Drexel schrieb:
Das Video hatten sie ja wahrscheinlich fertig...
Hatten sie nicht.
Am Ende bedankt er sich für die höchsten Spielerzahlen die das Spiel je hatte. Damit ist klar, dass das Video am Freitag zusammen gebastelt wurde als Reaktion für das Review-Bombing.
Ich will da Review-Bombing auch nicht verteidigen, aber Crytek hat sich das selbst angetan.
Das Update ist toll, Ich halte Hunt für ein tolles Spiel das mir viele tausend Stunden Spielspaß beschert hat und Dank so eines Updates auch noch weiter bescheren wird.
Ändert aber eben nichts dran, dass es dringend UI Verbesserungen bedürfte und mit dem was bisher mit dem Update kam man lieber zum alten zurück will.
Und das liegt eben nicht nur an "Das ist ungewohnt" es gibt viel objektive Kritikpunkte und oftmals solche wo Dinge die wirklich verbessert wurden am Ende wegen einer Kleinigkeit in der Anwendung doch wieder nur für Frust sorgen.
Ich gehe jetzt nicht ins Detail, aber allein die Tastenbelegungen in der UI mit ständig wechselnden Tasten zum Bestätigen der Dialoge zeigt, dass das Ganze völlig planlos zusammengebastelt wurde.
Ist halt furchtbar schade, dass diese UI Geschichte aktuell teilweise die positiven Aspekte des Updates überschattet.
Die Performance ist wohl teilweise unterschiedlich, aber für mich überraschend erheblich besser trotz erhöhter Anforderungen. Die neue Map ist der Wahnsinn, auch wenn einige hier schon schreiben, dass es sie überfordert. Vom Standpunkt Spieldesign und den damit resultierenden taktischen Möglichkeiten im Spiel ist das schon ganz großes Kino, da hat Crytek wirklich geliefert. Und bis auf eine halbe Stunde kleiner Verschlucker ist auch die Server-Performance mit den hohen Spielerzahlen für das Update besser als man es sonst gewohnt ist, da kann man auch wenig meckern.