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Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Ich hab mal einen 30 sek run in 1440P in Hunt gemacht. Daytime, Gasworks
Settings Max oder High, Very High.

9800X3D, 4090, 6000MHZ C30 - vielleicht hilft das als Vergleich

CX_2025-02-01_19-20-50_Hunt Showdown_.png

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die gleichen Settings in 4K, gleicher Compound
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//Der Grund ist sicher die CPU
//Edit DLSS4 Balanced (glatt vergessen)
 

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LugiBetrugi schrieb:
Die frage ist eher ob man das in einem game wie hunt benutzen will. Bei Singleplayer keine Frage. Aber hier geht's leider nicht darum wie hübsch die Welt ist sondern um so wenig input lag wie möglich und den Gegner so früh wie möglich erkennen.
DLSS erhöht immer noch nicht die Latenz.
Das wurde selbst hier auf CB mittlerweile endlos durchgekaut und in Artikeln nieder geschrieben.

FG erhöht die Latenz. Nicht die Nutzung von DLSS.
 
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Reaktionen: AtsmPrime
Ich hab mal meine alten CapframeX Ordner durchwühlt.
Die Screenshots basieren auf der ALTEN Cryengine - also DX11 (kein DLSS etc) - alles Settings waren immer max.

Einmal mit einem PC mit 5800X3D und einmal 7600X. Man sieht halt trotz 4070 im ersten Screenshot das CPU Limit. Hunt bietet sich mmn. super für die X3D CPUs an.

Ram ist bei mir immer OC (inkl. Subtimings) DDR4 und DDR5 System.
 

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Die angekündigten UI Änderungen gefallen mir tatsächlich sehr gut. Es wird langsam.

Bin auch gespannt ob FSR4 kommt bzw der erste Performance Patch. Da geht bestimmt noch einiges.
 
Performance ist bei mir aktueller sehr gut, hab schon seit Ewigkeiten keine Stutterings mehr gehabt. Es ist einfach nach wie vor ein mega Game, scheiß auf die UI, wobei es schon etwas peinlich ist, das nicht gebacken zu bekommen. Sie haben doch jetzt ordentlich Crysis 4 Ressourcen bekommen, da sollte dich mehr geben.

Mal sehen wann sie sas nächste Event ankündigen...
 
Ja die höhere Manpower super man aktuell leider nicht. Was in doppelter Hinsicht schade ist.

Aber bin zuversichtlich, da es aktuell immer vorwärts geht, wenn auch langsam.

Gibt es irgendwo schon Leaks oder Infos zu DeSalle? Vermutlich Sommer?
 
7 Years of Hunt:


Trifft für mich das Spielgefühl ziemlich gut, mit der Hunt Musik im Hintergrund, das Chaos was gerne mal los bricht, unglaubliche Luckshots etc.

Allein schon 0:20 bin original ich, ich wiess nicht wie oft es immer noch passiert, dass ich schießen will und es einfach Klick macht. :D

Aber schade, dass man (ich) mittlerweile Routine in dem Game habe, der Anfang war immer noch am geilsten, allein die Soundkulisse, wo ich nicht unterscheiden konnte, was Ambient ist und was wirklich relevant ist, was man an Geräuschen machen kann und was nicht...
 
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