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Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Für die, die lange dabei sind und viel bzw alles kaufen, ja.

Für mich, noch kein Jahr dabei und wenig gekauft, bringt das nix.
 
Sarb schrieb:
es wäre sicher einfacher sich anzeigen zu lassen was man noch nicht besitzt
Einfach !owned in Der Suche eingeben

Edit: Okay das geht wohl im Store nicht richtig, da zeigt er dann auch Skins an die man zwar besitzt aber nicht im Inventar hat. Blöd programmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
statt !owned ein !unlocked in die Suche eingeben - dann bekommt man nur die noch nicht freigeschalteten Sachen angezeigt ;)
 
Schön dass bei den Quests nicht dran steht was von wem gemacht werden kann/muss...
Vergifte Gegner geht zb nur selbst, dachte eigentlich das zählt im Team wenn wer anderes auch Poison dabei hat.
 
RFB18 schrieb:
Schön dass bei den Quests nicht dran steht was von wem gemacht werden kann/muss...
Wenn ich's richtig mit bekommen hab, werden Questlines mit sichtbaren Fortschritt im Team geteilt.
Ist der Fortschritt während der Mission verborgen, musste die Aufgabe selber machen. Wäre aber schön, das direkt in der Questline Übersicht zu sehen.

Aber die Questlines sind oft auch komisch formuliert. z.B. die Meatheads per explosiv schaden umbringen. Die Sprenglanze oder Sticky bomb hat bei mir zumindest nicht funktioniert. Die musste ich mit Dynamit umbringen.
 
skiefis schrieb:
Wenn ich's richtig mit bekommen hab, werden Questlines mit sichtbaren Fortschritt im Team geteilt.
Ist der Fortschritt während der Mission verborgen, musste die Aufgabe selber machen. Wäre aber schön, das direkt in der Questline Übersicht zu sehen.

Aber die Questlines sind oft auch komisch formuliert. z.B. die Meatheads per explosiv schaden umbringen. Die Sprenglanze oder Sticky bomb hat bei mir zumindest nicht funktioniert. Die musste ich mit Dynamit umbringen.
Interessante Anmerkung, muss ich mal darauf achten. Aber ja, es wäre schön das schon im Menü zu sehen.

Ebenfalls sehr "kleinlich" sind Blutung und Gift, diese zählen nicht bei Headshots. Was an sich ja logisch ist, der is ja insta death und blutet/giftet nicht, aber zumindest nen Zähler geben könnte das schon. Wurde ja mit einer solchen Muni gekillt.
 
RFB18 schrieb:
Ebenfalls sehr "kleinlich" sind Blutung und Gift, diese zählen nicht bei Headshots.

hängt davon ab, ob du Gegner zum Bluten bringen / vergiften musst, oder Schaden mit der entsprechenden Munition machen musst. Da gibt es zwei unterschiedliche Questarten. Und wenn bei ersterem der Gegner durch nen Headshot umfällt konnte er ja nicht bluten bzw. vergiftet sein. Bei zweiterem bekommt man dann aber den Schaden auf die Quest angerechnet, weil man ja 150 Damage gemacht hat.
 
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Event hin oder her, aber absolut nicht spielbar aktuell.

Gestern ging es los, wir spawnen südlich von Sven Sisters, gehen auf den Compound und bekommen direkt was ab.
Ich habe ne Winnie Swift dabei mit Levering. Gebe ca 6 Schuss ab, normal, ohne Levering. Lade nach bis voll und gehe nach vorne zum Gegner. Will abdrücken und was passiert? Klick, klick, klick, Waffe leer! (laut Anzeige voll geladen und Rest uni vorhanden, Runde war ja frisch)
Ich Wechsel zur Pistole und gebe damit wenigstens nen Hit.

Gehe in Deckung und Wechsel zurück zur Winnie, Anzeige sagt nix in der Waffe und nix als Reserve. Drücke nachladen, nix passiert.

Erst nach über 5min hatte ich plötzlich wieder die Muni...
 
Ich kenn das. Ganz ehrlich solche Gamebreaking Bugs sollten eigentlich innerhalb 1 Tages behoben werden.

Auch die Hit Reg ist aktuell total verrückt. Gestern Abend ein paar mal erst gefühlte 2sek später den Hitmarker bekommen trotz 18er Ping. Teilweise ist man voll auf Kopf drauf, drückt ab und der Schuss landet irgendwo im nirgendwo.
 
Habe tatsächlich die Halloween Questline durch, die ist im Vergleich zum Billy Story erstaunlich "einfach" und sehr gut machbar auch für nicht tägliche "Grinder".

Trotz allem gibt es jetzt wohl erstmal eine Pause, alleine gestern wieder unzählige Male mit ner leere Waffe vor nem Gegner gestanden oder durfte die Sparks 5x nachladen bis die Patrone wirklich drin geblieben ist...

Hoffe jetzt darauf, dass es das war mit Events für dieses Jahr und die Devs mal an die Bugs gehen.
 
Ich denke die Herausforderungen werden hinsichtlich der Beschreibung ob Solo oder Team noch angepasst. Das haben schon mehrere "Huntfluencer" bemängelt und da das System neu ist, verspreche ich mir zum übernächsten Event Verbesserungen. Ansonsten gefiel mir das Halloween Event hinsichtlich der Spielbarkeit auch sehr gut. Von dem Nachladebug bin ich echt verschont bisher.
 
RFB18 schrieb:
Habe tatsächlich die Halloween Questline durch, die ist im Vergleich zum Billy Story erstaunlich "einfach" und sehr gut machbar auch für nicht tägliche "Grinder".

Also die Questline war locker in wenigen Stunden machbar (und das für mich als Solo der erstmal noch Waffen Leveln musste). Sollte es ja auch weil es auf 2 Wochen begrenzt war.

Die Billy Questline ist zeitlich unbegrenzt und damit absolut unkritisch. Nur 3 Käfer zerstören zieht sich, weil die keiner mehr benutzt 😄
 
Ist halt keiner so Pro wie Du :D

Bin gespannt ob es zu Weihnachten was gibt oder tatsächlich mehr fixes. Lust habe ich schon auf das Game, nur aktuell eben echt unspielbar. Bin zwar letztens auf MMR3 runter, aber jetzt wieder auf 5 und da verzeiht dir halt keiner was. Entsprechend nervig sind da die Bugs.
 
Also ich hab am Montag mal wieder seit längerem nen Abend lang Hunt gespielt und außer das die Lobby einmal rumgespackt hat lief es wie Butter.

Kein Rubberbanding wie ich es sonst immer habe, also das man drei Schritte normalschnell läuft und dann einer irgendwie gummiartig langsamer ist - das hatte ich eigentlich immer in Hunt.

Seltsam war, das mein Kollege der am Ostende der Republik wohnt, während ich am Westende sitze, in der gleichen Partie über Rubberbanding klagte.
Scheint also ISP bedingt zu sein und nicht Clientseitig oder Serverseitig.
 
Hi zusammen,

kurze Frage in die Runde:

Habt ihr auch so Probleme mit der Kantenglättung? In dem Bild besonders gut am Zaun zu erkennen.
Habe alles auf High (Auflösung 1440p) nur das AA auf SMA1x, da ich finde das es noch am besten aussieht. Im AMD Treiber keine zusätzlichen Einstellungen getätigt.


Hardware:
R9 5900x
RX 6900XT Ref.
32GB Crucial 3600MHz
B550 Carbon Wifi Gaming
Straight Power 11 Platinum 750W
 

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dein Kaviarproblem macht mich traurig!

spaß beiseite, ich hab alles auf low außer die AA Einstellung, von daher ist alles hässlicher als die Kantenglättung. ebenfalls 1440p
denke das ist einfach so.
 
Ja ist leider ein bekanntes Problem bei Hunt, AA am besten auf die niedrigste Stufe und ggf versuchen mit dem AMD Treiber zu glätten.

Ich persönlich habe AA auf der höchste Stufe, hier ist der Kompromiss für mich am besten.
 
Alles klar, danke für die Rückmeldung.

Ist halt schon irgendwie störend, wenn Texturen in der Ferne gefühlt immer etwas "flimmern", da sie einfach unscharf angezeigt werden.

Aber mindert den Spielspaß in Hunt ja nicht wirklich...gibt ja genug andere Bugs :D
 
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