• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Das ruckeln konnten sie in Lawson Delta bei den Übergängen nicht ganz beseitigen. Zumindest in Linux gibt es beim Gefängnis noch ganz kleine Ruckler wenn der Name des Compounds angezeigt wird.

Das beste am Update sind die Perks (Schattenschlag und Poltergeist) Der Bär ist ok. Den können sie drin lassen. Circus habe ich gesehen. Können sie gerne samt Shredder abbauen und weiterziehen.

Jeder zweite rennt nun mit dem Postman rum. Die Skins finde ich uninteressant. Da war meine Nachtmutter noch ein Highlight dagegen.

Was ist denn mit dem MMR und den Leuten mal wieder los? Ich habe nur volle 6* Lobbies, bekomme nur Headshots aus der Hölle gedrückt und meine Mates schaffen es nur wie Lemminge zum Zelt zu trampeln, sterben sofort und leaven.

Wie soll das bitte 6er MMR sein, wenn die nicht einmal die Basics beherschen. Es ist aktuell nicht spielbar für mich. Absolute Katastrophe zurzeit.

Auch wenn ich Leute die nur über ihre Random Mates schimpfen nicht so ganz ernst nehmen kann:

Ich gehe davon aus Du suchst Mates über die Ingame Suche richtig? Schonmal über einen Hunt Community Discord probiert? Gibt einen recht großen Deutschen, da findet man immer ein paar Mates mit denen man vernünftig kommunizieren und ein paar Runden hintereinander zocken kann, hab da auch diverse Leute kennengelernt mit denen ich regelmäßig spiele...

Bei Interesse kann ich Dir den Link zukommen lassen.

Ja ich suche nur ingame, die Discords kenne ich. Ist mir aber echt zu doof geworden nach einiger Zeit. Bin da eher der spontane und flexible Spieler. Da Solo leider gar nicht mehr geht, müssen halt Mate's mit.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground und LugiBetrugi
Randoms und keine Kopfhörer. That's Hunt.

Das Beste is eh immer, ich schleiche mich an, schön leise. Die kommen angerannt, bis zu mir und setzen sich neben mich. Dann bekomme ich die Bude ab und der Mate kommt irgendwie davon...

RFB18 schrieb:
Das Beste is eh immer, ich schleiche mich an, schön leise. Die kommen angerannt, bis zu mir und setzen sich neben mich.

Das ist aber nicht nur bei randoms. Das macht mein Kumpel auch immer 😄
Ich bin sneaky und schon nah dran und der haut 20 Meter hinter mir Zombies

Ich knalle meine Mates ab die nur hinschleichen , feiglinge haben nichts zu suchen in diesem spiel oder sie sollten Solo Spielen

Sobald einer mit Absicht rumlärmt schieße ich in die Luft damit uns auch jeder findet. Dann wundern sie sich immer.

Hunt ist nun mal laut und auch leise deshalb gibt es shotguns , Gewehre und sniper. Wenn man davon was nicht will lobby verlassen oder einfach mit Freunden spielen. Oder die Rambo Reihe nochmal anschauen und als solo reingehen.
Nur gut das die event parks überarbeitet werden.

Zurück
Oben