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Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Das kann bzw konnte man denen nicht wirklich ankreiden die letzte Zeit. Kommunikation ist da und auch offen.

Hoffen wir mal, es bleibt so.
 
Kann man eigentlich die Namen der Team Mates in Game anzeigen lassen? Zum Beispiel über ihren Köpfen. Ich weiß nie wer wer ist. Ist extrem Kontraproduktiv beim Team Gameplay.
 
Nope, man hat nur die Punkte. Die verändern sich meine ich auch nicht wenn man als Trio bleibt.
 
Neuer AMD Treiber, leider, wirklich leider keinerlei Infos oder Anpassungen für Hunt.
 
Ich habe mal den neuen Treiber installiert. Vorher mit dem AMDcleanup Tool deinstalliert. Den Makro Mode bug mit dem Scope habe ich immer noch.
Crytek hat das aber schon auf der Hotfix Liste.
Mit dem UI werde ich nicht mehr warm. Hoffe mal das sie das noch verbessern. Man könnte es doch so machen, dass die Favoriten (Sternchen) gespeichert bleiben. Jedes mal muss man sie wieder anklicken. Das Hunter rekrutieren ist auch ein Elend.
 
Creekground schrieb:
Man könnte es doch so machen, dass die Favoriten (Sternchen) gespeichert bleiben
Sollen sie ja auch, ist aktuell nur ein Bug.
 
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@RFB18 Von den vielen klicken im Ui kann ich Nachts sonst nicht mehr schlafen. Das macht einen total nervös. :daumen:

Das es bei meiner AMD-Karte nicht mehr stottert nach einem Treiberupdate ist schon nice.
 
Das geklicke im Menp ist wirklich nicht schön. Langsam kommt man rein, aber sparen hätte man sich trotzdem einiges können.
 
Drexel schrieb:
Mein Base Setup ist Winfield Slate / Mozin Obrez. Das geht nur mit dem Trait Quatermaster, so dass Du eine große und eine mittlere Waffe tragen kannst. Die Shotgun (Winfield Slate) ist die lange Waffe und die Mosin die mittlere, man könnte es auch umgekehrt machen, aber die Reichweite der mittlerrn Shotguns finde ich extrem niedrig. Für die Mosin am besten noch Bulletgrabber dabei, sonst verlierst Du bei jedem Nachladen eine Kugel.

Hab in den Patch Notes noch gelesen, dass sie die kurzen Shotguns etwas verbessert haben, war mal auf den Schießtand und hab geschaut auf welche Distanz ein Torso-Treffer mit Specter und Specter Shorty noch tödlich ist, der Unterschied ist wirklich sehr gering, von daher spiele ich gerade ein wenig mit Specter Shorty und langer Mosin.

Und da Chokes aufgrund der kurzen Burnzeit neuerdings Pflicht sind, muss der Duster zu Hause bleiben. Wird gegen Immos durch Waffen Nahkampfangriff ersetzt, ging mit Mosin Obrez Mace sehr gut, oder einfach mit der langen Mosin draufknüppeln, muss nochmal schauen ob es mit dem Setup was mit Nahkampfaufsatz gibt.
 
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Hab eben den wohl schlechtesten Hunter aus dem Drop gezogen... Redshirt -.-
 
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Never ever, wie kann man den gut finden:D
 
Redshirt war mein erster Prestige Hunter. Mit dem kann man ein paar Fun Loutouts machen.
Mich nervt, dass ich nur mit FSR zocken kann. Native habe ich Texturefehler bei Nachtmaps. Außerdem ist das Scope noch nicht gefixt. Verstehe das ganze nicht. Bei anderen RDNA3 Karten ist das doch auch nicht so.
 
Es schmerzt ein wenig das jetzt zu schreiben, aber irgendwie macht wir Delta Force mehr Spaß als Hunt...

Die neue Karte liegt mir nicht, zu vertikal, zu viele Eingänge, man hat null Überblick.
Als Solo bekommt man nur auf die Fresse, da geht absolut gar nichts mehr. Die Burnrate ist ne Katastrophe und Necro taugt so auch kaum mehr was.

Die Performance ist gut, aber jetzt auch nicht der Hammer. Da läuft Delta Force bei mir tatsächlich besser und flüssiger.

Keine Ahnung warum, aber seit dem Update hat Hunt seinen Charme bei mir verloren. Vielleicht brauche ich noch unglaublich viel Zeit, oder einfach die alten Karten wieder.
 
Ich find die neue Map mega, ich mag gerade die Vertikalität und die hohen Compounds. Spiel aber auch nie solo, da kann ich nichts zu sagen. Nur die Map wird natürlich irgendwann etwas eintönig, freue mich auch wieder auf Bayou und bin gespannt wie lange es dauert, bis der Map Pool wieder vollständig hergestellt ist.
 
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Ich finde die neue Map auch famos. Finde es auch positiv das weniger Solos unterwegs sind und nerven.
Blöd ist, dass viele randoms immer noch so bescheuert spielen. Jede soundtrap mitzunehmen kann bei dieser Map in einen schönen Hinterhalt enden.
Mich nerven nur die Abstürze und das ich in FSR spielen muss.
Das UI hat keinen Charme, das stimmt. Bei der neuen Map könnte noch locker ein Team mehr mitspielen. Oder ein neuer Spielmodus?
Die Burn out time ist schon etwas witzlos. Aber was ist den aus meiner guten alten Flashbomb geworden? Gibt es die noch? Das war die grausamste Änderung im Spiel. 1894 war das Ding die Waffe gegen die Nerv gunners. Des Öfteren hat sie mich und meine Kollegen gleich mit geblendet.
 
Ich hab jetzt auch einige Stunden auf der neuen Map verbraucht. Als Wenigspieler kommt mir die neue Map sehr gelegen. Grundsätzlich scheint es jetzt auch aktuell viele Neulinge zu geben, die das Spiel noch nicht verstehen und das Sounddesign nicht nutzen.
Gerade saß in einer Runde Soul Survivor ein Spieler die ganze Zeit außerhalb meines Compunds, ich hatte die Quelle aktiviert. Er/Sie kam aber nicht rein und hat bis zum Ende der Zeit gewartet.
Außerdem lassen sich auf der Map sehr gut Hinterhalte nutzen, so konnte ich schon einige überraschen.
Gefühlt spielt es sich angenehmer als vor dem Update, ich komme sehr gut klar und treffe auch gut.
Allerdings sind die Server weiterhin anfällig.
Mein Fazit zum Update ist weiterhin positiv. Mit dem Menü komme ich einigermaßen klar, aie Auswertung der Matches funktioniert aber nicht immer und es gibt Bugs bei der Suche nach Waffen.
 
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