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Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Ja das auch, trotzdem kann man alle Namen ausblenden. Das stellt sich immer wieder so ein.
 
Habe jetzt tatsächlich Prestige gemacht, nach knapp 3 Jahren nix tun. Habe leider zwei Dinge echt übersehen.

Die Varianten der Waffen sind ja teils echt vielfältig. Habe vergessen dass da viele Waffen erst freigeschaltet werden müssen.
Man levelt Waffen XP ja nicht mehr im Team...
 
Habe auch unfassbar vieles aus dem Inventar und eben 512k rausgeworfen.

Aber jetzt habe ich wieder ein wenig mehr Motivation fürs Game. Finde es so ganz angenehm, auch wenn es echt seltsam ist ohne iwas.
 
Ich bin Prestige 13 mittlerweile und drücke immer auf den Knopf. Wenn man einmal angefangen hat zurückzulegen ist natürlich doof. 😀

Die Waffenvarianten finde ich nicht schlimm, das geht schnell, aber einige Traits und der Speer den erst mit 30/40 gibt das nervt...
 
Hab einmal bei 11 ne Pause gemacht und sitze jetzt seit ca nem Jahr bei 51. Hätte ich durchgezogen wäre ich locker 100.
hatte gehofft das rework gibt gescheite neue Belohnungen, aber das war halt nix 😕
 
Das kann nicht sein. Ich meine es sind insgesamt 800BB über alle 100 Prestige Level.
 
Sorry, steh am Schlauch.. wo sehe ich nochmal in der neuen Lobby die Sterne?
 
Gar nicht, die sieht man erst nach der Runde in der Teamübersicht.
 
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Zumindest bin ich mittlerweile mit dem BP durch und sogar im Plus. Was ich angesichts der für mich echt bescheidenen neuen Map lange nicht geglaubt habe.

Und Crytek hat vermutlich einen neuen Modus angeteasert. Zumindest klingt es auf SM so.
 

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Hunt ist ja zur Zeit nicht gerade der Renner.
Es macht aber auch nicht mehr soviel Spaß wie Anno 1985. Mit Randoms zu spielen ist nur noch Lotterie. Der Charme ist weg. Casual RNG ist in.
Es hat sich zu viel zum Schlechten entwickelt. Jetzt kommt noch ein Granatwerfer dazu.
Kennt jemand Alternativen zu Hunt? Ich hab gelesen Hunger wäre eine. Leider noch nicht out.
 
Zumindest sind die Spielerzahlen mittlerweile wie vor dem Relaunch, leider.

Aber die Randoms sind aktuell wirklich eine Zumutung...
 
Das Update 2.1 macht ja wieder mal etwas richtig:

Performance
  • DLSS updated to version 3.7.
  • FSR updated to version 3.1.
  • Added Upscaling Slider.
  • NVIDIA Reflex added.
  • Improved general stalls in the main menu and missions.
  • Various GPU memory performance improvements to minimize stutters in specific scenarios.
  • Fixed a minor stall when starting animation playback of certain UI elements (e.g., banishing marker on the map screen).
  • Implemented forced frame-rate limiting in the main menu to 60 FPS.
  • Minor reduction in VRAM over-allocation for some specific cases.
Der Rest wird ohne großen Erwartungen mitgenommen.
 
Woher hast du diese Details?

Edit: anscheinend wurden die Patchnotes noch einmal überarbeitet. Mittags war davon noch nix drin.
 
Hatte ich gerade mal durchgelesen. Schön das sich Performancemäßig was tut.
 
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