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Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Nie was geändert an dem Setting. Was bei mir zumindest für heute Abend was gebracht hat, war mal die ganze Config inkl. ShaderCache zu löschen und neu zu erstellen...

Den steamapps\common\Hunt Showdown\user Ordner komplett gelöscht.
 
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Bei mir lief es ohne Änderungen meinerseits einen Hauch besser.
 
Das einzige was jetzt nervig ist, dass man keine Secondary Key Bindings mehr einstellen kann, hatte MediKit immer auf F1 und Regen Shot auf F2 zusätzlich um da schnell dran zu kommen. Das bekomm ich nicht wieder rein, seit ich den Ordner gelöscht habe...
 
Drexel schrieb:
Nie was geändert an dem Setting. Was bei mir zumindest für heute Abend was gebracht hat, war mal die ganze Config inkl. ShaderCache zu löschen und neu zu erstellen...
Habe ich jetzt mal gemacht. Läuft aber genau so gut wie vorher. Das UI verbrennt mehr Watt als in Game. Da sollten sie noch mal nacharbeiten.
 
Selbst noch nicht geschaut:
 
Habe mal nur den Cache Ordner gelöscht, keine Besserung.

Was sich meiner Meinung nach unfassbar verschlimmert hat, die Trades. Von 5 Toden sind bei mir bestimmt 4 als Trade.
 
Naja. Das war eig so kommuniziert worden.
Zumindest für mich ist das jetzt nix neues.

Bin gespannt wie sich das spielt, da man ja in Wasser mittlerweile unfassbar langsam ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam, sorry da fehlte was :D
 
Ich finde schon. Man ist viel langsamer seit dem Engine Update. Auch das einmal springen, um keinen Wasser Debuff zu bekommen, geht nicht mehr.

Bin aber tatsächlich am überlegen nun doch ins Prestige zu gehen... Irgendwie fehlt mir ein wenig was und das Video von Fabian hat es glaub gut getroffen. Durch das neue Menp geht so vieles in den Hintergrund, dass es quasi eh egal ist.

Sind halt 500k Geld und ne ganze Menge Waffen die dann fehlen würden. Das ist so das einzige was mich stört.
 
RFB18 schrieb:
Sind halt 500k Geld und ne ganze Menge Waffen die dann fehlen würden. Das ist so das einzige was mich stört.
Ja das sage ich mir auch. Sitze seit nem Jahr auf P51.
Auf der anderen Sache nutze ich die ganzen Waffen eh kaum, weil die die ich regelmäßig spiele muss ich dann doch neu kaufen.
Die 10 Avtomats die ich habe verstauben fröhlich weiter :D

Ich finde schon. Man ist viel langsamer seit dem Engine Update.

Hab ich gestern kurz getestet. Merke da keinen Unterschied. Es gibt auf der neuen Map aber verhältnismäßig viel tiefes Wasser. Vielleicht liegt es daran.
 
Das mit dem tiefen Wasser ist ein Punkt. Werde es definitiv im Stllwater nochmal testen.
 
Vor dem Prestigen einfach mal die teuren Waffen nochmal ausrüsten und richtig aggressiv spielen. Dann ist man die schnell los.
 
Also prestige überlege ich schon seit 2 Jahren.. und sehe einfach keinen Sinn darin. Bin Prestige 15 und würde nun 400k wegschmeißen.. Sinnlos. Da müsste schon was richtig richtig geiles kommen, dass ich den Button nochmal drück. Zumal macht man sich eben schwächer.. alle Lieblingsknarren weg usw... ich lass es.
 
Prestige ist eigentlich ganz entspannt geworden mittlerweile, da man zumindest die Grundwaffen alle am Anfang zur Verfügung hat und beispielsweise die Conversion und die Uppercut als getrennte "Waffenfamilien" gleich direkt zur Verfügung stehen. Gleiches gilt für Mosin und Mosin obrez. Auch die Munitonsarten stehen da direkt zur Verfügung (super!). Die meisten Waffenvarianten finde ich zu vernachlässigen. Störend ist für mich anfangs der Verzicht auf den Speer (der wirklich völlig Banane stark ist) und die großen Spritzen. Die kommen aber schnell wieder.

Ich erfreue mich einfach an dem ständigen Leveln, aber so hat jeder seins. Bei mir werden Level und Prestige höher und bei euch das Geld. 😅
 
Da ich tatsächlich keine Meta Waffen spiele, wäre alles was ich brauche immer verfügbar. Daher ist es aktuell wirklich eine Überlegung bei mir, damit anzufangen.

Werde mal den Bayou Release abwarten.
 
War das eigentlich schon immer so, das Waffen ohne Scope ne Art "Aim-Hilfe" haben? Irgendwie macht das Scopes völlig nutzlos, wenn ohne die Trefferbox wesentlich grösser ist. Also in der Realität zumindest würde man ab einer bestimmten Entfernung ohne Scope einfach NICHTS mehr treffen, das ist bei HUNT anders...
 
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