-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown
- Ersteller Stock86
- Erstellt am
EvilSquirrel
Lieutenant
- BeitrÀge
- 869
Hab alles freigeschaltet, frag aber mal meine mates.
Drexel
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.747
Gerade nen Solo erledigt. AngezĂŒndet, er hat ne ganze Weile gebrannt, steht wieder auf, ich schieĂe mit ner Krag auf ihn, aber er stirbt nicht, lt Dmg Log -126 Dmg Body Shot. Wie kann das sein? Relentless wird doch beim Sterben verbraucht und nicht beim Aufstehen oder?
RFB18
Lieutenant
- BeitrÀge
- 938
Was eine seltsame Runde eben. Wir spawnen rechts oben auf Mammons Gulch und finden direkt eine goldene Kasse, meine Erste. 50BB waren drin.
Direkt ein Fight, da anderes Team daneben. Es ging so unfassbar ab, ich wusste nicht mehr wer wo und was. Es hörte auch gar nicht mehr auf. Nach Ewigkeiten Ruhe und was war, es waren alle 4 Teams da oben gespawnt!
Wir haben ĂŒberlebt und konnten Boss mit Wildtarget machen, aber unfassbar seltsame Runde.
Direkt ein Fight, da anderes Team daneben. Es ging so unfassbar ab, ich wusste nicht mehr wer wo und was. Es hörte auch gar nicht mehr auf. Nach Ewigkeiten Ruhe und was war, es waren alle 4 Teams da oben gespawnt!
Wir haben ĂŒberlebt und konnten Boss mit Wildtarget machen, aber unfassbar seltsame Runde.
Das wĂ€re toll. Danke fĂŒr die Info.Drexel schrieb:Lawson im Dezember, DeSalle ist noch am Anfang der Ăberarbeitung.
Creekground
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.648
Was nutzt mir die Performance bei diesen Schrott Servern und Telekom routing Elend. Die Performance ist das geringste Problem bei mir. Finde die Stellungnahmen von Performancefixes schon fast lĂ€cherlich. đ€ź
Creekground
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.648
Nutze 1.1.1.1 WARP. Alle anderen sind nicht kostenlos.
DLC Weltmeister sind sie zu 100%.
DLC Weltmeister sind sie zu 100%.
Zuletzt bearbeitet:
LugiBetrugi
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 312
Also weiĂ nicht wie es euch geht, aber die letzten 2 Tage immer mikro ruckler bei nem 9er ping und ab und an rubberband. Die Server sorgen echt fĂŒr frust. Aber noch mehr nervt das ich manche Gegner nicht höre egal ob sie TĂŒren öffnen, rennen oder sogar schieĂen.
Drexel
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.747
Post Malone Event is coming...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
RFB18
Lieutenant
- BeitrÀge
- 938
Hm, naja. Schwer da was zu sagen.
Aber gut möglich dass der Trait kommt, den PM gerne hĂ€tte. Denn dafĂŒr gab es ja sogar eine Animation. Wird also getestet worden sein.
Aber zumindest tut sich aktuell viel, es gibt nicht wirklich Leerlauf. Auch wenn ich mal wieder gerne einfach Vanilla Hunt hÀtte
Aber gut möglich dass der Trait kommt, den PM gerne hĂ€tte. Denn dafĂŒr gab es ja sogar eine Animation. Wird also getestet worden sein.
Aber zumindest tut sich aktuell viel, es gibt nicht wirklich Leerlauf. Auch wenn ich mal wieder gerne einfach Vanilla Hunt hÀtte
Drexel
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.747
Ein nichtssagender Trailer mehr.
Am 12.12. kommt dann das Event und auch die Map denke ich.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Am 12.12. kommt dann das Event und auch die Map denke ich.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 59
- Aufrufe
- 5.614
- Antworten
- 233
- Aufrufe
- 17.286
- Antworten
- 135
- Aufrufe