-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown
- Ersteller Stock86
- Erstellt am
Creekground
Lt. Commander
Spiel stürzt immer noch ab.
Drexel
Lt. Commander
Nach meiner Kenntnisse war der Patch nach 3 Tagen fertig, aber die Konsolenfreigaben hat auf sich warten lassen...
Ergänzung ()
Abgesehen von dem Aufhängen beim Map Öffnen während des Banishes hatte ich keine Crashes.Creekground schrieb:Spiel stürzt immer noch ab.
Creekground
Lt. Commander
Wir werden an den Rand gedrängt.
Ergänzung ()
Nach dem die Runde startet hängt es sich manchmal auf. Dann muss ich es über den Task Manager schließen. Den Rest vom Abend ist es dann ok. Kein Absturz mehr. Seltsam.Drexel schrieb:Abgesehen von dem Aufhängen beim Map Öffnen während des Banishes hatte ich keine Crashes.
Zuletzt bearbeitet:
RFB18
Lieutenant
Und das interessiert PC Spieler inwiefern? Finde das lächerlich deswegen zu warten.Drexel schrieb:Nach meiner Kenntnisse war der Patch nach 3 Tagen fertig, aber die Konsolenfreigaben hat auf sich warten lassen...
Die Base ist einfach die PC Version, wenn man da schon schnell Updates liefern kann, dann wäre das auch gut es zu tun.
C
CaptainLuftikus
Gast
Mich hat das Spiel jetzt total gepackt. Spiele es nun seit etwas mehr als einer Woche und bin total süchtig. Nur etwas Abwechslung und ne gewisse Langzeit Motivation fehlt irgendwie noch.
Creekground
Lt. Commander
Spielst du mit allen Waffen oder nur mit immer den gleichen? Teste alle durch (auch mit den special ammos). Da gibt es auch spaßige Kombis. Mein Favorit ist die Martini Henry mit explosive Ammo.CaptainLuftikus schrieb:Nur etwas Abwechslung und ne gewisse Langzeit Motivation fehlt irgendwie noch.
Ist euch das Echo zwischen den Bergen aufgefallen? Die Map hat einen Hunt Award verdient. 🏆
DJKno
Admiral
Ja, das Sound Design ist nochmal besser geworden finde ich.Creekground schrieb:Ist euch das Echo zwischen den Bergen aufgefallen? Die Map hat einen Hunt Award verdient. 🏆
Spiele die neue Map echt gern, meist Soul Sourvivor, da lernt mal viele Ecken kennen.
Hier ist man auch allein durch den Spieltyp gezwungen immer andere Waffenkombos zu spielen.
EvilSquirrel
Lieutenant
DJKno schrieb:Spiele die neue Map echt gern, meist Soul Sourvivor, da lernt mal viele Ecken kennen.
Hier ist man auch allein durch den Spieltyp gezwungen immer andere Waffenkombos zu spielen.
Ich habe extrem Schwierigkeiten auf der neuen Map Waffen zu finden im QP.
Es gibt gefühlt weniger Kisten und die Hälfte davon hat 2-Slot Waffen drauf.
DJKno
Admiral
Geht mir auch so, aber es liegen schon einige rum. Ne Shotgun findet man eigentlich immer, oft auch als kurze Version.EvilSquirrel schrieb:Ich habe extrem Schwierigkeiten auf der neuen Map Waffen zu finden im QP.
Es ist aber immer erstaunlich wie viele Spieler das Spielprinzip nicht verstehen und dann mit ner Sniper in irgendwelchen Compounds am anderen Ende der Map campen.
Creekground
Lt. Commander
Gerade bemerkt das der Hotfix mein Textureproblem gelöst hat. Kann wieder scope nutzen. Außerdem kann ich jetzt wieder FSR ausstellen. Soweit so gut.
Bin kein Freund von diesem Mode. Zu viele Shotguns in der Ecke. Ich nutze den Mode nur zum Grafiksettings testen. Allerdings hatte ich meine erste Runde mit dieser Map gewonnen da die anderen zwei anscheinend ihre shots getraded haben.
Konnte einst auch mal eine Runde ohne Ton gewinnen. Das war spaßig. Während dem Match telefoniert.
Alles ist möglich.
Vielleicht machen sie auch nur Zielübungen.DJKno schrieb:Es ist aber immer erstaunlich wie viele Spieler das Spielprinzip nicht verstehen und dann mit ner Sniper in irgendwelchen Compounds am anderen Ende der Map campen.
Bin kein Freund von diesem Mode. Zu viele Shotguns in der Ecke. Ich nutze den Mode nur zum Grafiksettings testen. Allerdings hatte ich meine erste Runde mit dieser Map gewonnen da die anderen zwei anscheinend ihre shots getraded haben.
Konnte einst auch mal eine Runde ohne Ton gewinnen. Das war spaßig. Während dem Match telefoniert.
Alles ist möglich.
DJKno
Admiral
Ich nutze QP immer als Einstieg. 3-4 Runden um wieder reinzukommen.
Danach dann Bounty Hunt und auch nach dem Update habe ich schon einige Runden auch Solo gegen Duos gewonnen. Und zwar richtig, mit Kills, nicht nur schnell abgesahnt. Ist also nicht unmöglich.
Danach dann Bounty Hunt und auch nach dem Update habe ich schon einige Runden auch Solo gegen Duos gewonnen. Und zwar richtig, mit Kills, nicht nur schnell abgesahnt. Ist also nicht unmöglich.
Creekground
Lt. Commander
Ich bin soweit zufrieden. Bis jetzt keine Abstürze mehr. Das Scope scoped wieder. Kann auch ohne FSR spielen. Stuttering ist reduziert. Jetzt noch das alte UI mit Favoriten und alles ist gut. Das neue UI ist so charmant wie ein Amboss.
@Drexel ich teste gerade mal Rezisable Bar off. Hast du die letzten Windows updates gemacht?
@Drexel ich teste gerade mal Rezisable Bar off. Hast du die letzten Windows updates gemacht?