• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

War ich zu der Zeit überhaupt mal im Spiel? :D

Aber immerhin etwas.

Der erste größere Leak zur Karte kam heute. Das Setting wird viel Abwechslung bringen.

Die meisten von Euch werden keine Probleme haben Cryteks Vorstellungsvideo für die neue Map zu finden.

Es gibt aber noch ein deutlich detailliertes Interview mit einem der Entwickler. Hier sieht man wirklich sehr viel von der neuen Map und erfährt auch einiges über die Gedanken die zu dem Layout geführt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital, EvilSquirrel, RFB18 und eine weitere Person
Endlich passiert was. Die Map gefällt mir wirklich sehr gut.

Oh wow das Video ist wirklich ausführlich. Hatte nur das Vorschau Bild in YouTube gesehen und gedacht das wäre nur ein Repost 😄

Die Map sieht visuell super aus. Bin gespannt auf diese Tunnel. Auf den alten Maps gehört alles unterirdisch zu den Dingen die ich am wenigsten mag an Hunt. Einmal Gameplay mäßig, weil es oft zu wenige Eingänge gibt und zum anderen weil der Sound einfach verbugged ist.

Edit: wie cool ist denn das brennende Gebäude in das man rein kann 😮

Zuletzt bearbeitet:
Uff, habe eben das zweite Video angefangen und bin erst bei Minute 10.

Aber holy shit was ist denn das für ne Map. Jetzt machen plötzlich fast alle Änderungen einen Sinn, vor allem Bullet Drop.

Das hat ja absolut gar nichts mehr mit den bisherigen Karten zu tun. Da werden die ja fast langweilig dagegen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Ist am Ende des interview Videos erwähnt.
Zum 15 August gibt es für 30 Tage nur die neue Map, dann soll Stillwater fertig sein um auch Angepasst wieder in die Rotation aufgenommen zu werden.

Das wird unfassbar cool. Die neue Map und alles, echt großartige Neuigkeiten! Freue mich sehr darauf.

• Gefällt mir
Wie sieht es aus mit AMD Grafikkartentreiber ? Nvidia ist ja anscheinend schon gerüstet !

Die Hellborne sind hier.
Leider wird nicht ganz klar, ob es sich um ein Wildtarget oder normalen Mob handelt. Ich sehe aber schon die Frustration wenn man im Kampf ist und die KI aus der Distanz Feuerbälle zur Unterstützung wirft.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte beides gut sein. Wobei ich eher auf Wild Target tippe, da wir ja Rotjaw nicht haben werden auf Map 4.

Interessante Pakte bzw Traits. Der Relaunch bringt halt wirklich ein komplett neues Spiel.

Ich hoffe bei Crytek hat man für kommenden Donnerstag ein paar Server zusätzlich angemietet. Meine Hunt-Freunde und ich planen den Abend würdig und dem Anlass entsprechend zu zelebrieren.

Wenn man das so plant und die Erwartungshaltung pushed ist die Frustration doch vorprogrammiert.

Der Leitsatz "never play on patchday" ist zwar auch übertreiben aber auch nicht ganz unbegründet.

Ich würde zumindest für Donnerstag und Freitag noch eine Alternative einplanen. Würde mich schon fast wundern wenn beim Stresstest am Freitag Abend keine Probleme aufkommen.

Das ist ja aber kein Crytek spezifisches Phänomen.

Mein erster Mouseklick wird auf Prestige +1 gemacht. Möchte ja schließlich das ganze Elend spüren.:D

Habe mir tatsächlich frei genommen, hab noch zu viele Urlaubstage. Entsprechend wird es entweder gut in Hunt, oder nicht gut im Garten :D

Ich habe schon meine Knarren und fallen Poliert am 15. August kommen sie zum einsatz.

Das ist jetzt für das Spiel gemeint , nicht das jemand denkt ich plane ein amoklauf lol

• Gefällt mir
Zurück
Oben