-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown
- Ersteller Stock86
- Erstellt am
EvilSquirrel
Lieutenant
Creekground
Lt. Commander
Hier mal ein screenshot von einer Nacht Map:
AMS RX7800XT mit dem AFMF 2 Preview Treiber.
Stelle ich FSR ein, ist wieder alles ok.
Das UI treibt mich in den Wahnsinn. Das wichtige ist klein, unwichtiges ist groß. Traits und Loadouts auswählen grenzt schon an Verarschung.
Gibt es ein UI Tutorial?
Mit TAB konnte man in Game die MAP anschauen. Mit ESC die Loadouts. Und Jetzt?
AMS RX7800XT mit dem AFMF 2 Preview Treiber.
Stelle ich FSR ein, ist wieder alles ok.
Das UI treibt mich in den Wahnsinn. Das wichtige ist klein, unwichtiges ist groß. Traits und Loadouts auswählen grenzt schon an Verarschung.
Gibt es ein UI Tutorial?
Mit TAB konnte man in Game die MAP anschauen. Mit ESC die Loadouts. Und Jetzt?
EvilSquirrel
Lieutenant
@Creekground TAB ist immer noch die Karte. Loadout ist verschachtelt in einem ESC Untermenü glaube ich, das ist richtig dumm.
Bei mir sieht es in der Nacht ganz normal aus.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass wenn ich aus "e" rausgehe dass es kurz hell aufleuchtetet, das fällt vor allem in Nachtmaps auf.
Im Spiel habe ich Gamma, bei Nachtmaps auf 1.15 gestellt, sonst ist es mir zu Dunkel, sieht man im YT Video jetzt nicht.
AMD RX 7800XT mit 24.7.1 Treiber
FSR habe ich nochmal getestet aber selbst mit Nachschärfen wirkt es dann irgendwie unscharf scharf. Das sieht schon ok aus wenn man ruhig steht aber wenn man sich bewegt wirkt es trotzdem unscharf dann und wenn ich die Schärfe noch höher drehe ist es dann teilweise total überschärft.
Bin normal jemand der gern FSR verwendet, weil die GPU dann nicht so werkeln muss aber bei Hunt gefällt es mir überhaupt nicht.
Das einzige was mir aufgefallen ist, dass wenn ich aus "e" rausgehe dass es kurz hell aufleuchtetet, das fällt vor allem in Nachtmaps auf.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Im Spiel habe ich Gamma, bei Nachtmaps auf 1.15 gestellt, sonst ist es mir zu Dunkel, sieht man im YT Video jetzt nicht.
AMD RX 7800XT mit 24.7.1 Treiber
FSR habe ich nochmal getestet aber selbst mit Nachschärfen wirkt es dann irgendwie unscharf scharf. Das sieht schon ok aus wenn man ruhig steht aber wenn man sich bewegt wirkt es trotzdem unscharf dann und wenn ich die Schärfe noch höher drehe ist es dann teilweise total überschärft.
Bin normal jemand der gern FSR verwendet, weil die GPU dann nicht so werkeln muss aber bei Hunt gefällt es mir überhaupt nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Creekground
Lt. Commander
@petepow ich hatte den Preview Treiber einfach drüber installiert. Ohne vorher DDU oder AMD Cleanup tool. Vielleicht liegt es daran.
Das aller coolste feature ist bei mir eine Waffe mit Magnifier. Schaue ich durch sehe ich nix bzw. nur unscharf. Oder muss ich das erst scharfstellen?
@EvilSquirrel Ja. TAB funktioniert noch. Aber in den Zeiten vor 1896 konnte man mit ESC alle Infos anschauen. Jetzt muss ich bis in die Unterordner rein.
Das UI ist für Großleinwände gemacht. Für kleinere PC-Monitore ist es für die Katz.
Der Sound für Lautsprecher ist aber besser finde ich. Man hört nahende Gegner viel besser.
Hat schon mal jemand die Traps an Türen usw. getestet? Das sollte doch auch kommen, dass man traps überall platzieren kann. Muss ich mal testen.
Aktuell werden gefühlt weniger Traps gelegt als noch vor 1896.
Das aller coolste feature ist bei mir eine Waffe mit Magnifier. Schaue ich durch sehe ich nix bzw. nur unscharf. Oder muss ich das erst scharfstellen?
@EvilSquirrel Ja. TAB funktioniert noch. Aber in den Zeiten vor 1896 konnte man mit ESC alle Infos anschauen. Jetzt muss ich bis in die Unterordner rein.
Das UI ist für Großleinwände gemacht. Für kleinere PC-Monitore ist es für die Katz.
Der Sound für Lautsprecher ist aber besser finde ich. Man hört nahende Gegner viel besser.
Hat schon mal jemand die Traps an Türen usw. getestet? Das sollte doch auch kommen, dass man traps überall platzieren kann. Muss ich mal testen.
Aktuell werden gefühlt weniger Traps gelegt als noch vor 1896.
Sieht bei mir auch normal aus. Du verwendest einen Preview Treiber, vll macht der einfach Probleme.Creekground schrieb:@petepow ich hatte den Preview Treiber einfach drüber installiert. Ohne vorher DDU oder AMD Cleanup tool. Vielleicht liegt es daran.
EvilSquirrel
Lieutenant
@Creekground Hast du den neusten AMD Treiber? ich habe von Problem gehört, nicht geupdatet und bei mir ist alles normal.
"Das UI ist für Großleinwände gemacht. Für kleinere PC-Monitore ist es für die Katz."
Naja nicht wirklich, auf einem großen Bildschirm siehst du auch nicht mehr, wenn du erst in ein Untermenü musst
Findet noch jemand, dass es viel zu viele Hives auf Dächern gibt auf der Map?
"Das UI ist für Großleinwände gemacht. Für kleinere PC-Monitore ist es für die Katz."
Naja nicht wirklich, auf einem großen Bildschirm siehst du auch nicht mehr, wenn du erst in ein Untermenü musst
Findet noch jemand, dass es viel zu viele Hives auf Dächern gibt auf der Map?
Zuletzt bearbeitet:
Creekground
Lt. Commander
Ich habe die reutige Version of Hunt Showdown 1899.
Bei mir ist der Hardcore Modus im UI eingeschaltet. Scheint aber gut versteckt zu sein.
btw, poison ammo ist sinnlose Verschwendung mit einer Kleinkaliber. Ist jetzt wie ein BB Gun. 2 Körpertreffer aus 10m killen nicht. Aber eine nerf gun killed dich auch aus 20m. Wird jedenfalls nicht mehr benutzt.
Treiber wollte ich erst beim nächsten Treiberupdate wieder installieren.
Bei mir ist der Hardcore Modus im UI eingeschaltet. Scheint aber gut versteckt zu sein.
btw, poison ammo ist sinnlose Verschwendung mit einer Kleinkaliber. Ist jetzt wie ein BB Gun. 2 Körpertreffer aus 10m killen nicht. Aber eine nerf gun killed dich auch aus 20m. Wird jedenfalls nicht mehr benutzt.
Treiber wollte ich erst beim nächsten Treiberupdate wieder installieren.
Ja, sind wirklich viele auf der Map.EvilSquirrel schrieb:Findet noch jemand, dass es viel zu viele Hives auf Dächern gibt auf der Map?
@Creekground Ich würde mal den 24.7.1 probieren. Damit habe ich keine Probleme, ausser eben das aufleuchten, was man im Video sieht.
RFB18
Lieutenant
Ja, allgemein sind es zum Teil unfassbar viele Viecher. Da wurde bestimmt auch dran gedreht.EvilSquirrel schrieb:Findet noch jemand, dass es viel zu viele Hives auf Dächern gibt auf der Map?
Vor allem ploppen die nach wie vor in Massen auf, wenn bisher meiner am Compound war.
Gefühlt gibt es für Solos auch nur 2-3 Spawns. Ich spawner immer an den selben Ecken.
Creekground
Lt. Commander
C
CaptainLuftikus
Gast
Kann hier jemand zufällig ein gutes Erklär Video empfehlen? So wirklich verstehen tu ich die ganzen Spielmechaniken noch nicht wirklich.
@CaptainLuftikus Siegismund hat recht gute. Sollten, zumindest von der Spielmechanik, eigentlich noch passen
Drexel
Lt. Commander
https://youtube.com/playlist?list=PLnsP5eFkpFGirDlABtw9le8yDOjRQfcBO&si=c5CvW_sHdKphQ4xs
Edit:
@CaptainLuftikus
Kannst mich auch gerne in Discord adden, wenn Du nicht gerade 12 bist, das Alter hab ich lange hinter mir. 😀 Bin gerne bereit neue mitzunehmen. Schreib mich einfach per PM an, dann schicke ich Dir Discord und Steam ID.
Edit:
@CaptainLuftikus
Kannst mich auch gerne in Discord adden, wenn Du nicht gerade 12 bist, das Alter hab ich lange hinter mir. 😀 Bin gerne bereit neue mitzunehmen. Schreib mich einfach per PM an, dann schicke ich Dir Discord und Steam ID.
Zuletzt bearbeitet:
RFB18
Lieutenant
Also die Buden die ich aktuell kassiere sind unfassbar. Entweder sind alle viel besser geworden, die Headshot Änderung kickt richtig rein, oder ich bin unfassbar schlecht geworden.
Was mich irgendwie auch noch verwirrt, ist die Anzeige zum Drop. Ich denke immer wieder, ab da gibt es einen Drop. Heißt aber eigentlich, ab da einen Kopf höher zielen.
Muss glaub echt nochmal auf die Shooting Range zum testen.
Was mich irgendwie auch noch verwirrt, ist die Anzeige zum Drop. Ich denke immer wieder, ab da gibt es einen Drop. Heißt aber eigentlich, ab da einen Kopf höher zielen.
Muss glaub echt nochmal auf die Shooting Range zum testen.