• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Ja, es kommt auf den Spieler an, manche scheißen auch drauf und spielen einfach nicht serious, aber dennoch bietet Hunt ein höheres Risiko als andere Spiele. Und vergleichbar mit dem stroboskopische Effekte Disclaimer und andere wäre es angebracht.

Aktuell kannst Du auch gut alleine spielen mit dem Grounded Pakt.
Es kann ja nach Spieler auch besser sein, gegen Trios zu spielen da Du so weniger "Feinde" hast.

Kann ich mir gar nicht Vorstellen, als Solo Player hast du nicht nur gegen die Hunter zu tun , auch die Monster in der Umgebung können eine sehr große Bedrohung sein.

ich habe schon Öfters den Löffel abgegeben bei den Monstern als bei Menschlichen Jägern

Es geht eben darum zu wissen was einen erwartet. Bei Trios hast du eben nur drei Trios und vielleicht noch wen. Somit kannst du genau sagen wer wo is wenn sich was tut.

Wer also etwas Skill mitbringt, der tut bei Trios tatsächlich einfacher.

Also aktuell sind die 3-4 Sterne lobbies zu 50% mit 5 Sterne Solos gefüllt 😄
Hab gestern Vormittag eine Lobby gehabt, da war genau ein Duo drauf. Sonst nur Solos

Die haben halt alle keine Freunde. 🫣

So gut ich den Perk an sich finde, vor allem weil Solos wirklich im Nachteil sind, ich hoffe er bleibt nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
Na ja ich muss sagen ich hab mich jetzt noch ein wenig rein gefuchst und bin wirklich schon sehr viel besser geworden. Ich spiele auch meinst Solo, macht einfach auch noch mehr den Kick aus. Wenn ich mit Freunden zusammen unterwegs bin ist schon mehr „Ballerbude“. Also da gehen wir wirklich nur aktiv auf die Jagd nach anderen Spielern, Bountys nehmen wir halt mit wenn es passt.

Aber momentan muss ich sagen bin ich immer gerne mit Kain unterwegs, klar der Skin hat schon etwas von PaytoWin aber ich liebe es mit dem im Unterholz oder im Sumpf zu chillen und abzustauben.

RFB18 schrieb:
So gut ich den Perk an sich finde, vor allem weil Solos wirklich im Nachteil sind, ich hoffe er bleibt nicht.
Self revive ? Ja das müssen die nochmal überarbeiten (sage ich als 90% Solo Spieler)

Fände es aber gut wenn es in irgendeiner Form erhalten bliebe

Ich werde noch bekloppt, versuche gerade das "Hammer Achievement" und verzweifel daran.
2x unfassbar knapp geschafft und dann nie wieder auch nur Ansatzweise...

Wenn du es 2x geschafft hast brauchst du das doch nicht weiter machen? Ansonsten einfach mit einem Freund ins gleiche Spiel suchen bevor du die Wände hochläufst :D

Oh, 2x unfassbar knapp NICHT geschafft :D

Gestern abend hatte ich so ein Schönes Spielerlebnis gehabt....

ich und 2 Random Hunters haben alles Plattgefegt , wir haben sogar die 2. Trophäe von den gegnerischen Hunters mitgenommen ,indem wir einen geilen Gefecht hatten , inmitten eines bauernhofs , da war nur noch 1 gegnerischer Hunter übrig der auf einen Jagdturm geflüchtet ist.

Da stand er nun , ganz allein und verängstigt und umzingelt von uns , der hat dann die Fenster zugemacht und ich und ein anderer Hunter haben Brandflaschen geworfen , da ist der aber tichtig gebruzzelt worden.

Bei mir gestern auch nur Deppen unterwegs...
Random Trio, wir haben am ersten Compound den Boss, aber Gegner kommen.

Erster Mate wird gelegt, kurz darauf Mate zwei. Mate eins denkt sich, jo was solls, bin ja eh Grounded und geht.
Habe dann alleine 7(!) Kills gemacht, also zwei Trios und meinen anderen Mate jeweils 2x aufgehoben. Der hat aber absolut 0 auf die Reihe bekommen und wurde jeweils sofort wieder gelegt.
Musste ins nächste Compound fliehen und konnte dort meinen 7. Kill machen, habe aber kurz darauf einen unfassbaren Headshot kassiert.

Also leider wie immer, am WE mir Randoms ist eine Katastrophe. Vor allem aktuell wo jeder Depp mit Grounded rum rennt um sich Fanning/Fächern zu "sichern". Jedes Match mind. zwei Dudes mit Chain und Fanning...

BTW: Crytek hat die Wahrscheinlichkeit für Inferno nun auf 25% (vorher 50%) unter der Woche gesetzt. Freitags bleibt es bei 100%

BTW2: Hat jemand was genaueres zum LeMat Carbine Bug gehört? Anscheinend passt hier das Ironsight nicht ganz. Finde aber nichts dazu.

RFB18 schrieb:
Also leider wie immer, am WE mir Randoms ist eine Katastrophe. Vor allem aktuell wo jeder Depp mit Grounded rum rennt um sich Fanning/Fächern zu "sichern". Jedes Match mind. zwei Dudes mit Chain und Fanning...
Chain und Fanning ist allgemein nicht so gut, da das Fadenkreuz von den Caldwell Chain ungemein größer ist als von der "normalen". Lieber die Nagant oder Caldwell normal wenn man Fanning spielen will.

RFB18 schrieb:
BTW2: Hat jemand was genaueres zum LeMat Carbine Bug gehört? Anscheinend passt hier das Ironsight nicht ganz. Finde aber nichts dazu.
Noch nichts von gehört, mir liegt das ding aber ganz gut. Vielleicht schieße ich immer so daneben, dass es wieder passt :D

RFB18 schrieb:
Bei mir gestern auch nur Deppen unterwegs...
Wenn keiner meiner Mates da ist spiele ich auch nur Solo vs Trio. Man hat ja dann bedeutend schlechtere Gegner und wenn man sich etwas schlau anstellt holt man da auch gut was raus. Hatte gestern auch eine schöne Runde. Lockbay Docks 2 Teams am fighten. Endergebnis: 5 Schuss, 5 Headshots, Avtomat und Bounty für mich.

Spiele momentan aber auch nur an einem Tag des WEs die Weeklys durch und bin ansonsten in Warzone :D

Raufbold schrieb:
Chain und Fanning ist allgemein nicht so gut
Weiß ich, treffe damit niemanden. Egal wann und wo.

Komischerweise werde ich aber permanent von der geholt auf Sonst was für Entfernungen. Man könnte glatt meinen, der Spray passt sich dem MMR an...

Raufbold schrieb:
Chain und Fanning ist allgemein nicht so gut, da das Fadenkreuz von den Caldwell Chain ungemein größer ist als von der "normalen". Lieber die Nagant oder Caldwell normal wenn man Fanning spielen will.

geht nicht, brauche immer die 18 Schuss ^^ :p

Aber im Gebäude verliert man trotzdem meistens, wenn man nicht mit Schrotze unterwegs ist.

Ich bin aber auch dafür das grounded wieder verschwindet.. hab jetzt fast 20 Jäger auf Stufe 50. Der Reiz und die "Angst" verschwindet, wenn man (fast) nix mehr verlieren kann...

Magl schrieb:
Ich bin aber auch dafür das grounded wieder verschwindet.. hab jetzt fast 20 Jäg
Ich haue die Hunter aktuell immer bei 25 raus, da mir auch noch das Steam Achievement fehlt. Aber ja, das ist unfassbar zu spüren:

1. die Leute gehen viel mehr rein, mehr push und weniger taktisch
2. jeder, wirklich jeder rennt mit Fanning rum, oder levering. Er verliert den Trait ja nicht
3. Random Trios, die leaven sofort wenn sie sterben, geht ja "nix" verloren"
4. am Rundenanfang meist nix los, jeder "kratzt" seine erste Marke zusammen und danach Geböller

Also einfach absolute Katastrophe aktuell und es macht auch 0 Sinn was anderes als Grounded zu spielen. Selbst Lunar ist zu "schwach" im Vergleich. Infernal ist eh sinnlos geworden ohne 100% Inferno Map.

Magl schrieb:
Ich bin aber auch dafür das grounded wieder verschwindet.. hab jetzt fast 20 Jäger auf Stufe 50. Der Reiz und die "Angst" verschwindet, wenn man (fast) nix mehr verlieren kann...

Ich habe in 6 Stunden nen Prestige run geschafft, schon den 3. in diesem Event. so hab ich Prestige 100 auch wieder in realistischer Reichweite 😅

Aber ne hast schon Recht, Death Cheat ist fürs Event ganz lustig, sollte aber wieder verschwinden.
Self Revive als Solo finde ich dagegen eine wirklich gute Änderung die in irgendeiner Form beibehalten werden sollte.

Zurück
Oben