-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown
- Ersteller Stock86
- Erstellt am
Creekground
Lt. Commander
Bei den Servern ändert sich nix mehr denke ich. Vielleicht bei 30000+ playern täglich. Aber wegen mittlerweile 15k? Du hattest recht mit der Charme ist weg. Es ist jetzt ein COD Wildwest geworden. Sehr schade. Gebt mir meine Flashbomb zurück. Please, please
RFB18
Lieutenant
Also das Menü ist jetzt definitiv besser geworden und schneller nutzbar.
Server leider nach wie vor kacke. Von FSR3 merke ich aktuell nix, selbe Performance.
Dafür wieder einige neue Bugs. Die Dark Sight ist bei mir am Anfang sehr verbuggt. Das Boss Icon verschwindet bei mir wenn man in das Lair geht. Der Ladescreen buggt auch, hängt erst, dann ist man im Spiel ohne irgendwas, dann lädt er wieder.
Aber zumindest sind die Skins I'm BP und zum so kaufen dieses mal wirklich gut.
Server leider nach wie vor kacke. Von FSR3 merke ich aktuell nix, selbe Performance.
Dafür wieder einige neue Bugs. Die Dark Sight ist bei mir am Anfang sehr verbuggt. Das Boss Icon verschwindet bei mir wenn man in das Lair geht. Der Ladescreen buggt auch, hängt erst, dann ist man im Spiel ohne irgendwas, dann lädt er wieder.
Aber zumindest sind die Skins I'm BP und zum so kaufen dieses mal wirklich gut.
Creekground
Lt. Commander
OK. Bin noch am runterladen.
Creekground
Lt. Commander
FSR3.1 ist schonmal besser als FSR2. Gefällt mir schon mal. Qualität oder AA Native ist noch nicht ganz raus. Sieht jedenfalls besser aus. Auch das ausblenden der zu teuren Traits ist positiv. MMR ist auch geändert worden Suddenly bin ich nach dem Update in einer anderen Tierklasse gelandet ohne eigenes zutun. Man wird sehen.
DJKno
Admiral
15k ist immernoch recht gut. Das Spiel ist halt besonders und nicht für jeden geeignet. Der Großteil der Spieler ist heutzutage zu schnell gelangweilt.Creekground schrieb:Aber wegen mittlerweile 15k
Ich schaue heute Abend mal ins Update rein. Spiele eh nur selten und da macht es weiterhin viel Spaß.
Creekground
Lt. Commander
Findest Du? Ich habe in letzter Zeit mal Off the Grid, Helldiver2 und The forever Winter getestet. Da finde ich den Einstieg viel unübersichtlicher. X anpassbare Waffen, Rüstung Raumschiff, Kleidung. Das ist mir viel zu unübersichtlich. Da ist HS viel einfacher. Fertige Jäger, kurz, mittel, lang mit verschiedener Ammo. Ein paar perks und ab ins Spiel. Alles andere wird durch prestige freigeschaltet. Dafür ist es im Spiel gnadenlos.DJKno schrieb:Das Spiel ist halt besonders und nicht für jeden geeignet. Der Großteil der Spieler ist heutzutage zu schnell gelangweilt.
Bei The Forever Winter könnte es noch was werden wenn es denn mal aus der early Access raus ist. DIe anderen beiden sind nix für mich.
RFB18
Lieutenant
Ich sag's mal so, wenn Delta Force released ist, dann bin auch erstmal weg von Hunt und nur noch zu Events da. Das Spiel macht wirklich Laune, hat kein extremes MMR und läuft super.
Entsprechend ist das Halloween Event jetzt gut zur Überbrückung.
Entsprechend ist das Halloween Event jetzt gut zur Überbrückung.
EvilSquirrel
Lieutenant
Creekground schrieb:. MMR ist auch geändert worden Suddenly bin ich nach dem Update in einer anderen Tierklasse gelandet ohne eigenes zutun. Man wird sehen.
Yey, bin wieder auf 6 Star
Creekground
Lt. Commander
FSR3 Native AA verbrät mehr Watt als ohne FSR. FSR Qualität ist -50 -70W.
Es gibt wie immer neue Bugs. Meine Nachtmutter wird nicht in den Favoriten übernommen. Bei der Waffenauswahl funktioniert das Mouse scrollen nicht. Kleinigkeiten.
Gestern bin ich seltsamerweise auf keine Russen gestoßen. Vor dem Update waren es fast nur noch Russen. Die Server haben soweit funktioniert. Hatte keinen Lag.
Leider haben wieder die von mir geächteten Schrottflinten die Überhand. Nur noch eine Frage der Zeit bis zum Gattling Maschinengewehr.
Auf Delta Force und Hunger bin ich auch gespannt.
Es gibt wie immer neue Bugs. Meine Nachtmutter wird nicht in den Favoriten übernommen. Bei der Waffenauswahl funktioniert das Mouse scrollen nicht. Kleinigkeiten.
Gestern bin ich seltsamerweise auf keine Russen gestoßen. Vor dem Update waren es fast nur noch Russen. Die Server haben soweit funktioniert. Hatte keinen Lag.
Leider haben wieder die von mir geächteten Schrottflinten die Überhand. Nur noch eine Frage der Zeit bis zum Gattling Maschinengewehr.
Auf Delta Force und Hunger bin ich auch gespannt.
RFB18
Lieutenant
Content wise ist das Update super, eigentlich fehlt nur Lawson Delta.
Aber sonst eher naja, merke bei FSR3 komischerweise absolut gar keinen Unterschied. Die Server sind naja. Die shotguns sind allgemein seit 1896 extrem geworden.
Nachtmutter is die neue BB Tante? Da habe ich die Vermutung dass neue Skins nie richtig als Favorit gespeichert werden kann. War bei den BP Skins I'm Event davor auch schon so.
Der Rotkäppchen Skin bzw beide sind unfassbar gut. Sogar sehr gut. Werde da wohl auch noch zuschlagen...
Aber sonst eher naja, merke bei FSR3 komischerweise absolut gar keinen Unterschied. Die Server sind naja. Die shotguns sind allgemein seit 1896 extrem geworden.
Nachtmutter is die neue BB Tante? Da habe ich die Vermutung dass neue Skins nie richtig als Favorit gespeichert werden kann. War bei den BP Skins I'm Event davor auch schon so.
Der Rotkäppchen Skin bzw beide sind unfassbar gut. Sogar sehr gut. Werde da wohl auch noch zuschlagen...
Creekground
Lt. Commander
Die Blutkäppchen und die Nachtmutter sind eingetütet. Die freischaltbaren Skins sind wieder mal grausam.
Drexel
Lt. Commander
Das Skin Handling ist schon immer weird im Ganzen Spiel. In Favoriten und generell in der Waffenauswahl merkt er sich sich den Skin nicht immer, wenn der Skin des Favoriten nicht zur Verfügung steht klappt die Auswahl nicht, ingame wird der Skin Name statt des Waffennamens angezeigt etc.
Es sollte doch primär überall der richtige Waffenname angezeigt und gespeichert werden und der Skin als optionale Zusatzinfo. Scheint aber schwierig zu sein...
Es sollte doch primär überall der richtige Waffenname angezeigt und gespeichert werden und der Skin als optionale Zusatzinfo. Scheint aber schwierig zu sein...
EvilSquirrel
Lieutenant
Creekground schrieb:Auf Delta Force und Hunger bin ich auch gespannt.
Bitte Was? 😄
@RFB18 und DeSalle
Creekground
Lt. Commander
EvilSquirrel schrieb:Bitte Was? 😄
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
RFB18
Lieutenant
Dachte auch erst jetzt kommt wieder die CamperstulleEvilSquirrel schrieb:Bitte Was?
Creekground
Lt. Commander
Danke.RFB18 schrieb:Dachte auch erst jetzt kommt wieder die Camperstulle
Creekground
Lt. Commander
Das dachte ich mir schon. Sticheleien gehören auch dazu.RFB18 schrieb:War wirklich nicht negativ oder beleidigend gemeint
Mal schauen wie der Hunt Klon wird.
RFB18
Lieutenant
Habe nach wie vor immer minimale Ruckler und so Zeug, wie damals beim Compound wechseln. Nur eben nicht ganz so krass.
Habe jetzt gestern mal testweise einen RAMCache eingerichtet und es lief super, absolut keine Probleme mehr.
Werde das mal weiter testen und berichten. Wer also auch so leichte Laderuckler hat, evtl damit mal probieren.
Habe jetzt gestern mal testweise einen RAMCache eingerichtet und es lief super, absolut keine Probleme mehr.
Werde das mal weiter testen und berichten. Wer also auch so leichte Laderuckler hat, evtl damit mal probieren.