr mit 3 Läufen
-brandbolzen für mini crossbow um zb leichen anzuzünden
-aufstellbare Versorgungskisten
-leichen schwimmen evtl an der Wasseroberfläche

Das sind so die Dinge die teilweise fix sind bzw stark vermutet werden
 
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Ladehemmung gibt es doch schon. Immer wenn es Hart auf Hart geht stottert das Spiel.:evillol:
Gestern war ich im Random mit einem Russen und einen Ukrainer im Team. Nach 30 Sek. war ich alleine. Gott sei Dank hab ich nix verstanden.
Ergänzung ()

RFB18 schrieb:
Das wird cool denke ich.
 
Wie kommen bei dir Russen? bei mir sind es nur Amis , muss ich vielleicht den Standort ändern wegen dem Server in der Menü einstellung?
 
Ladehemmung? Diese wurde doch gerade erst rausgepatcht.

Jeder sparks, springfield und romero Spieler ist dankbar dafür, dass es den reload bug nicht mehr gibt. :)
Ergänzung ()

Russische Spieler sind doch Standard auf europäischen Servern. Ich glaube die spielen nie auf den russischen Servern.

Ist wahrscheinlich für sie auch besser, da die Spielerdichte in Europa höher ist und und die russischen server sollen auch in Frankfurt stehen. Also der ping bleibt für sie auch gleich.
 
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Die europäischen Server sind voll mit denen. Wenn ein Spieler schon 5 Vierecke als Name hat, dann weiß man bescheid. Einen hatte ich bei Steam gemeldet, da er rassistisch war und das (Zipfelklatscher) Symbol in seinem Avatar hatte.
 
Wurde mal bei BF gesperrt letztens für eine Woche , hatte einen beef mit einem AKPkk Anhänger , leider wurde ich da aus der Fassung gebracht
 
Ich spiele ja mit jeden, egal woher, ob Anfänger, hidden stats usw. Aber wenn einer mit Nazisymbolen und auch noch rassistisch im Spiel ist dann schreibe ich den Namen auf und suche Ihn bei Steam. Melde und blockiere ihn.
 
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Magl schrieb:
Nein, niemals! Das Spiel ist so schon sau schwer und nach über 1000 Std. immer noch oft genug "schwer nachzuvollziehen" warum man jetzt als erster umgefallen ist.
Dann auch noch ne Knarre, die vielleicht nicht schießt? Nein Danke.
Nur bei den Harten lernt man im Garten :D Ich habe zum Beispiel nie eine Medi Spritze mit. Drei besser vier Medipacks und gut ist. Die ständige Aufspritzerei die nervt mich. Schnell hinter die Ecke und sich 10 Minuten lang heilen lassen die ganze Zeit. Das ist Mist und ein Problem in dem Spiel. Für mich gehört das ab LVL5/6 sogar weg. Sechs Sterner die sich noch spritzen danke....

Es wird nie für alle passen. Aber ehrlich? Wozu soll ich denn für 2 Thaler die Waffe reinigen, wenn sie so der so immer geht? Sinnlos.

Den Kontakt habe ich angeschrieben, wenn das kommt sperre ich meine Haustüre nur noch mit Blick nach hinten auf :D
Ergänzung ()

Creekground schrieb:
Ladehemmung gibt es doch schon. Immer wenn es Hart auf Hart geht stottert das Spiel
Nein schau dir des Far Cry Video an das meine ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
|SoulReaver| schrieb:
Aber ehrlich? Wozu soll ich denn für 2 Thaler die Waffe reinigen, wenn sie so der so immer geht? Sinnlos.

Optik - soll ja auch sowas wie Skins geben die ohne Dreck ganz schön aussehen.

Und der Punkt wird mit Update 1.13 eh hinfällig, da nach Rundenende alle Waffen automatisch gesäubert werden. Wenn man zwingend Waffen mit Ladehemmung haben will, dann soll man einfach Tarkov spielen.
 
Also Ladehemmungen in einem PvP Shooter sind doch nur ein weiterer management Aspekt in der Lobby.

Wenn man die Wahrscheinlichkeit nicht gegen 0% drücken kann ist es purer Frust und Menschen die im echtem Leben Waffen handhaben achten nicht ohne Grund darauf Ladehemmungen und Ähnliches (Beschädigung der Waffe und auch Verletzungsgefahr) mit erheblichem Aufwand zu minimieren, auch ohne das man aktiv nach einer "Auf leben und Tot" Gegenüberstellung sucht.

Hunt hat ja durchaus einige Zufallselemente die man managen muss um Erfolgreich zu sein, aber zumindest hat man diverse Wege einige davon an zu gehen. Aber Ladehemmungen sind ja sonst purer Würfelwurf ohne eigene Einflussmöglichkeit.
Da macht es ja mehr Sinn jedem Spieler eine Bombe mit Zeitzünder unbekannter Dauer umzuhängen. Da kann ich meine Chancen immerhin noch verbessern indem ich auf Teufel komm raus durch das Match hetze.

Bei Ladehemmung ist der einzige Einfluss den ich als Spieler noch habe, dann vermehrt auf Nahkampf zu setzen.
Ist ja mal ganz Lustig, aber dann doch nicht der große Spassfaktor vom Spiel.
 
Bei Tarkov ist das auch eher nur ne Mechanik um die Waffen von Scavs und Raidern unattraktiver zu machen. Braucht man in Hunt überhaupt nicht.
 
Eben wieder ein paar Runs gemacht um das Hammerachievement zu holen und das Unmögliche ist passiert.

Einen habe ich erledigt, der zweite Spieler kommt so langsam in meine Richtung. Ich stehe hinter einem Stein und erwarte ihn eigentlich bei seinem Kollegen zum Revive. Er steht aber plötzlich quasi neben mir auf der anderen Seite des Steines. Voller Verzweilfung geduckt und dem halt den Hammer entgegen, damit ich die Shotgun holen kann. DONG und Headshot :D:o

Ich frage nicht, is mir auch egal, jetzt is Hunt zumindest endlich bei 100%
 
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