• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Hab jetzt die Letzten Tage mehrere Games installiert. Battlefield 1/3/4, World of Tanks, GTA Online, Anno 1404 mit 2 Kollegen online, Dying Light auch PvP, zu verschiedenen Tageszeiten gespielt und alle Games laufen durchwegs bis tadellos ohne Probleme. Heute Hunt wieder installiert zack das selbe Theater in Grün. Warum laufen alle anderen Games die ich habe online gut?

Es haben nicht nur Telekom in meinem Fall Magenta Probleme mit Hunt. Die Foren sind voll mit Wut und Endtäuschung. Und Crytek ist sich zu schön auf der offiziellen Hunt Showdown Seite Stellung zu beziehen. Ich melde mich nicht in 50 Foren an mach mir noch Twitter und Discord drauf, in der Erwartung das der Laden endlich mal seiner Verantwortung nach kommt.

Wenn sich das nichts tut werde ich mich sogar rechtlich beraten lassen und das Geld das ich für das Games bezahlt habe zurück fordern. Für mich erfüllt Crytek die Bedingungen das Game zu spielen nicht. Solange andere Game tadellos auf meinem PC und mit meiner Leitung gehen, ist für mich die Schuld bei Crytek zu suchen. Diese massiven Probleme ich schreib´s gerne nochmal habe ich seit dem 31.1 seit dem angeblichen Restart der Server. Crytek sagt meiner Meinung nach nichts, weil sie nicht ausschließen können, dass nur die Telekom und nicht sie Probleme haben. Und das erklärt für mich die Haltung von Crytek in der Sache.

So sauer war ich echt schon Jahre nicht mehr ich glaub´s selber kaum............

Zuletzt bearbeitet:
Zelle_92 schrieb:
Die Ping und Packetloss Geschichte trifft hauptsächlich auch nur Telekom Kunden.
Ich wohne in Südtirol und bin Wind/Tre Kunde. Habe in allen anderen games einen ping zwischen 20 und 50. Aber in Hunt in letzter Zeit meistens über 100.

petepow schrieb:
... irgendwann wurden die Texturen nicht mehr richtig geladen.
So möchte ich auch mal zocken. Sieht man doch die Gegner viel besser oder? ^^

RFB18 schrieb:
Dass die Bornheim naja, das wusste ich. Aber dass die so unfassbar kacke ist, nicht...
kann man ja von der Schadensangabe sehen, dass die 3 hits brauch um einen umzunieten. Allerdings habe ich mit ihr vor einigen Tagen aus ca. 20m Entfernung 4 Oberkörperhits gebraucht bis der Typ endlich gestorben ist^^
Besser soll die Bornheim No. 3 Match sein. Sollte ein 2-hit kill sein mit 80 Schaden. Nur treff ich mit der nie was.

• Gefällt mir
Reaktionen: petepow
RFB18 schrieb:
Dass die Bornheim naja, das wusste ich. Aber dass die so unfassbar kacke ist, nicht...
Zwei Body Hits, nicht passiert. Bei einem sogar drei Hits und nichts passiert. Unfassbar diese Waffe...

Bei mir nach wie vor alles okay was Ping angeht.
Was erwartest du von ner Waffe die das gleiche damage Profil hat ein Derringer 😄

Habe bis dato nie auf die Stats bei der geschaut... naja. Wird von nun an einfach nicht mehr genommen.

Die Bornheim ist eigentlich nur gut wenn du zuverlässig Köpfe triffst oder sie als Zweitwaffe zu einem Long Ammo Rifle spielst um dann den zweiten Treffer mit der Bornheim nachzusetzen. Macht aber auch nur Sinn wenn man den ersten Schuss mit der Mosin/Lebel/Sparks auch trifft. Ansonsten müssen halt wieder mindestens 3 Kugeln ins Ziel. Bei der Feuerrate/Rückschlag/Muniton wäre er mit zwei Treffern allerdings auch zu stark (oder würde Dolch heißen :D). Der Usecase ist für mich allerdings zu klein und ich würde immer lieber die Scofield Spitfire oder Nagant Offizier vorziehen.

Die Bornheim Match mit Nagant Akimbo als Zweitwaffe ist aber wirklich witzig. So hat man massig Munition denn bei der Feuerrate kann man mal ein paar Clips durchprügeln und der hat einen potenziellen 2 Shot Kill auf Brust. Jetzt Preis/Leistungsmäßig kein Knaller aber witzig ist es schon :D

Yay, ab heute wieder Drops....

Das Update vor ein paar Tagen war eh der Knaller. Absolute mini Bugfixes, Updategröße -> 1,7GB...

Bis dato nicht mehr gespielt. Ich tu mir das nicht mehr an solange ich nicht davon lese es ist was positives passiert.

Schaut so aus als ob sich was tut. in Österreich gibt es zur zeit viele Beschwerden bei Magenta wegen Hunt Showdown und diesen Problemen. Magenta hat den Kunden angeblich zugesagt sich darum zu kümmern. Aber... Magenta hat zur Zeit große Probleme mit der TV Box und sie legt aus Personalgründen den Focus darauf.

EIN AUFRUF AN EUCH ALLE WENN IHR PROBLEME HABT:

Seit ihr Telekom oder Magenta Kunden helft mit beschwert euch bei der Telekom und Magenta und macht Druck.

Und nein die Lösung ist nicht wegen einem Spiel zu einem anderen Anbieter zu gehen bei dem ich abseits des Spiels das schlechtere Angbot habe und wie in meinem Fall mehr bezahle.

• Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
Bekommt eigentlich wer die Supply Crates? Habe bisher 5x eine erlangt, aber nie ingame irgendwas angezeigt bekommen... die Skins aber schon. Wobei mich die nicht interessieren.

Man muss die Meldung durchlaufen lassen, man startet jedes Mal von vorne. Dann sieht man was bekommt...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schöner Aufwand für den Reload Bug :D

Aber mal ehrlich, uff. Das kommt unerwartet.

@RFB18 schlechter kann es ja Gott sei Dank nicht werden.:evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: RFB18
Das stimmt.

Weiß einer mit welcher engine crysis remaster läuft? Evtl kann man so grobe Änderungen erahnen

das sollte dann wohl die Lags beheben hoffe ich... an meinem schlechten Ping wird das allerdings wohl kaum was ändern. Hoffentlich machen die bei der Gelegenheit gleichzeitig auch an den Servern was...

Zuletzt bearbeitet:
Willst du sagen die wissen nicht was im eigenen Haus so läuft? :D

Möglich wäre ein Verständigungsproblem.

Mal angenommen PcGamer und der MA von Crytek hätten nur telefoniert/Videokonferenz geführt.

Phonetisch ist Five dot Eleven und Five dot Seven

Nicht so weit entfernt. Könnte also nur ein Kommunikationsproblem sein.

Wir werden das sicher in den nächsten Tagen beantwortet bekommen, wenn die jungs bei Crytek den Bericht lesen und sich zu einer Antwort genötigt fühlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Aktuell sprechen alle von 5.11 wobei die Quelle jeweils immer PCGamer ist.
Könnte tatsächlich daher kommen, mal sehen ob es eventuell morgen im DevStream dazu was gibt (was ich nicht glaube)

Die Frage ist, wie wird die neue Map (wurde ja geleakt im Winter) bereits auf der neuen Engine basieren bzw damit kommen, oder wird diese noch dieses Jahr kommen und die Engine 2024

Nachdem letztes Jahr nix seitens Crytek gemacht wurde, könnte ich mir ein Engine upgrade vorstellen. Außer DLC´s und zwei monatigen Events war ja nix. Es ist zu ruhig geworden. Schau mer a mal.

Zurück
Oben