• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

@Keylan wenn ich deswegen nicht einsteigen kann ja.
Ich habe selbst nicht gespielt, sehe nur sehr viele Reports von Leuten die keine Matches finden können, in falsche MMR Gruppen gemacht werden, gar nicht ins Spiel kommen.

Crytek hat sich selbst für die „anhaltenden Störungen“ entschuldigt.
Wenn ein vermeintlich kleine Anpassung des Matchmakings das Spiel so zerschießt, dass zwei Hotfixes notwendig sind (und Crytek ist wirklich sehr zögerlich was Hotfixes angeht), dann bezeichne ich das schon als kaputt.
Ergänzung ()

Magl schrieb:
werden die DLC's günstiger oder teurer?
Scheinbar haben sich die Preise in Deutschland gar nicht verändert.

Zuletzt bearbeitet:
RFB18 schrieb:
ging mir jetzt speziell um die Optik bzw Grafik.
Du bekommst doch noch was zu sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Meine Armbrust zittert von ganz unten links bis oben rechts. Nur noch explosives möglich. :D
Jetzt wird es so langsam spannend. Neue Map scheint auch mit dabei zu sein.

Ja das Video ist schon mal besser, endlich mal technische Details. Die Beleuchtung sieht unfassbar gut aus, bin sehr gespannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital
Ich hoffe wirklich dass die Probleme in vier Wochen Geschichte sind...

Zumindest die ersten Tage sicherlich. Es bleibt spannend

Zocke HS gerade testweise mit AMD AFMF. Funktioniert super mit dem 24.6.1 Treiber. AFMF + AntiLag + enhanced sync on. Framecap mit RTSS Backedge-sync.
Wer es mal testen will oder kann.:daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Simonte
Leider wird da die Eingabeverzögerung für mich zu hoch. Spielt sich Recht seltsam und schwammig.

Ich finde das die Verzögerung auch besser geworden ist. Ich stelle das Framelimit so hoch wie es geht ein. Komme damit zurecht. Wie es bei einem Tier 5 - 6 Spieler aussieht weiß ich nicht.

Hast du die Frametimes mal gemessen?

Von Gestern mit CapFrameX:

1721333753787.png

Rtss war auf 124FPS (8,064ms) eingestellt.

Täusche ich mich, oder gab es diese Woche keinerlei Informationen?

• Gefällt mir
Reaktionen: DolbyStiegital
Nichts spannendes, nur die Namensänderung.

Als Vorbereitung für kommende Generationen.
Hunt:Showdown 2096 mit dem Space Butcher und Laser Eye Rotjaw

Wo ich noch auf eine Rückmeldung warte, ist wie lange es dauernd wird, bis alle Karten auf die neue Engine aktualisiert wurden.

Bei WoT wurde dies ja auch mal gemacht, hier ging es zeitlich eigentlich.

Schwert/Katana, Pfeil und Bogen und Speer sind ja eh schon tief im Spiel verwurzelt. Der Sprung ist nicht mehr groß 😄

Zurück
Oben