• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Nach der Zeit nur das, ist tatsächlich ein wenig dürftig. Vor allem weil das eher die kleineren Sachen sind...

Spiel stürzt immer noch ab.

Nach meiner Kenntnisse war der Patch nach 3 Tagen fertig, aber die Konsolenfreigaben hat auf sich warten lassen...
Ergänzung ()

Creekground schrieb:
Spiel stürzt immer noch ab.
Abgesehen von dem Aufhängen beim Map Öffnen während des Banishes hatte ich keine Crashes.

Wir werden an den Rand gedrängt.
Ergänzung ()

Drexel schrieb:
Abgesehen von dem Aufhängen beim Map Öffnen während des Banishes hatte ich keine Crashes.
Nach dem die Runde startet hängt es sich manchmal auf. Dann muss ich es über den Task Manager schließen. Den Rest vom Abend ist es dann ok. Kein Absturz mehr. Seltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Drexel schrieb:
Nach meiner Kenntnisse war der Patch nach 3 Tagen fertig, aber die Konsolenfreigaben hat auf sich warten lassen...
Und das interessiert PC Spieler inwiefern? Finde das lächerlich deswegen zu warten.

Die Base ist einfach die PC Version, wenn man da schon schnell Updates liefern kann, dann wäre das auch gut es zu tun.

Mir ist ehrlich gesagt wayne, aber aus technischer Sicht kann ich es schon nachvollziehen, dass man überall die gleiche Version haben will. Und ob Du es lächerlich findest ist Crytek wahrscheinlich auch egal. 😀

Klar, wenn die sich die Server teilen macht es schon Sinn. Aber ich dachte die wollten die Struktur anpassen um schneller Updates liefern zu können? Bisher sieht man da wenig von...

Mich hat das Spiel jetzt total gepackt. Spiele es nun seit etwas mehr als einer Woche und bin total süchtig. Nur etwas Abwechslung und ne gewisse Langzeit Motivation fehlt irgendwie noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground, Drexel und RFB18
Es gibt jetzt eigentlich 4 Maps, die alten 3 kommen nach und nach wieder. Die erste in 2 Wochen laut Plan. Dann ist eigentlich Abwechslung genug.

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
Und die Abwechslung kommt mit der Zeit und Erfahrungen. Neue Spots, neue Taktiken, neue Erfolge gegen andere Hunter und entsprechend bessere Gegner.

CaptainLuftikus schrieb:
Nur etwas Abwechslung und ne gewisse Langzeit Motivation fehlt irgendwie noch.
Spielst du mit allen Waffen oder nur mit immer den gleichen? Teste alle durch (auch mit den special ammos). Da gibt es auch spaßige Kombis. Mein Favorit ist die Martini Henry mit explosive Ammo.

Ist euch das Echo zwischen den Bergen aufgefallen? Die Map hat einen Hunt Award verdient. 🏆

Creekground schrieb:
Ist euch das Echo zwischen den Bergen aufgefallen? Die Map hat einen Hunt Award verdient. 🏆
Ja, das Sound Design ist nochmal besser geworden finde ich.
Spiele die neue Map echt gern, meist Soul Sourvivor, da lernt mal viele Ecken kennen.
Hier ist man auch allein durch den Spieltyp gezwungen immer andere Waffenkombos zu spielen.

DJKno schrieb:
Spiele die neue Map echt gern, meist Soul Sourvivor, da lernt mal viele Ecken kennen.
Hier ist man auch allein durch den Spieltyp gezwungen immer andere Waffenkombos zu spielen.

Ich habe extrem Schwierigkeiten auf der neuen Map Waffen zu finden im QP.
Es gibt gefühlt weniger Kisten und die Hälfte davon hat 2-Slot Waffen drauf.

EvilSquirrel schrieb:
Ich habe extrem Schwierigkeiten auf der neuen Map Waffen zu finden im QP.
Geht mir auch so, aber es liegen schon einige rum. Ne Shotgun findet man eigentlich immer, oft auch als kurze Version.
Es ist aber immer erstaunlich wie viele Spieler das Spielprinzip nicht verstehen und dann mit ner Sniper in irgendwelchen Compounds am anderen Ende der Map campen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainLuftikus
Gerade bemerkt das der Hotfix mein Textureproblem gelöst hat. Kann wieder scope nutzen. Außerdem kann ich jetzt wieder FSR ausstellen. Soweit so gut.
DJKno schrieb:
Es ist aber immer erstaunlich wie viele Spieler das Spielprinzip nicht verstehen und dann mit ner Sniper in irgendwelchen Compounds am anderen Ende der Map campen.
Vielleicht machen sie auch nur Zielübungen.
Bin kein Freund von diesem Mode. Zu viele Shotguns in der Ecke. Ich nutze den Mode nur zum Grafiksettings testen. Allerdings hatte ich meine erste Runde mit dieser Map gewonnen da die anderen zwei anscheinend ihre shots getraded haben.
Konnte einst auch mal eine Runde ohne Ton gewinnen. Das war spaßig. Während dem Match telefoniert.
Alles ist möglich.

Ich nutze QP immer als Einstieg. 3-4 Runden um wieder reinzukommen.
Danach dann Bounty Hunt und auch nach dem Update habe ich schon einige Runden auch Solo gegen Duos gewonnen. Und zwar richtig, mit Kills, nicht nur schnell abgesahnt. Ist also nicht unmöglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Neuer Patch, zumindest der Bug mit den 500er AMDs ist behoben. Sonst nur Kleinigkeiten und entsprechend fehlen noch einige Dinge.

Naja, in den Patchnotes steht:

-some Areas
-Hellborne

also sind nicht die allgemeinen Ruckler gemeint. Leider

Ich bin soweit zufrieden. Bis jetzt keine Abstürze mehr. Das Scope scoped wieder. Kann auch ohne FSR spielen. Stuttering ist reduziert. Jetzt noch das alte UI mit Favoriten und alles ist gut. Das neue UI ist so charmant wie ein Amboss.
@Drexel ich teste gerade mal Rezisable Bar off. Hast du die letzten Windows updates gemacht?

Zurück
Oben