Solange es keine Lamas mit Hüten sind...Creekground schrieb:Ich bevorzuge Jäger mit Hüten. Diese Ziegenmaskenskins mag ich nicht. Das sollte der Gag sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange es keine Lamas mit Hüten sind...Creekground schrieb:Ich bevorzuge Jäger mit Hüten. Diese Ziegenmaskenskins mag ich nicht. Das sollte der Gag sein.
Der gute Zakk hatte damals auch schon geahnt das Hunt Showdown kommt.ChrisMK72 schrieb:Das passt ganz gut zu dem Game, find' ich.
Weil die Skin-Designer und -Ersteller ja auch die sind, die den Engine Wechsel machen oder Bugs fixen... Ne ne, die sollen einfach Gehalt kosten und bloß keinen Content machen, der das Game am Leben hält.xcsvxangelx schrieb:Und du glaubst das seit Monaten überfällige Engine Upgrade (nicht Wechsel) kommt kommt noch in diesem Jahrzehnt? Nene dafür ist man viel zu sehr damit beschäftigt neue Bezahl Skins zu produzieren anstatt mal anzufangen die nervigsten Bugs zu fixen.
So rückt es wenigstens wieder mal ins Licht.Easy1991 schrieb:da kann man doch bessere Spiele nehmen
Ich spiele jetzt seit 3 Jahren. Hunt hat schon eine ordentliche Lernkurve aber mit der Zeit erschließt sich das Spiel recht gut. Ich kann dir empfehlen mit zwei erfahrenen Spielerinnen oder Spielern zu starten. Das erleichtert meiner Meinung nach den Einstieg.nukin schrieb:Suche noch ein schönes Spiel für eine 3-4 Mann Lan. Kommt man Hunt leicht rein, oder erfordert es viel Arbeit und Frust wie bspw. bei Dota / LoL?
Wie kommst Du auf „seit Monaten“? Angekündigt war „nicht vor April 2024“. Durch das letzte Event war außerdem klar, dass bis Ende des Events auch nichts passiert. Das ist letzte Woche zuende gegangen. Also immer mal mit der Ruhe. Ich denke, dass wir bis Juni zumindest mehr Infos bekommen.xcsvxangelx schrieb:Und du glaubst das seit Monaten überfällige Engine Upgrade (nicht Wechsel) kommt kommt noch in diesem Jahrzehnt?
Oh nein meine 4070ti (ohne Super) ist auch nicht dabei. Nimm dir einfach die 3060ti Leg ein paar Prozent drauf und da hast du deine 3070. Nennt man TransferleistungSacky schrieb:Toll! Die 29-ste muss in die Tonne! Meine 3070 ist nicht dabei. Why?
Ich kann zwar die einzelnen Worte deines Posts ausmachen, aber keinerlei Sinn oder Message.Sacky schrieb:Toll! Die 29-ste muss in die Tonne! Meine 3070 ist nicht dabei. Why?
Ich glaub ich brauch dringend eine RTX4090 und einen 9K (9K!!) AllLED Bildscreen !! Sofort!!
Sorry guys, I'm out!!!!!!
Sind hier wirklich alle so gutverdienend ???
Wo ist der gute alte Standard geblieben, dass man neue Grafikprozessoren nicht mit mehr als 600-700€ bezahlt?
Offenbar haben hier die meisten sehr gut bezahlte Jobs, sind 20-30 Jahre ALT(!) und bei TikTok ! MEGA!! ...OUT!!!
Sehr geil!Creekground schrieb:
btw: Wenn ich sowas schreibe, heißt das nicht, dass ich eine 4090 habe.ChrisMK72 schrieb:Kommt natürlich immer drauf an, was man im Rechner hat. 4090 löst das ein, oder andere Problem
Es ist für jeden etwas dabei. Alte Erinnerungen in einem neuen Skin. Passt.ChrisMK72 schrieb:Könnte mein neuer Lieblings-Skin werden.
Zelle_92 schrieb:Weil die Skin-Designer und -Ersteller ja auch die sind, die den Engine Wechsel machen oder Bugs fixen...
DirectX 11 leider. Da krieg ich mit nem 7600X und 4070TiS auf UWQHD mehr reinbudspencer schrieb:So genügsam das Spiel bei GPU, so nervig ist es bei CPU. Mein 5900X@5GHz WaKü schafft mit 4090 keine stabilen 144 Hz. Es werden nur zwei oder vier Cores benutzt m.W.