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Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Erstes Game, erster Absturz. LOL. Mitten im Fight. Das neu synchronisieren nach dem Anpassen der Treibersettings hat aber super funktioniert.
Sind trotzdem als Sieger raus.
Mit DX12 läuft es jetzt super smooth. Allerdings muss ich erstmal an den Grafiksettings optimieren.
DeMeP schrieb:
Mit Abstand am meisten Leistung kosten Schatten (nicht wirklich überraschend) und die Fog Quality.
Schaue ich mir mal an.
 
Vermutet wurde es ja, aber mit dem Fernglas kann man die Entfernung "sehen". Einfach pingen und man sieht die Meter wie auf dem Shießstand. Die Lampe ist komplett raus.
 
RFB18 schrieb:
Also das Menü ist in meinen Augen eine Katastrophe. Zu sehr für Konsole optimiert.
Uff, Menü ist wirklich eine Katastrophe. Haben vor 2 Wochen noch darüber gescherzt, dass es nicht mehr schlimmer geht, wie das alte. Ordentlich getäuscht :D
 
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Also nach ein paar Runden mal ein paar Dinge von mir, ganz locker in den Raum geworfen:

-Dass es Kühe gibt, ging komplett an mir vorbei. Als vorhin das erste Mal ein MUUUUUUUH neben mir los ging, war mein Herz kurz auf "ciao". Unfassbar nerviger Ton dazu...
-Die Server Performance ist bisher super, mal sehen wenn es 18-19uhr wird. Aber der Start läuft erschreckend gut
-Die Performance im Spiel ist wesentlich besser und flüssiger, braucht aber jetzt echt nen Haufen mehr Hardware
-Die neue Karte macht aus Hunt ein komplett anderes Spiel, man kann nicht einmal ansatzweise so spielen wie bisher.
-Leider sind die dunklen Bereiche echt stockduster, ohne "FPS Modus" am Monitor hat man kaum ne Chance da was zu sehen.
-Es gibt noch ne Menge kleinerer Bugs und Fehler, die aber bis dato nicht so wahnsinnig gravierend sind.
-kleinere Dinge nicht angekündigt waren, aber man so hier und da findet: das schon erwähnte Fernglas zeigt die Entfernung und die Rival hat ne Hatchet Variante bekommen
 
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Einer geht noch.
 
RFB18 schrieb:
Das Spiel läuft wesentlich flüssiger, ja. Aber braucht nun unglaublich viel mehr Leistung.

Auf Ultra habe ich noch ganze 50FPS, mit ner 6800XT :D

"die Rival hat ne Hatchet Variante bekommen"

Keine Hatchet, ist ne Trauma (also Stumpf nicht scharf)

Erste Runde, ein Team Asiaten (den Akzent im Voice Chat her) mit unkenntlichen Namen die über drei Compounds schnurstracks zu mir gerannt kamen. Perfekter Start :D
 
Das neue UI ist ne absolute Katastrophe. Man die K/D seiner Mitspieler nicht mehr sehen, man spielt praktisch mit der Katze im Sack...
 
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EvilSquirrel schrieb:
Keine Hatchet, ist ne Trauma (also Stumpf nicht scharf)
Stimmt, sah optisch eher scharf aus.

Bei mir sind es auf Ultra und fast 4k irgendwas zwischen 60-70fps ohne FSR.

Edit: also die 50k hat Hunt ja locker geknackt :D
 

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Haben zu dritt 3h gespielt und bin sehr begeistern vom Update, ausser das neue Menü find ich katastrophal.

Neue Map ist sehr schön gemacht und mal etwas ganz anderes, im Vergleich zu den alten Maps.

Grafisch sieht das Spiel jetzt super aus und es läuft um einiges smoother als davor. 2x hatte kurz einen Ruckler aber sonst nichts.

FPS habe ich nur kurz 2x geschaut, da hatte ich so zwischen 110-120 (120 habe ich als FPS Cap eingestellt) mit RX7800XT 2560x1440 Auflösung alles auf High und die Karte lief da auch auf 99%

Server liefen auch besser als erwartet, nur 3x mal Rubber banding. Finde ich für Release Tag total iO.

Freund mit 4080 im System und akutellen Treiber hatte 2x kompletten Freeze vom Spiele. Bei mir und anderen Mate mit 2080 und alten Treiber gab es keine Probleme damit.

Ein paar kleine Bugs gibt es aber defentiv noch, z.B. wurden bei mir die Spritzen zum heilen nicht gekauft, wenn ich ich mich über meine Vorlage Equipt habe.


RFB18 schrieb:
Leider sind die dunklen Bereiche echt stockduster, ohne "FPS Modus" am Monitor hat man kaum ne Chance da was zu sehen.
Ich hab mir Ingame das Gamma etwas höher gedreht, weil ich sonst auch nichts mehr in den dunklen Bereichen gesehen habe.


SirSilent schrieb:
Das neue UI ist ne absolute Katastrophe. Man die K/D seiner Mitspieler nicht mehr sehen, man spielt praktisch mit der Katze im Sack...
Mit Leertage kannst du das Action Menü aufmachen und dort auf Inspect Equipment gehen, da siehst du von deinen Teammates dann Infos.


Edit: Mir kommt vor, als wäre die Waffe jetzt mehr in der Mitte und man sieht dadurch etwas weniger.
 
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petepow schrieb:
Mit Leertage kannst du das Action Menü aufmachen und dort auf Inspect Equipment gehen, da siehst du von deinen Teammates dann Infos.
Das Menu schliesst sich bei mir immer nach einer Sekunde wieder. Was sich die Entwickler bei dem Mist gedacht haben ist mir schleierhaft...

Spiel ist generell extrem buggy, es ist kaum möglich überhaupt ein Spiel zu starten momentan...
 
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petepow schrieb:
Mir kommt vor, als wäre die Waffe jetzt mehr in der Mitte und man sieht dadurch etwas weniger.
Das kannst Du jetzt in den Einstellungen setzen. Crosshair mittig oder wie immer.
 
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petepow schrieb:
Edit: Mir kommt vor, als wäre die Waffe jetzt mehr in der Mitte und man sieht dadurch etwas weniger.
Ja ist auch so, die neue Standardeinstellung ist Centered Cross hair. Du kannst es aber wieder auf "lowered" umstellen.
Leider finde ich bei der neuen Map aber centered quasi Pflicht, weil es so viel nach oben und unten geht...

Achja, die Patchnotes sind jetzt auch da. Da stehen teilweise echt interessante Sachen bei, wie sowas:

Fire Damage Changes
  • Increased the burn damage on the Hellfire Bomb from 24 to 49
  • Increased the burn damage on Alert Trip Mines from 10 to 25
:D das macht die Dinger dann tatsächlich wieder interessant
 
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Manche Änderungen sind echt heftig, manche ganz nett. Mosin jetzt 620 Dollar...

Weiß wer was ob es geplant ist nun Crossplay anzubieten? Das free Weekend wird vermutlich nicht für PS5 gelten?
 
SirSilent schrieb:
Das neue UI ist ne absolute Katastrophe. Man die K/D seiner Mitspieler nicht mehr sehen, man spielt praktisch mit der Katze im Sack...
und ist das so schlimm? Dein Mitspieler spielt in der gleichen Range .. gleiche Sterne.
Ist da die KD so aussagekräftig, dass Du nicht mit ihm spielst, wenn er schlechter ist?
Die KD sagt nichts darüber aus, ob er vielleicht in der nächsten Runde 5 Kills macht oder nicht...
 
Lese ja sonst nicht so viel Kommentare im Netz zu solchen Updates. Aber holy, vom Standard Mal abgesehen, die UI wird gnadenlos zerfleischt. Leider zurecht...

Ich kann es wirklich nicht verstehen wie man sowas gut finden kann. Die spielen doch selbst ihr Spiel? Alleine dass ich 3x auf beenden muss, um das Spiel zu beenden.

Oder der simple Rechtsklick auf ein Item um es aus den Slot zu nehmen. Muss jetzt das Menü aufmachen, es weg packen und dann kann was anderes rein tun.

Dazu dieses auf krampfhaft gefühlt alles zu verdrehen. Was vorher rechts war, ist jetzt links usw... Lasst es doch wenigstens da, wo es vorher war.

Hunter Übersicht ist eine Katastrophe, die ihresgleichen sucht. Mir werden in dicken Slots nur eine Handvoll angezeigt. Für eine halbwegs vernünftige Übersicht muss ich das Grid aktivieren. Dort sehe ich dann was?

Nach dem Match dauert die Übersicht ewig bis was angezeigt wird. Sehen tu ich da auch nicht sonderlich viel. Zur Teamübersicht brauche ich auch ne Klick mehr.

Die teilweise wirren Belegungen der Tasten sind unfassbar. Mal Enter, mal Space, mal Backspace... Dazwischen Q und E zum sliden sonstwohin.

Teilweise verläuft man sich im Menü und muss ewig ESC drücken. Geht man oben auf Home, passiert entweder nichts, oder es gibt den Button gar nicht.

Bevor ich jetzt ewig weiter mache, aber früher war mehr Lametta. Möchte tatsächlich das alte UI zurück. Rest funktioniert bei mir erstaunlich gut.
 
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Das UI ist sowas von lieblos und unpersönlich. Ich lege mir einen Fav. an und fertig. Das rum geklicke können sie behalten. Jedes mal wieder die Sortierung auswählen ist auch nichts genaues. Vielleicht auch noch ein Bug.

Map und die Performance passen. Sound scheint auch etwas geändert zu sein. Hatte nach der Treiber Anpassung keinen Absturz mehr.
Allerdings habe ich manchmal ein komplett dunkles Bild. Nur Darkside ist ok. Muss ich mal einen Screenshot machen.

Die Kühe sind das allerbeste. 🐮Die müssen unbedingt in die alten Maps mit rein. Am besten noch als Herde.
Ich bin jedenfalls soweit zufrieden. Außer dem Anti-UI ist der update gelungen.
 
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An sieht halt, dass es hart für Konsole optimiert wurde. Vorher wars auf Konsole kacke.

Man kann die KD seiner Partner sehen im Seitenmenü rechts btw.
 
@Drexel aber jetzt ist es auf console halt immer noch kacke und auf PC auch.
Da ist gar nichts optimiert. Ich hab gestern 10 Minuten gebraucht meine Ausrüstung zusammenzustellen und als Preset zu Speichern.
Die Presets sind das schlimmste weil man nur noch 2 sieht und dann seitlich scrollen muss.
Wie @RFB18 schon sagt, 3 mal klicken zum beenden, inkonsistente Tastenbelegung. Warum ist so viel auf Backspace ? Keine Taste ist weiter von meiner linken Hand weg.

Sicher wird man sich an einiges gewöhnen und manche Sachen scheinen tatsächlich ganz okay zu sein.
Alles in allem ist das UI aber großer Müll.

Das alte war nicht super, hätte aber einfach nur ein paar Anpassungen gebraucht.
 
Das UI ist für nervöse Konsolen Spieler die gerne mit dem Controller hin/her, rauf/runter zappen wollen. Für einen der gerne spielt ist es eine Qual. Dazu noch das dunkle Design. Hauptsache die Herausforderungen sind ganz groß dargestellt. Interessieren mich aber kein bisschen.

Beim alten UI kannte ich jeden meiner Jäger beim Namen. Es waren alle Kumpels. Jetzt sind es nur noch Leiharbeiter.:evillol:
 
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