Creekground
Lt. Commander
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quick play dient eher dazu sich warm zu "schießen" und um Geld/Hunter/Waffen mitzunehmen.Nick.Bo schrieb:Also ich bin eher neu bei Hunt und bin bei dem Event noch keinen Meter durchgestiegen.
Bin aber auch erst bei 10Std. Und lerne noch die Basics. Bisher 2x ne Runde gewonnen und sonst spiele ich Quickplay. Hab mir zumindest mal alle Tutorials angesehen von Sigismund und würde mich freuen noch jemanden zu finden mit dem man halt noch normal Bounty spielen kann. Quickplay ist auf Dauer irgendwie nicht so spannend.
Da ich aktuell auf MMR3 bin, können wir das gerne machen.Nick.Bo schrieb:Trotzdem will ich mal anmerken, wenn jemand hier aus der Community Lust hat ich bin gerne dabei. Freue mich über jeden den ich abends oder am WE anhauen kann für ne Runde.
Mhm, wie sparst du denn Geld? Also ich hab mich durch Quickplay wieder auf 10k hochgespielt. Und ja ich kaufe kaum teures Zeug. Eigentlich immer ne Winfield und halt ne normale Pistole. Keine Special Munition und halt ne Gift Spritze und ne normale Heilspritze. Also alles Standard.