Clonedrone
Lieutenant
Der übliche Einbruch von RDNA3, den man ab und an mal hat. Spielbar ist es trotzdem, ob Nvidia nun unberechtigt voraus ist oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du solche "Aufbau Spiele" magst kauf es dir! Ja es ist noch nicht fertig, gerade das Endgame.Boimler schrieb:Danke für den ausführlichen Benchmark! Ich überlege immer noch, ob ich den Early Access mitmache.
Kantenglättung? TAA/FXAA...das frisst doch kaum noch Leistung. Bei MSAA war das noch der Fall._b1nd schrieb:...bringt einiges an Performance. Und natürlich Kantenglättung.
Ich denke die 7800XT ist meistens leicht vor der 6800XT. Bei RT sowieso.Marcel55 schrieb:Und die 6800XT ist wieder vor der 7800XT. Ich hab meine 6800XT viel zu billig abgegeben
Nun ja, zumindest der Community Benchmark von Manor Lords hier auf der Seite hat gezeigt, dass TAA im Vergleich zu DLSS, FPS im hohen zweistelligen Bereich frisst.Ghostfacekalle schrieb:Kantenglättung? TAA/FXAA...das frisst doch kaum noch Leistung. Bei MSAA war das noch der Fall.
Ich kann dir versichern, dass dem so ist.Nitschi66 schrieb:Ich mache mir mittlerweile sorgen... Werden denn überhaupt die Zeiten des Arbeitsschutzes eingehalten? Bekommst du genug wasser, essen und kaffee in deinem Computerbase-Kerker!?
_b1nd schrieb:Nun ja, zumindest der Community Benchmark von Manor Lords hier auf der Seite hat gezeigt, dass TAA im Vergleich zu DLSS, FPS im hohen zweistelligen Bereich frisst.
Bei mir hatte ich die 3 reduziert, für mehr FPS:iPat1337 schrieb:Ist das ein spezielles Features was die Performance so beeinträchtigt?
Die musste sich damals die Käuferschaft mit der RTX 2070 Super teilen, was den Markanteil fast halbiert hat.Klaviklack schrieb:Ist eine 2070 heute so selten, dass sie gar nicht mehr getestet wird? (Keine Kritik! Reine Neugierde )
Marcel55 schrieb:Wie kann es denn sein dass die 4080 Super nur minimal vor der 4070ti Super ist, aber die 4090 dann wieder so davonzieht? Hängt es mit dem VRAM zusammen? Dann müsste die 7900XTX aber auch besser abschneiden. Ich erkenne da noch keine Logik.
Und die 6800XT ist wieder vor der 7800XT. Ich hab meine 6800XT viel zu billig abgegeben
Haben sie letzthin mal erklärt. Alles kann man nicht testen. Da fallen halt gewisse Modelle unten durch. Und wies der Zufall halt so will ist es genau immer das Model welches man selbst gerne sehen würde.Klaviklack schrieb:Ist eine 2070 heute so selten, dass sie gar nicht mehr getestet wird? (Keine Kritik! Reine Neugierde )
Der Antwortet dir nicht.Nitschi66 schrieb:@Wolfgang
Ich mache mir mittlerweile sorgen...
@WolfgangTermy schrieb:Wäre mal interessant, ob sich dieser extreme NVidia-Bias auch unter Linux zeigt
Unterschreib ich, in Zukunft gerne mehr davon. Auch gerne mit niedrigen Einstellungen auf Kartoffel-Hardware, sprich Handheld-PCs. Interessiert zumindest mich sehr viel mehr als wie lang der Balken bei der RTX 4090 denn nun wird.Houdini_13 schrieb:Ich finde es klasse, dass ihr das "Mittel"-Preset auch getestet habt.
ChrisMK72 schrieb:
Ja.E1M1:Hangar schrieb:Spielst du in 1080p?