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Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown
- Ersteller Stock86
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C
CaptainLuftikus
Gast
Kann man eigentlich die Namen der Team Mates in Game anzeigen lassen? Zum Beispiel über ihren Köpfen. Ich weiß nie wer wer ist. Ist extrem Kontraproduktiv beim Team Gameplay.
EvilSquirrel
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Man kann aber inzwischen im Menü oben rechts sehen wer welche Punkte hat.
Creekground
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Ich habe mal den neuen Treiber installiert. Vorher mit dem AMDcleanup Tool deinstalliert. Den Makro Mode bug mit dem Scope habe ich immer noch.
Crytek hat das aber schon auf der Hotfix Liste.
Mit dem UI werde ich nicht mehr warm. Hoffe mal das sie das noch verbessern. Man könnte es doch so machen, dass die Favoriten (Sternchen) gespeichert bleiben. Jedes mal muss man sie wieder anklicken. Das Hunter rekrutieren ist auch ein Elend.
Crytek hat das aber schon auf der Hotfix Liste.
Mit dem UI werde ich nicht mehr warm. Hoffe mal das sie das noch verbessern. Man könnte es doch so machen, dass die Favoriten (Sternchen) gespeichert bleiben. Jedes mal muss man sie wieder anklicken. Das Hunter rekrutieren ist auch ein Elend.
RFB18
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Sollen sie ja auch, ist aktuell nur ein Bug.Creekground schrieb:Man könnte es doch so machen, dass die Favoriten (Sternchen) gespeichert bleiben
Creekground
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Drexel
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Drexel schrieb:Mein Base Setup ist Winfield Slate / Mozin Obrez. Das geht nur mit dem Trait Quatermaster, so dass Du eine große und eine mittlere Waffe tragen kannst. Die Shotgun (Winfield Slate) ist die lange Waffe und die Mosin die mittlere, man könnte es auch umgekehrt machen, aber die Reichweite der mittlerrn Shotguns finde ich extrem niedrig. Für die Mosin am besten noch Bulletgrabber dabei, sonst verlierst Du bei jedem Nachladen eine Kugel.
Hab in den Patch Notes noch gelesen, dass sie die kurzen Shotguns etwas verbessert haben, war mal auf den Schießtand und hab geschaut auf welche Distanz ein Torso-Treffer mit Specter und Specter Shorty noch tödlich ist, der Unterschied ist wirklich sehr gering, von daher spiele ich gerade ein wenig mit Specter Shorty und langer Mosin.
Und da Chokes aufgrund der kurzen Burnzeit neuerdings Pflicht sind, muss der Duster zu Hause bleiben. Wird gegen Immos durch Waffen Nahkampfangriff ersetzt, ging mit Mosin Obrez Mace sehr gut, oder einfach mit der langen Mosin draufknüppeln, muss nochmal schauen ob es mit dem Setup was mit Nahkampfaufsatz gibt.
Zuletzt bearbeitet:
EvilSquirrel
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RFB18 schrieb:Hab eben den wohl besten Hunter aus dem Drop gezogen... Redshirt
Fixed it for you
EvilSquirrel
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Weil der einfach gut ist, genau wie der Redneck.
Creekground
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Redshirt war mein erster Prestige Hunter. Mit dem kann man ein paar Fun Loutouts machen.
Mich nervt, dass ich nur mit FSR zocken kann. Native habe ich Texturefehler bei Nachtmaps. Außerdem ist das Scope noch nicht gefixt. Verstehe das ganze nicht. Bei anderen RDNA3 Karten ist das doch auch nicht so.
Mich nervt, dass ich nur mit FSR zocken kann. Native habe ich Texturefehler bei Nachtmaps. Außerdem ist das Scope noch nicht gefixt. Verstehe das ganze nicht. Bei anderen RDNA3 Karten ist das doch auch nicht so.
RFB18
Lieutenant
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Es schmerzt ein wenig das jetzt zu schreiben, aber irgendwie macht wir Delta Force mehr Spaß als Hunt...
Die neue Karte liegt mir nicht, zu vertikal, zu viele Eingänge, man hat null Überblick.
Als Solo bekommt man nur auf die Fresse, da geht absolut gar nichts mehr. Die Burnrate ist ne Katastrophe und Necro taugt so auch kaum mehr was.
Die Performance ist gut, aber jetzt auch nicht der Hammer. Da läuft Delta Force bei mir tatsächlich besser und flüssiger.
Keine Ahnung warum, aber seit dem Update hat Hunt seinen Charme bei mir verloren. Vielleicht brauche ich noch unglaublich viel Zeit, oder einfach die alten Karten wieder.
Die neue Karte liegt mir nicht, zu vertikal, zu viele Eingänge, man hat null Überblick.
Als Solo bekommt man nur auf die Fresse, da geht absolut gar nichts mehr. Die Burnrate ist ne Katastrophe und Necro taugt so auch kaum mehr was.
Die Performance ist gut, aber jetzt auch nicht der Hammer. Da läuft Delta Force bei mir tatsächlich besser und flüssiger.
Keine Ahnung warum, aber seit dem Update hat Hunt seinen Charme bei mir verloren. Vielleicht brauche ich noch unglaublich viel Zeit, oder einfach die alten Karten wieder.
Drexel
Lt. Commander
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Ich find die neue Map mega, ich mag gerade die Vertikalität und die hohen Compounds. Spiel aber auch nie solo, da kann ich nichts zu sagen. Nur die Map wird natürlich irgendwann etwas eintönig, freue mich auch wieder auf Bayou und bin gespannt wie lange es dauert, bis der Map Pool wieder vollständig hergestellt ist.
Creekground
Lt. Commander
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Ich finde die neue Map auch famos. Finde es auch positiv das weniger Solos unterwegs sind und nerven.
Blöd ist, dass viele randoms immer noch so bescheuert spielen. Jede soundtrap mitzunehmen kann bei dieser Map in einen schönen Hinterhalt enden.
Mich nerven nur die Abstürze und das ich in FSR spielen muss.
Das UI hat keinen Charme, das stimmt. Bei der neuen Map könnte noch locker ein Team mehr mitspielen. Oder ein neuer Spielmodus?
Die Burn out time ist schon etwas witzlos. Aber was ist den aus meiner guten alten Flashbomb geworden? Gibt es die noch? Das war die grausamste Änderung im Spiel. 1894 war das Ding die Waffe gegen die Nerv gunners. Des Öfteren hat sie mich und meine Kollegen gleich mit geblendet.
Blöd ist, dass viele randoms immer noch so bescheuert spielen. Jede soundtrap mitzunehmen kann bei dieser Map in einen schönen Hinterhalt enden.
Mich nerven nur die Abstürze und das ich in FSR spielen muss.
Das UI hat keinen Charme, das stimmt. Bei der neuen Map könnte noch locker ein Team mehr mitspielen. Oder ein neuer Spielmodus?
Die Burn out time ist schon etwas witzlos. Aber was ist den aus meiner guten alten Flashbomb geworden? Gibt es die noch? Das war die grausamste Änderung im Spiel. 1894 war das Ding die Waffe gegen die Nerv gunners. Des Öfteren hat sie mich und meine Kollegen gleich mit geblendet.
DJKno
Admiral
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Ich hab jetzt auch einige Stunden auf der neuen Map verbraucht. Als Wenigspieler kommt mir die neue Map sehr gelegen. Grundsätzlich scheint es jetzt auch aktuell viele Neulinge zu geben, die das Spiel noch nicht verstehen und das Sounddesign nicht nutzen.
Gerade saß in einer Runde Soul Survivor ein Spieler die ganze Zeit außerhalb meines Compunds, ich hatte die Quelle aktiviert. Er/Sie kam aber nicht rein und hat bis zum Ende der Zeit gewartet.
Außerdem lassen sich auf der Map sehr gut Hinterhalte nutzen, so konnte ich schon einige überraschen.
Gefühlt spielt es sich angenehmer als vor dem Update, ich komme sehr gut klar und treffe auch gut.
Allerdings sind die Server weiterhin anfällig.
Mein Fazit zum Update ist weiterhin positiv. Mit dem Menü komme ich einigermaßen klar, aie Auswertung der Matches funktioniert aber nicht immer und es gibt Bugs bei der Suche nach Waffen.
Gerade saß in einer Runde Soul Survivor ein Spieler die ganze Zeit außerhalb meines Compunds, ich hatte die Quelle aktiviert. Er/Sie kam aber nicht rein und hat bis zum Ende der Zeit gewartet.
Außerdem lassen sich auf der Map sehr gut Hinterhalte nutzen, so konnte ich schon einige überraschen.
Gefühlt spielt es sich angenehmer als vor dem Update, ich komme sehr gut klar und treffe auch gut.
Allerdings sind die Server weiterhin anfällig.
Mein Fazit zum Update ist weiterhin positiv. Mit dem Menü komme ich einigermaßen klar, aie Auswertung der Matches funktioniert aber nicht immer und es gibt Bugs bei der Suche nach Waffen.
Drexel
Lt. Commander
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Client Patch:
https://steamcommunity.com/games/594650/announcements/detail/4238536974147141506
Einiges gefixt, einiges offen. Vor allem das Stuttering immer wieder nervt.
https://steamcommunity.com/games/594650/announcements/detail/4238536974147141506
Einiges gefixt, einiges offen. Vor allem das Stuttering immer wieder nervt.
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