• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Das beste kommt zum Schluss. :)

Uff, mittlerweile sind wir an einem Punkt, wo ich ein wenig den Spaß am Spiel zu verlieren scheine. Die Änderungen im August werden immer gravierender und teils so extrem, dass man eigentlich bei 0 anfängt.

Mal sehen ob Hunt am Ende Hunt bleibt

Meine Kollegen und ich sind alle ganz gespannt auf das neue Hunt. Einige davon wollen sogar dann bewusst wieder anfangen. Wahrscheinlich Geschmacksache.

Wenn Crytek aber wirklich irgendwas ungünstiges verändern sollte, werden sie es sicher wieder glatt ziehen nach ausreichend Spielerfeedback.

Das mit dem Platzieren der Traps sieht schon mal nice aus. New ways to lay traps sorgt für chaos.

Die werfen gefühlt alles übern Haufen was es bisher gab. Bin mittlerweile wirklich skeptisch ob das was wird...

Es wird praktisch HS2.0 oder vielleicht auch Call of the Bayou, Battlebayou. Füße stillhalten bis es released ist.

Zumindest finde ich es interessant das bisher nur Änderungen vorgestellt wurden und sonst nix zur Engine.
Die heben sich das wirklich bis zum Schluss auf.

@RFB18 Ich weis ja nicht was du dir zur Engine vorstellst, aber
  • Neue out of match UI
  • bulletdrop
  • speed of sound
  • falldamage overhaul
  • mid screen crosshair
stehen für mich alle im Kontext der neuen Engine. Und grafisch gab es auch schon die Ankündigung zu
überarbeiteten Hunter-Skins und der neuen Darstellung von Haaren.

Habe mich da dann glaub blöd ausgedrückt, ging mir jetzt speziell um die Optik bzw Grafik.
Der Rest ist klar und wurde ja gezeigt.

Die letzte Ankündigung war schon mal die interessanteste. Es steigert sich langsam.:o

Das wird aufjedenfall ein Festtag bzw. eine Fest-Nacht.
Seit 2000h begeisterter Hunt-Spieler.
Da werde ich mir aber sowas von geile Snacks und hochwertiges Getränk bereit stellen und mich im Home-Office einschließen.
Davor einen doppelten Espresso und dann möge es beginnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Ich habe auch gehofft, dass es noch einen größeren Grafikoverhaul gibt. Unabhängig davon gefallen mir die Änderungen ziemlich gut. Der Bullet Drop in den Videos scheint mir etwas zu extrem aber das sind ja auch alles Dinge, die im Nachhinein noch verändert werden können. Das UI kommt mir etwas "konsolig" vor aber man kann sich an alles gewöhnen. Das Gameplay ist entscheidend und da freue ich mich auf frischen Wind :)

DolbyStiegital schrieb:
Das wird aufjedenfall ein Festtag bzw. eine Fest-Nacht.
Seit 2000h begeisterter Hunt-Spieler.
Da werde ich mir aber sowas von geile Snacks und hochwertiges Getränk bereit stellen und mich im Home-Office einschließen.
Davor einen doppelten Espresso und dann möge es beginnen.

Um dann ganz hibbelig den Ladebildschirm anschauen, weil die Server überlastet sind ? 😄

werden die DLC's günstiger oder teurer?

Keine Ahnung, die News liest sich so seltsam und schwammig...

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
„These changes will also affect DLC prices, which will witness various increases and decreases across all regions. “

Ist doch eindeutig, manche teurer manche günstiger. Oder manche Regionen hoch (also bei uns garantiert teurer) und andere runter 😄

komm wieder nicht ins Spiel. Seit gestern ständig Serverprobleme...
Außerdem konnte man gestern nicht mit Randoms zocken.. er hat schlicht keine gefunden...

Ist dein Auto auch "komplett kaputt" wenn die Fahrertür klemmt?

Die haben MMR und Matchmaking umgebaut, und damit gibt es durchaus einige Probleme.

Auch in Duo Matches landet man in Trio Lobbys. Sterne und MMR sind zumindest vorerst wie gewürfelt. Und Randoms findet man nur auf US-East.

Schön ist das sicher nicht. Aber es gibt doch sehr viele Leute die das Spiel trotzdem spielen können.

Zurück
Oben