-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown
- Ersteller Stock86
- Erstellt am
Drexel
Lt. Commander
Das einzige was jetzt nervig ist, dass man keine Secondary Key Bindings mehr einstellen kann, hatte MediKit immer auf F1 und Regen Shot auf F2 zusätzlich um da schnell dran zu kommen. Das bekomm ich nicht wieder rein, seit ich den Ordner gelöscht habe...
Creekground
Lt. Commander
Habe ich jetzt mal gemacht. Läuft aber genau so gut wie vorher. Das UI verbrennt mehr Watt als in Game. Da sollten sie noch mal nacharbeiten.Drexel schrieb:Nie was geändert an dem Setting. Was bei mir zumindest für heute Abend was gebracht hat, war mal die ganze Config inkl. ShaderCache zu löschen und neu zu erstellen...
Drexel
Lt. Commander
Selbst noch nicht geschaut:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Drexel
Lt. Commander
https://www.reddit.com/r/HuntShowdo...unt_launch_one_month_update_stillwater_bayou/
Liest sich für mich so, dass Bayou nur visuell überarbeitet wurde....Das ist schon ein wenig enttäuschend, hätte gehofft sie hätten auch den ein oder anderen Compound überarbeitet oder ersetzt und den ein oder anderen Berg eingebaut.
Ob wenigstens der Hellborne auch auf die Map kommt?
Liest sich für mich so, dass Bayou nur visuell überarbeitet wurde....Das ist schon ein wenig enttäuschend, hätte gehofft sie hätten auch den ein oder anderen Compound überarbeitet oder ersetzt und den ein oder anderen Berg eingebaut.
Ob wenigstens der Hellborne auch auf die Map kommt?
EvilSquirrel
Lieutenant
RFB18 schrieb:da man ja in Wasser mittlerweile unfassbar ist
Was meinst du damit ?
EvilSquirrel
Lieutenant
Daran hat sich doch nichts geändert?
RFB18
Lieutenant
Ich finde schon. Man ist viel langsamer seit dem Engine Update. Auch das einmal springen, um keinen Wasser Debuff zu bekommen, geht nicht mehr.
Bin aber tatsächlich am überlegen nun doch ins Prestige zu gehen... Irgendwie fehlt mir ein wenig was und das Video von Fabian hat es glaub gut getroffen. Durch das neue Menp geht so vieles in den Hintergrund, dass es quasi eh egal ist.
Sind halt 500k Geld und ne ganze Menge Waffen die dann fehlen würden. Das ist so das einzige was mich stört.
Bin aber tatsächlich am überlegen nun doch ins Prestige zu gehen... Irgendwie fehlt mir ein wenig was und das Video von Fabian hat es glaub gut getroffen. Durch das neue Menp geht so vieles in den Hintergrund, dass es quasi eh egal ist.
Sind halt 500k Geld und ne ganze Menge Waffen die dann fehlen würden. Das ist so das einzige was mich stört.
EvilSquirrel
Lieutenant
Ja das sage ich mir auch. Sitze seit nem Jahr auf P51.RFB18 schrieb:Sind halt 500k Geld und ne ganze Menge Waffen die dann fehlen würden. Das ist so das einzige was mich stört.
Auf der anderen Sache nutze ich die ganzen Waffen eh kaum, weil die die ich regelmäßig spiele muss ich dann doch neu kaufen.
Die 10 Avtomats die ich habe verstauben fröhlich weiter
Ich finde schon. Man ist viel langsamer seit dem Engine Update.
Hab ich gestern kurz getestet. Merke da keinen Unterschied. Es gibt auf der neuen Map aber verhältnismäßig viel tiefes Wasser. Vielleicht liegt es daran.
Magl
Langzeitbelichter
Also prestige überlege ich schon seit 2 Jahren.. und sehe einfach keinen Sinn darin. Bin Prestige 15 und würde nun 400k wegschmeißen.. Sinnlos. Da müsste schon was richtig richtig geiles kommen, dass ich den Button nochmal drück. Zumal macht man sich eben schwächer.. alle Lieblingsknarren weg usw... ich lass es.
Prestige ist eigentlich ganz entspannt geworden mittlerweile, da man zumindest die Grundwaffen alle am Anfang zur Verfügung hat und beispielsweise die Conversion und die Uppercut als getrennte "Waffenfamilien" gleich direkt zur Verfügung stehen. Gleiches gilt für Mosin und Mosin obrez. Auch die Munitonsarten stehen da direkt zur Verfügung (super!). Die meisten Waffenvarianten finde ich zu vernachlässigen. Störend ist für mich anfangs der Verzicht auf den Speer (der wirklich völlig Banane stark ist) und die großen Spritzen. Die kommen aber schnell wieder.
Ich erfreue mich einfach an dem ständigen Leveln, aber so hat jeder seins. Bei mir werden Level und Prestige höher und bei euch das Geld. 😅
Ich erfreue mich einfach an dem ständigen Leveln, aber so hat jeder seins. Bei mir werden Level und Prestige höher und bei euch das Geld. 😅
SirSilent
Commander
War das eigentlich schon immer so, das Waffen ohne Scope ne Art "Aim-Hilfe" haben? Irgendwie macht das Scopes völlig nutzlos, wenn ohne die Trefferbox wesentlich grösser ist. Also in der Realität zumindest würde man ab einer bestimmten Entfernung ohne Scope einfach NICHTS mehr treffen, das ist bei HUNT anders...