Hmm ok bei der CPU kann ich nicht viel machen
. Welche CPU wäre denn in der Lage, wenn meine in bestimmten Bereichen nur so 6-8 FPS schafft, da dermaßen schnell zu sein, das es im akzeptablen Bereich liegt?
Und ja klar es fehlt halt letztlich an neuen Dingen. Der Reiz war schon anfangs das Maximieren bzw überhaupt etwas neues zu schaffen und neue Pals zu finden. Das verliert sich dann irgendwann. Insgesamt gesehn war/ist für mich an Palworld der Bau von dieser Basis das beste am Spiel. Ich hab ja nur Single Player gespielt, mit anderen interessiert mich auch nicht unbedingt. Genauso wie ich die verdammten Angriffe abgestellt habe.
Es gibt ja noch andere die riesige Teile gebaut haben wie ich auf Youtube gesehn hab, rein vom Detail war da aber nichts vergleichbares ^^. Klar dafür wäre MP schon nicht schlecht, um es anderen mal präsentieren zu können. Im Video schaut es sich eh so gut wie keiner an.
Was für mich bei Palworld noch besser werden könnte, abgesehn halt von den FPS in der Basis, wäre das die Pals besser die Möglichkeiten nutzen und weniger irgendwo hängenbleiben bzw ihre Arbeit nicht nur von weitem verrichten, ohne direkt an der richtigen Stelle zu stehen. Es geht auch nie einer von allein aufs Dach nur bis in die Etage darunter und sie gehen nicht alle ins "Bett" sondern schmeissen sich irgendwo hin.
Das nächste Problem ist das ich an der Basis nichts mehr verändern kann. Sobald ich irgendwo etwas abreisse, stürzen an den Seiten 2 Mauern ein, die absolut nichts damit zu tun haben. Ich hab die bestimmt schon 20 mal neu aufgebaut wenns reicht ^^. Solche Fehler sind sehr ärgerlich.
Was mich kaum interessiert ist irgendwie neues Kampfzeugs. Bellanoir hab ich bereits geschafft, die beiden stärkeren Versionen zugegeben aber nur mit "cheaten" , also dem verändern der Welteinstellungen. Arena ist also uninteressant und ein neuer Boss wäre dann halt auch nur ein weiterer Gegner den man irgendwann abhakt. Ob die neuen kleinen Pals nun so "niedlich" sein werden, bei der Masse sind sie unerheblich.
Ich könnte mir aber vorstellen, wenn es einschneidend neue Dinge für den Bau gäbe, das ich dann keine Lust mehr habe, weil ich mich halt nicht mehr ausweiten kann. Ich bin schon teilweise ausserhalb der Basis. Das ist halt auch so ein Manko, man kann das nicht vergrößern. Für die Höhe musste ich ja schon die Box in die erste Etage befördern. Aber wird wohl dem MP geschuldet sein, das nicht mehr Platz eingeräumt wird.
Und hinsichtlich der Pals und der Massen die es gibt ist die Palbox einfach zu klein. Ständig gezwungen zu sein, diese zu entsaften, nervt tierisch.