Haben zu dritt 3h gespielt und bin sehr begeistern vom Update, ausser das neue Menü find ich katastrophal.
Neue Map ist sehr schön gemacht und mal etwas ganz anderes, im Vergleich zu den alten Maps.
Grafisch sieht das Spiel jetzt super aus und es läuft um einiges smoother als davor. 2x hatte kurz einen Ruckler aber sonst nichts.
FPS habe ich nur kurz 2x geschaut, da hatte ich so zwischen 110-120 (120 habe ich als FPS Cap eingestellt) mit RX7800XT 2560x1440 Auflösung alles auf High und die Karte lief da auch auf 99%
Server liefen auch besser als erwartet, nur 3x mal Rubber banding. Finde ich für Release Tag total iO.
Freund mit 4080 im System und akutellen Treiber hatte 2x kompletten Freeze vom Spiele. Bei mir und anderen Mate mit 2080 und alten Treiber gab es keine Probleme damit.
Ein paar kleine Bugs gibt es aber defentiv noch, z.B. wurden bei mir die Spritzen zum heilen nicht gekauft, wenn ich ich mich über meine Vorlage Equipt habe.
RFB18 schrieb:
Leider sind die dunklen Bereiche echt stockduster, ohne "FPS Modus" am Monitor hat man kaum ne Chance da was zu sehen.
Ich hab mir Ingame das Gamma etwas höher gedreht, weil ich sonst auch nichts mehr in den dunklen Bereichen gesehen habe.
SirSilent schrieb:
Das neue UI ist ne absolute Katastrophe. Man die K/D seiner Mitspieler nicht mehr sehen, man spielt praktisch mit der Katze im Sack...
Mit Leertage kannst du das Action Menü aufmachen und dort auf Inspect Equipment gehen, da siehst du von deinen Teammates dann Infos.
Edit: Mir kommt vor, als wäre die Waffe jetzt mehr in der Mitte und man sieht dadurch etwas weniger.