• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Keylan schrieb:
Wenn man das so plant und die Erwartungshaltung pushed ist die Frustration doch vorprogrammiert.
Hoffen wir mal nicht, dass was schief geht. Das Risiko ist bewusst, schreckt mich aber nicht davor ab mich sehr darauf zu freuen und vom Hype etwas verzaubern zu lassen. Einfach genießen.

Der zweite Mouseklick sind die Einstellungen. Darin lässt sich hoffentlich auch noch etwas finden.

Gibt es eigentlich eine Release Uhrzeit?

Bisher ist mir zumindest keine begegnet. Denke aber die werden sich das offen halten für eventuelle Verzögerungen. Aber bis 18uhr sollte das sicher starten.

• Gefällt mir
Reaktionen: petepow
Ab heute 19 Uhr ist Hunt ja erstmal für 48h offline.

Wenn das streng eingehalten wird oder als Mindestmaß zu verstehen ist, dann geht der Laden am 15.08. um 19 Uhr auch wieder online.

Anhänge

• IMG-20240812-WA0001.jpg
    IMG-20240812-WA0001.jpg
    125 KB · Aufrufe: 28
  • Gefällt mir
Reaktionen: petepow
Danke.

Schade. Wir haben in Österreich am Donnerstag Feiertag (vll eh auch in D) und da hätte ich gern unter Tags schon gespielt, weil ich bei 33 Grad eh keine Lust mehr auf rausgehen habe und dafür lieber dann in der Nacht raus, wenn es etwas kühler ist :)

Kacke, ja auch Feiertag in Bayern.. und nix geht...

Kennt wer diesen Trailer?

Preload ist nun möglich.
55,6gb

Spiel startet zwar, aber Server wie erwartet nicht erreichbar
DLSS Version: 2.3.1.0

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Keylan
Mir wird kein "Preload" angeboten, starten tut es trotzdem.

Wie immer wird ein Preload nicht auf einem laufenden Client gepushed, sondern angezeigt, wenn man Steam neu startet.

Das ist mir schon klar, bin ja nicht erst seit gestern auf Steam :D
Aber dann warte ich, bei meiner Leitung dauernd das eh nicht lange. Reicht also auch kurz vorher.
Ergänzung ()

Also ich komme jetzt rein... Spiel läuft bei mir.

Anhänge

• 2024-08-15 12_10_10-Hunt_ Showdown.png
    2024-08-15 12_10_10-Hunt_ Showdown.png
    6,2 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeMeP
Was für ein trauriger Start.

Das ganze Favoriten System der neuen UI ist eine Katastrophe.
Auf Linux läuft das Spiel natürlich auch nicht mehr.

Also das Menü ist in meinen Augen eine Katastrophe. Zu sehr für Konsole optimiert.

Ich mochte das CoD Menp schon nie, hier genau so wenig.

• Gefällt mir
Reaktionen: SirSilent
RFB18 schrieb:
Zu sehr für Konsole optimiert.
Das ist ein Aspekt, aber es Funktioniert ja nicht mal richtig, Filter resetten sich während der Auswahl. Favoriten werden nicht richtig angezeigt. Das Designkonzept mag gewöhnungsbedürftig sein. Aber es muss doch bitte tun was es soll.

Nicht nur das, teilweise gibt es Funktionen, die es woanders nicht gibt.

Bei den Huntern kann ich die Filter umdrehen. Bei Waffen und so Kram nicht.

Aber die Map läuft perfekt!! Sieht Mega aus! und das Beste.. KEINE RUCKLER mehr bei Gebietswechsel !! Dass ich das noch erleben darf! Geil !! :):p:D

• Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital
Das Spiel läuft wesentlich flüssiger, ja. Aber braucht nun unglaublich viel mehr Leistung.

Ich habe gerade eben mal in der Shooting Range diverse Grafiksettings getestet.

Mit Abstand am meisten Leistung kosten Schatten (nicht wirklich überraschend) und die Fog Quality. Insbesondere letzteres brachte mir von Ultra High auf Very High bereits über 20% mehr fps. Auf low sind es dann knapp 35% gewesen. Die restlichen Settings brachten nicht merklich mehr Leistung. Da liegen zwischen low und ultra high teilweise 1-2%.

Ich weiß allerdings nicht inwiefern die Shooting Range bereits auf die neue Engine-Version angepasst wurde. Hinzu kommen natürlich noch unterschiedliches Wetter usw.

Ghosting von DLSS ist teilweise stark ausgeprägt. Mal testen ob man die uralte DLSS Version von Anfang 2022 manuell aktualisieren kann. Zumindest 2.5 sollte eigentlich gehen.

Edit: Manuelles DLSS Update auf 2.5.1. Ging nicht. Dlss bleibt dann einfach deaktiviert

Die neue Map sieht wirklich extrem gut aus. Und HDR ist ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital und Creekground
Zurück
Oben