• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Habe ich auch immer mal wieder, ist einfach random da oder auch nicht... Shader Cache des Spiels löschen hilft manchmal. Oder es ist auch nur Zufall. 😄

Bekomme aktuell wieder Waffen XP, die nicht von mir sind. Definitiv von den Mates.
Wurde wieder was geÀndet oder ist das ein Bug?

Gerade nen Solo erledigt. AngezĂŒndet, er hat ne ganze Weile gebrannt, steht wieder auf, ich schieße mit ner Krag auf ihn, aber er stirbt nicht, lt Dmg Log -126 Dmg Body Shot. Wie kann das sein? Relentless wird doch beim Sterben verbraucht und nicht beim Aufstehen oder?

Solo Necro inkludiert nun einen Banish, er steht also immer full life auf, egal was war.

Genau, bei Solo Necro ist man immer Full Life, dafĂŒr ist es ja jetzt ein Burn Trade und es geht damit nur 1mal.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Drexel
Was eine seltsame Runde eben. Wir spawnen rechts oben auf Mammons Gulch und finden direkt eine goldene Kasse, meine Erste. 50BB waren drin.

Direkt ein Fight, da anderes Team daneben. Es ging so unfassbar ab, ich wusste nicht mehr wer wo und was. Es hörte auch gar nicht mehr auf. Nach Ewigkeiten Ruhe und was war, es waren alle 4 Teams da oben gespawnt!

Wir haben ĂŒberlebt und konnten Boss mit Wildtarget machen, aber unfassbar seltsame Runde.

Gibt es eigentlich Infos wann denn die fehlenden beiden Karten "Lawson Delta" und " DeSalle" wiederkommen?

Beste GrĂŒĂŸe

Na wenigstens passiert dieses Jahr noch was. Wenn dann die Performance wie versprochen auch noch kommt, dann kann man ja fast gut in 2025 starten.

Was nutzt mir die Performance bei diesen Schrott Servern und Telekom routing Elend. Die Performance ist das geringste Problem bei mir. Finde die Stellungnahmen von Performancefixes schon fast lĂ€cherlich. đŸ€ź

Vpn mal probiert?
Siegismund hat damit seine Probleme quasi behoben

Nutze 1.1.1.1 WARP. Alle anderen sind nicht kostenlos.
DLC Weltmeister sind sie zu 100%.

Zuletzt bearbeitet:
2.2 wird nochmal ein ganz nettes Update.

Den Wechsel zu Scarce Custom Ammo finde ich krass, aber interessant. Die neuen Animation sehen gut aus und werden sicher bald ĂŒber BB zu haben sein. Es wird, langsam, aber es wird.

Also weiß nicht wie es euch geht, aber die letzten 2 Tage immer mikro ruckler bei nem 9er ping und ab und an rubberband. Die Server sorgen echt fĂŒr frust. Aber noch mehr nervt das ich manche Gegner nicht höre egal ob sie TĂŒren öffnen, rennen oder sogar schießen.

Post Malone Event is coming...

Hm, naja. Schwer da was zu sagen.

Aber gut möglich dass der Trait kommt, den PM gerne hĂ€tte. Denn dafĂŒr gab es ja sogar eine Animation. Wird also getestet worden sein.

Aber zumindest tut sich aktuell viel, es gibt nicht wirklich Leerlauf. Auch wenn ich mal wieder gerne einfach Vanilla Hunt hÀtte

Ein nichtssagender Trailer mehr.

Am 12.12. kommt dann das Event und auch die Map denke ich.

ZurĂŒck
Oben