• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Ich bin mal auf die Bugfixes gespannt. Zocke es im Moment nur noch mit Linux. Hoffentlich werden die Framedrops beseitigt.

Naja, zwei neue Waffen waren definitiv drin und der von Pm gewünschte Trait kommt wohl tatsächlich auch.
Wird also schon was bringen an Content.

fast-firing sawblade launcher, Chu Ko Nu – a repeating crossbow

Die Gattling Maschinenkanone ist nicht mehr fern.

Bin mal auf die Spielerzahlen neugierig. Es geht ja immer weiter bergab.

Delta Force ist auch keine Alternative für mich. Viel zu viel klein klein.

Da kann mann über die Hunt Mechanic eigentlich nicht mekern.

Afaik sind die Hitboxen aller Skins gleich groß.

Btw der Saw Blade Launcher ist nur fürs Event und soll danach nicht in die reguläre Waffenauswahl kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Naja gibt ja nochmal ein neues delevoper Update von gestern da wird einiges erklärt

Der perk zum schnell laden der springfield jnd vlt anderer Single Waffen kommt. Und dann gibt's einige neue skins. Die schon erwähnten auto crossbows.
Und dann in meinem Augen die echten Hammer.
Krag silencer und mainard sniper silence. Damit haben wir die erste silence sniper.

Also die Skins aus dem BP sind ja an sich wirklich gut, aber überall die PM Initialen drauf, das finde ich störend.

Die neuen silenced Waffen, naja. Wird sich zeigen ob das nicht schon zu viel ist. Vor allem die Sniper könnte heftig werden. Gerade mit dem neuen Trait, wovon die Sniper sicher auch profitieren. Dann hast ne leise, sehr schnell feuernde Langstreckenwaffe. Evtl sogar noch mit Subsonic Muni, quasi nicht mehr hörbar.

Gebt mir das alte HS zurück. Bitte 🙏🙏🙏
Ergänzung ()

Das ist ja jetzt der Kindergarten Mode.

18,4GB hat das Update?! Wasn da los

Tja dann bin ich nachher mal gespannt, wie sich die Änderungen spielen.
Denke auch bei crytek sind die ziemlich gespannt. Wir haben ja momentan spieler zahlen im durchschnitt unter 11k, ist ja so wie im sommer 2020.
Denke die versuchen mit dem Event den Abwärtstrend entgegen zu wirken.
Ob das der richtige Weg ist wird sich zeigen

Also die Änderung und Neuerungen lesen sich mal ganz gut bzw positiv. Einige Dinge sind wie immer sehr seltsam, aber mal abwarten.

Das Event ist schon sehr spaßig, wenig Bugs bisher, das Interface ist langsam mal da wo es vor 4 Monaten hätte sein sollen. Einige Waffenentscheidungen... Sniper mit Schali? Nunja. Aber insgesamt bin ich positiv gestimmt.

Holy shit was für Gestalten sind denn da wieder aus den Löchern gekrochen. Drei Runden nur das Schlimmste und dämlichste an Teammates was man bekommen kann. Wie kann sowas auf 6 Sterne sein

Den Diskwerfer hätten sie sich sparen können. Das macht zisch und Zwei von drei sind hinüber. Poltergeist und der andere Schattenkillertrait sind ok.
Mit Randoms aktuell fast unspielbar. Hauptsache zum Zirkus. Hoffe das legt sich mit der Zeit wieder. Lawson ist Back. Das ist die Hauptsache.

ja wie kann man bitte es schaffen die rekrutierungen noch auch noch zu verbocken, jäger werden jetzt beim neu rekrutieren an x beliebiger stelle sortiert.
keybindngs gelöst.
push to talk komplett verbuggt.
Settings fehlen
oh mein good man kann keine eingangsquellen für audio input und output mehr ändern, einstellungen von windows sound werden nicht mehr übernommen es ist total broken

Zuletzt bearbeitet:
Das Ui ist das Letzte. Schlechter geht es nicht mehr. Drückt man zu schnell mehrmals ESC landet man wieder ganz am Anfang und muss Kopfgeld wieder anwählen. Da sind so viele nervige Sachen reingekommen.

Uff ist der Shredder kacke bzw OP. Dagegen hast ja null Chance wenn man halbwegs Wände hat.

Der Rest ist ganz lustig und schöne Traits. Die Performance ist auch minimal besser geworden.

Aber das Menü und die Ladezeiten sind extrem schlimm geworden.

Zurück
Oben