• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Definitiv nicht, reagiere auf so Zeugs leider sehr empfindlich und habe daher Hunt erstmal bleiben lassen.
Jetzt klappt es wenigstens wieder, also das bringt definitiv etwas.

Das Update, gut, naja. Habe jetzt außer dem Käfer und andere Preise nichts anderes bemerkt. Somit für mich neutral bzw leicht positiv, da neue Inhalte.

Habe heute einige Runden gehabt und mal mit der Springfield gespielt wegen Blutung.

Ich weiß wieder warum ich die Sparks nicht spiele... Was ich heute reload Bugs hatte ist nicht feierlich. Mal lädt er nach nur um dann doch wieder leer zu sein. Mal lädt er nach, wird auch angezeigt und es klickt. Mal lädt er nach dem Schuss nicht nach, sondern zieht nur am Hebel...

Keine Ahnung ob das seit dem 1.10 so schlimm ist, aber das war heute echt abartig.

Mit der Springfield habe ich den bug tatsächlich nicht (kann Mich nicht dran erinnern). Habe den ganzen Prestige run Springfield gespielt , auch vor 1.10. Jetzt am Wochenende ca 4 Stunden 1.10 und auch da den bug nicht gehabt.

Soll der nicht sogar behoben sein?

Den Bug hatte ich oft mit der Sparks, ein Grund warum ich die nicht spiele.
Gestern eben 3x in einem Game mit der Springfield.

Heute zumindest Anzeigefehler bei der Sparks Pistole, war "leer" aber trotzdem geladen.

weiß wer auf wieviele kerne das spiel optimiert ist?
ich habe einen i7 4790k und ca 70% auslastung bei 4x4,7 ghz

Die Cryengine an sich mag so viele wie möglich. Aber meine irgendwas mit 8 im Kopf zu haben.
Aber wirklich keine Gewähr.

danke. nur schade das man nichts konkretes nachlesen kann.
wenn man es als konkret bezeichnen kann, dann könnte man die empfohlen systemanforderungen bei steam heranziehen, welche theorethisch ideal wären?!
das wäre dann ein Intel i5-6600 @ 3.3Ghz (6th Generation). ein 4 kerner!

Ideal nicht, aber genug um den Ansprüchen der Entwickler zu entsprechen. Das ist dann meist nur FHD mit 60fps.

Naja, laut Link gibt es ab 4C/4T keinen merklichen Unterschied mehr...

Kannst mal process lasso probieren. Prioritäten ändern. SMT on/off usw. Änderungen bleiben gespeichert. Besser wie im Task Manager. Allerdings muss man auch steam mit ändern.

Naja, der Test ist jetzt auch schon 3 Jahre alt und mit nem 4930K gemacht. Mit ner 2080Ti müsste man mehr FPS bekommen, vor allem in FHD. Das liegt wohl an der relativ schwachen Leistung pro Kern von der CPU. @RFB18 Hat also nicht unrecht, aber ein aktueller 4-Kerner sollte es schon sein. Mittlerweile bekommt man auch günstig nen 6-Kerner, also wenn man eh aufrüstet dann eher sowas.

Creekground schrieb:
Kannst mal process lasso probieren. Prioritäten ändern. SMT on/off usw. Änderungen bleiben gespeichert. Besser wie im Task Manager. Allerdings muss man auch steam mit ändern.
P.Lasso will bei mir tatsächlich bei Hunt nicht...

Alle kann ich ändern, nur Hunt ignoriert jede Änderung und nimmt immer alle Kerne. Hätte da wirklich mal gerne auf 4 oder 6 reduziert.

Du musst die Steam.exe auch ändern. Dann funktioniert es.

• Gefällt mir
Reaktionen: RFB18
Auch ändern, heißt identisch zu Hunt? Beispiel Cores 0-11 soll Hunt bekommen, dann darf Steam nicht 12-24 bekommen?

Ja. Die Steam.exe sowie die huntgame.exe. im Logfile unten sieht man ob es klappt.

• Gefällt mir
Selber schrieb:
Ideal nicht, aber genug um den Ansprüchen der Entwickler zu entsprechen. Das ist dann meist nur FHD mit 60fps.
ok, das habe ich nun verstanden.
FHD ist sowas von 80er^^
habe meinen i7 nun auf 4,8 ghz getaktet. sind zwar immer noch nicht mehr als 4 kerne aber es läuft.
mit so sachen wie SMT on/off ... da bin ich nicht so firm und kein großer freund von frickelei.
mal schauen was amd an x3d cpu's aus den hut zaubern wird, evtl laß ich mich dann mal so langsam zu einem neuen rechenknecht überreden ;) allerdings auch nur bei einem klaren ko gegen raptor lake in sachen gaming.

Soll heute nicht die Halloween Questline kommen? Irgendwie habe ich dazu bisher nichts gefunden.

ja genau

• Gefällt mir
Okay danke, das Video ging irgendwie komplett an mir vorbei. Habe es zwar in der Aboliste gesehen aber dachte das wäre DbD :D

Zurück
Oben