• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

Solange die Cash mit den Skins machen und weiter machen wollen, könnte man mal drüber nachdenken. Wenn das schon von der Engine unterstützt wird sollte es ja nicht Unmengen von Manpower benötigen. Taufrischt ist das Spiel ja nicht mehr.

Wenn sie das gleiche Game mit besserer Engine (DX12 usw.) nochmal rausbringen würden, dann würde ich es nochmal kaufen.

Hm gut die GPU zu entlasten bringt bei dem Spiel nicht so viel weil wahrscheinlich die meisten eh im CPU Limit hängen.

Nicht vergessen, morgen starten die Twitch Drops ;)

Nachtrag: Patch 1.10 geht heute live.

Oje, jetzt is es rum. Die Wild wild West Drohne. :heul:

Da muss man sich keine Sorgen machen. Diese Drohne klingt schlimmer als sie ist.

Ich habs etwas am Testserver gespielt und die hat aus meiner Sicht mehr Nachteile als Vorteile. Man verliert einen Platz für Verbrauhsgüter wenn man die mitschleppt und wenn man die einsetzt sitzt der Jäger einfach blöd rum und kann sich nicht gegen Angriffe wehren. Außerdem fliegt das Teil so langsam, dass man als Verteidiger da echt nicht viel befürchten muss wenn man sich bewegt. Man kann ja damit nichtmal ein Fass hochjagen.

Sicher werden besonders am Anfang viele das Ding spielen aber auf Dauer wird das in der Versenkung verschwinden.

Hört sich gut an. Egal was kommt, ich spiele sie nicht.

Habt ihr noch Microstutters? Falls ja, könnten diejenigen mit AMD Grafikkarte mal bitte testweise im Treiber Smart Access Memory deaktivieren und schauen ob es dann besser wird.
Ich bilde mir ein, dass es mit deaktivierten SAM besser ist. Danke.

HS_SAM_off.pngHS_SAM_on.png

Links SAM off, rechts SAM on.

Kann natürlich auch Placebo sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: RFB18
Ich hab SAM aktiv und keine Microstutters.

Creekground schrieb:
Habt ihr noch Microstutters? Falls ja, könnten diejenigen mit AMD Grafikkarte mal bitte testweise im Treiber Smart Access Memory deaktivieren und schauen ob es dann besser wird.
Ich bilde mir ein, dass es mit deaktivierten SAM besser ist. Danke.

Anhang anzeigen 1270085Anhang anzeigen 1270087

Links SAM off, rechts SAM on.

Kann natürlich auch Placebo sein.
Habe SAM an und MS. Werde es mal ohne testen. Bin aber noch unschlüssig ob ich es nicht direkt im BIOS deaktiviere.

@RFB18 es reicht im Treiber. Capframe X zeigt je nach dem rezisable bar on/off an. Was ist MS?

Wenn Treiber reicht, dann teste ich es damit mal heute Abend.

Micrustutter

Ich habe noch ein bisschen die Bios-Einstellungen angepasst. CPPC auf Aus. In den Overclocking settings den Scalar von Auto auf 3X gestellt. Statt Powerline habe ich nun einen AVM Repeater 3000 installiert. Jetzt ist die HS Performance besser. Gestern Nacht hatte ich aber einige Probleme mit Packetloss.

Der Update ist ok. Die Drohne stört weniger als ich dachte. Dafür sind die ganzen Schrottflinten Farmers wieder aktiv. Freuen sich noch wenn sie einen mit ihrer one shot, Dark skin in der Ecke hock Pumpgun killen.
Da hätten sie die Preise hochsetzen sollen. Die Uppercut hätten sie dafür billig lassen können.

Kann ich SAM auch während das Spiel läuft ausmachen? Habe mich damit tatsächlich nie befasst.

Das weiß ich nicht. Ich deaktiviere es immer vor dem Spielen.

Warum dann nicht deaktiviert lassen?

Also habe SAM mal deaktiviert und es spielt jetzt nach einer Runde wesentlich flüssiger. Habe 3 Runden mit SAM gespielt und jetzt mal welche ohne. Messen werde ich nicht, da eh nur das Gefühl für mich zählt und das scheint jetzt definitiv besser zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Ich deaktivieren/aktiviere es immer Mal um zu sehen ob es was bewirkt. Man kann es auch deaktiviert lassen.

Weitere zwei Runden und joa, das war es bei mir. Es ist immer noch ein "super optimiertes" Spiel, aber die unfassbar nervigen Lags sind jetzt weg.

Danke auf jedenfall, jetzt kann ich Hunt wenigstens wieder spielen.

Cool. Ich dachte es ist nur Einbildung. Freut mich. Wie gefällt dir das Update?

Zurück
Oben