-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown
- Ersteller Stock86
- Erstellt am
RFB18
Lieutenant
Habe jetzt tatsächlich Prestige gemacht, nach knapp 3 Jahren nix tun. Habe leider zwei Dinge echt übersehen.
Die Varianten der Waffen sind ja teils echt vielfältig. Habe vergessen dass da viele Waffen erst freigeschaltet werden müssen.
Man levelt Waffen XP ja nicht mehr im Team...
Die Varianten der Waffen sind ja teils echt vielfältig. Habe vergessen dass da viele Waffen erst freigeschaltet werden müssen.
Man levelt Waffen XP ja nicht mehr im Team...
EvilSquirrel
Lieutenant
RFB18 schrieb:Habe auch unfassbar vieles aus dem Inventar
Ich hab die Woche mal gezählt, ich habe 35 Dolch und 20 Mosins im Inventar 😄
Drexel
Lt. Commander
Ich bin Prestige 13 mittlerweile und drücke immer auf den Knopf. Wenn man einmal angefangen hat zurückzulegen ist natürlich doof. 😀
Die Waffenvarianten finde ich nicht schlimm, das geht schnell, aber einige Traits und der Speer den erst mit 30/40 gibt das nervt...
Die Waffenvarianten finde ich nicht schlimm, das geht schnell, aber einige Traits und der Speer den erst mit 30/40 gibt das nervt...
EvilSquirrel
Lieutenant
Hab einmal bei 11 ne Pause gemacht und sitze jetzt seit ca nem Jahr bei 51. Hätte ich durchgezogen wäre ich locker 100.
hatte gehofft das rework gibt gescheite neue Belohnungen, aber das war halt nix 😕
hatte gehofft das rework gibt gescheite neue Belohnungen, aber das war halt nix 😕
RFB18
Lieutenant
Zumindest bin ich mittlerweile mit dem BP durch und sogar im Plus. Was ich angesichts der für mich echt bescheidenen neuen Map lange nicht geglaubt habe.
Und Crytek hat vermutlich einen neuen Modus angeteasert. Zumindest klingt es auf SM so.
Und Crytek hat vermutlich einen neuen Modus angeteasert. Zumindest klingt es auf SM so.
Anhänge
Creekground
Lt. Commander
Hunt ist ja zur Zeit nicht gerade der Renner.
Es macht aber auch nicht mehr soviel Spaß wie Anno 1985. Mit Randoms zu spielen ist nur noch Lotterie. Der Charme ist weg. Casual RNG ist in.
Es hat sich zu viel zum Schlechten entwickelt. Jetzt kommt noch ein Granatwerfer dazu.
Kennt jemand Alternativen zu Hunt? Ich hab gelesen Hunger wäre eine. Leider noch nicht out.
Es macht aber auch nicht mehr soviel Spaß wie Anno 1985. Mit Randoms zu spielen ist nur noch Lotterie. Der Charme ist weg. Casual RNG ist in.
Es hat sich zu viel zum Schlechten entwickelt. Jetzt kommt noch ein Granatwerfer dazu.
Kennt jemand Alternativen zu Hunt? Ich hab gelesen Hunger wäre eine. Leider noch nicht out.
Creekground
Lt. Commander
Das Update 2.1 macht ja wieder mal etwas richtig:
Performance
Performance
- DLSS updated to version 3.7.
- FSR updated to version 3.1.
- Added Upscaling Slider.
- NVIDIA Reflex added.
- Improved general stalls in the main menu and missions.
- Various GPU memory performance improvements to minimize stutters in specific scenarios.
- Fixed a minor stall when starting animation playback of certain UI elements (e.g., banishing marker on the map screen).
- Implemented forced frame-rate limiting in the main menu to 60 FPS.
- Minor reduction in VRAM over-allocation for some specific cases.
Creekground
Lt. Commander
Hatte ich gerade mal durchgelesen. Schön das sich Performancemäßig was tut.