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Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Keylan schrieb:
Also Ladehemmungen in einem PvP Shooter sind doch nur ein weiterer management Aspekt in der Lobby.
Nun mir scheint ich bin da eher Oldschool Player aber mal sehen. Vielleicht kommt es mal in einem Event. Ladehemmung kann auch mal Am leben halten. Auf der flucht nicht in den Rücken bekommen hat auch was ;)
 
Die können das schon einführen, aber dann vernünftig.

Heißt, jede Waffe hat andere Werte wie schnell sie klemmen kann. Je exotischer ne Waffe, desto höher der Grundwert. Avto is zb schlecht von Haus aus.
Je dreckiger die Waffen werden, desto mehr steigt die Chance auf klemmen.

'Sauber machen müsste dann je nach Grad der Verschmutzung eben mehr oder weniger kosten bei den Waffen. Alternativ kann man das Waffenöl in den Runden mitnehmen, nicht mehr nur nutzen, um dann die Waffen kostenlos einmalig zu reinigen.

So hätte man auch nen weiteren Lootgegenstand den man sammeln kann.
 
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Tolle Idee da wäre ich dabei. Hier sind wir wohl jetzt Geächtete :daumen:
 
|SoulReaver| schrieb:
Tolle Idee da wäre ich dabei. Hier sind wir wohl jetzt Geächtete :daumen:
Ihr versteht das nicht, wir haben das Ladehemmung Feature schon seit über nem Jahr, nennt sich Reload bug.

Kam in der Community nicht so gut an
 
Ein Reload Bug hat nichts damit zu tun. schau dir den reload Bug in Hunt an und mein verlinktes Video von Far Cry 2. Das sind zwei Paar Schuhe. Und ich rede nicht von einem Bug, sondern einem gewollten Feature. Aber egal....
 
Doch doch, das ist das gleiche.
Du verlierst einen Kampf weil das Spiel entscheidet, dass du nicht feuern kannst
 
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Ich bin auch gegen Ladehemmung. Treffe jetzt schon nix. Mit zufälliger Ladehemmung wird es noch schwieriger. Die Waffen sind eigentlich super optimiert (außer die overpowered pumpguns). :evillol:
Mann könnte höchstens die Ladezeiten je nach Verschmutzungsgrad erhöhen, bzw. mal ne Kugel fallen lassen. Oder je nach Stresslevel den die Streuung erhöhen.
 
Bin definitiv auch gegen Ladehemmungen oder ähnliche Mechanismen die durch reinen zufall den Asgang einer Schießerei entscheiden.
Spielte und spiele noch sehr gern die Spark und Springfield und der reload bug hatte mir schon so manches Match versaut.

Da kommt eher frust auf....
 
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Seit dem reload Bug spiele ich Einzellader Guns nur so: Schuß abgeben, nachladen zigfach drücken. Kurz Pause, wieder zigfach nachladen. Je nach dem dazwischen immer wieder mal nachladen drücken :D

Bin eher auf den Regen als auf den neuen Boss gespannt. Boss interessiert mich um ehrlich zu sein sogar gar nicht. Der Regen könnte je nachdem eine sehr spannende Komponente werden mit dem Sturm.
 
RFB18 schrieb:
Bin eher auf den Regen als auf den neuen Boss gespannt. Boss interessiert mich um ehrlich zu sein sogar gar nicht. Der Regen könnte je nachdem eine sehr spannende Komponente werden mit dem Sturm.
Geht mir genauso. Regen wird bestimmt cool. Vielleicht wechselt das Wetter ja so ähnlich wie mit den Flammen . Für mich ist die Engine upgrade die Prio N1.
 
Meine Grafikkarte wird dann wohl auch mal abdanken. Regen wird ganz schön Leistung brauchen (
 
Die Frage is eh, wieso jetzt auf einmal Regen funktioniert. Es hieß immer die Engine könnte das schlicht nicht.
 
Warten wir mal ab was da kommt.
 
Aktuell habe ich tatsächlich ein wenig die Befürchtung, dass das Event zu überladen wird.

-Neuer Boss
-Regen
-Pacts
-zig neue Waffen
-Battlepass
-Ammo Änderung

Wenn das alles auf einmal kommt bzw zeitnah, dann haste aber erstmal gut zu tun.
 
Yup. Sollte wieder viele zum Spielen animieren. Wenn ich die Quests oder was auch immer nicht schaffe ist mir auch egal. Skins interessieren mich nicht. Ich nutze 1 -3 Legendary Skins. Der Rest ist aus dem Zufallsgenerator. Wird schon besser werden wie letztes Jahr.
 
Ich freue mich, bestimmt schon sechs Wochen kein Hunt mehr gespielt, wird mal wieder Zeit. 🤠
 
Creekground schrieb:
Yup. Sollte wieder viele zum Spielen animieren.
Und die Server Performance wieder im Eimer. Hoher, Ping, Abstürze und Ruckeler........
 
Mir ist aufgefallen, das seit dem letzten Patch die Menschlichen Hunter, ganz früh anzutreffen sind als üblich.
Bei mir sind die sogar gleich beim Spawnpunkt aufgetaucht.


Ich ärgere mich wirklich auf eigene Mitspieler , da sind welche die würden sogar bis zum nächsten checkpoint krabbeln wenn es eine taste fürs Krabbeln geben würde.

Meißt bin ich schon ganz vorne im gefecht und meine Mitstreiter sind ganz hinten in einem Gebüsch und schauen nur zu
 
Ich habe mir schnell drauf losrennen abgewöhnt. Zeit genug sich den Hintern voll zu ballern. Immer diese Eile... Das Problem ist immer das Gelaber, dass die anderen beim anderen Spahn mitbekommen. Dann rennt man im Gänsemarsch dahin um blos keine Schritte der Andren zu hören. Das Problem sind nicht die Spawn´s, sondern die Mates die alles aufscheuchen was nur geht. Ständig den Mund offen haben und die Map nicht hören. Ich Game nur noch bei Events im Team, ansonsten Loneranger.
Ergänzung ()

CENGIZ1976 schrieb:
Ich ärgere mich wirklich auf eigene Mitspieler , da sind welche die würden sogar bis zum nächsten checkpoint krabbeln wenn es eine taste fürs Krabbeln geben würde.
Ich bevorzuge ein gutes Mittelmaß ;) Und ich hab schon oft, weil hinten meine Mates wieder vom Boden geholt.
 
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|SoulReaver| schrieb:
ch bevorzuge ein gutes Mittelmaß ;) Und ich hab schon oft, weil hinten meine Mates wieder vom Boden geholt.

Wenn es nur das wäre.... zb. ich bin in einem Gunfight liefere mir schusswechsel und Positionswechsel und meine 2 Gefährten schlürfen ganz hintem im Map hinterher.

Was ist Passiert ich krepiere und dann kommt einer von meinen gefährten an , guckt vorsichtih llinks und rechts wird dann aber von dem feindlichen Hunter erschossen , das gleiche passiert auch mit dem letzten verbliebenen Jäger
 
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