• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown

War bei der Drohne tatsächlich auch sprachlos, dachte da kommt nen neuer AI Typ der ähnlich den Krähen in DbD nach einer gewissen Zeit spielern auf den Zeiger geht um sie aus den Büschen zu bekommen.

Ansonsten wieder viel was in der Theorie gut klingt, aber am Kern passiert nichts, der Performance...
 
Ich vermute die Drohne ist gegen das gecampe, dass könnte tatsächlich funktionieren. Man könnte damit eventuell einen ganzen Compound auskundschaften. Ich bin da gespannt wie es umgesetzt wird.
 
Deswegen gehe ich trotzdem nicht rein. Wenn sie mit ihren Schrotflinten und wire traps in der Ecke hocken. Als nächstes kommt Lucky Luke mit Rantanblan als Fallenentschärfer. Oder das Suicide Dynamit Schaf. Na ja. Schau mer a mal. Wenn sie wenigstens nebenbei an der Performance arbeiten würden.
 
ich geh schon rein... immer zu dritt.. zusammen bleiben.. da geht meistens was.
Aber warum nach Jahren immer noch keine Lösung wegen den Lags und Miniruckler gefunden wird, kapier ich nicht.
 
Es ist ja OK mit Skins usw Geld zu verdienen. Aber nach Jahren keine Besserung der Performance ist bescheiden. Jetzt kommen noch bei jedem Update die Änderungen in den alten Maps dazu. Wenn's den schön macht soll's mir recht sein. Ich dachte das nach zwei Monaten Event ein bisschen mehr kommt. Minimaler Aufwand halt. Schieße halt jetzt mit der uppercut auf den Maikäfer. 🤘
 
Der Käfer ist halt jetzt die logische Konsequenz der lauten aber in Zahlen kleinen "Camper sind ein Problem" Jammernden... und der wird auch nicht viel ändern. Bestätigt ein mit dem Käfer gespotteter Gegner doch letzten Endes eh nur das, was man mit etwas Spielverständnis eh schon weiß :D

Wenn man weiß dass im Boss Lair sich Hunter mit Shotguns und Fanning einbunkern geh ich da halt auch einfach nicht rein sondern versuchs mit Dynamit, Frags und Wallbangs. Und wenn sich dann nach 5-10 Minuten immer noch nix gibt dann geh ich halt aus der Boost Range - entweder kommen die nach kurzer Zeit raus und wollen zum Exit oder ich geh mit dem Wissen die werden da noch für ne weitere halbe Stunde drin sitzen.

Ich kann jeden "Camper" verstehen der mit ner Shotgun nicht auf freier Fläche gegen Long Ammo fighten will - genauso versteh ich jeden Rifle Spieler der nicht Close Range gegen Schrot antreten will. Ein Teil der Spieler kann oder will nicht verstehen dass man niemandem einen bestimmten Spielstil schuldet und man sich seine Fights manchmal auch aussuchen kann. Wirds zu langweilig weil außer meinem Team keiner was macht? Dann gehn wir halt und suchen ne neue Runde anstatt 30min gegen absolut passive Gegner zu spielen.

Was die Performance angeht bin ich gespannt, mit den letzten Updates ist Crytek ja auf einem doch guten Weg wie ich finde (wenn auch immer noch viel Arbeit vor denen liegt).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Mich würde ja mal interessieren ob nun die Server das Problem sind oder ob es die Engine ist. Ich habe kein Problem mit 10FPS weniger wenn dafür die Ruckler weg wären.
Danach könnten sie immer noch Skins mit Säcken auf den Kopf verkaufen. In diesen Zustand kaufe ich jedenfalls nix mehr.
Da hat man mal ein außergewöhnlich gutes Spiel entdeckt und dann tut sich Performancemäßig nichts.

Was mich nervt ist das viele Spieler das Spiel wie jeden anderen Shooter spielen und dann wegen ein paar Campern rumjammern. Gerade die Geräuschkulisse ist doch das coole. Sobald einer ne Schrotflinte dabei hat ist es wurscht. Rennen dann in jede Soundfalle rein. Selbst bei einem Boss wird so schnell wie es geht über die map gerannt. Rein in die Bude und tot bist du. Egal ob noch 9 andere Jäger unterwegs sind oder nicht.
Null Spielverständnis. Dabei hat man 45Minuten Zeit sich den Gegner zurechtzulegen.
 
Habe mir mal die Changes angeschaut vom Testserver...

Bei manchen Sachen muss ich mich echt fragen, wie das zustande kommt. Teilweise sind die Traits nun unfassbar teuer geworden, wie aber auch Waffen. Uppercut 414?!
 
Und jede Schrotflinte 19.99$?
 
RFB18 schrieb:
...

, wie aber auch Waffen. Uppercut 414?!
Die Uppercut ist die meist benutze Waffe im Spiel. Ich verstehe warum sie da Anpassungen machen, finde den Preis aber auch extrem.

Generell treffen die Preisänderungen sowieso primär die Leute die eh mit dem Kontostand zu kämpfen haben.
 
Performance und Hunt ist halt so eine Sache. Die Cryengine selbst hat ja schon Upgrades bekommen, die in Hunt helfen würden z.B. besserer Multicoresupport und Hilfsmittel wie DLSS. Leider gibt es bis jetzt vom Hunt Team noch keine bekannten Bestrebungen auch die Engine Updates zu übernehmen. Ich hab da schon öfter über diverse Kanäle bei Crytek nachgefragt aber da kommt keine Antwort.

Ich denke vor allem DLSS und FSR würden vielen Spielern was bringen. Nicht nur denen mit schwächeren PCs sondern auch denen mit guter Hardware (z.B. beim Antialiasing)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
EvilSquirrel schrieb:
... Generell treffen die Preisänderungen sowieso primär die Leute die eh mit dem Kontostand zu kämpfen haben.
Darum geht es, die, die es treffen soll, haben eh genug auf dem Konto.

Habe auch knapp 100k und das ohne wirklich sparsam zu spielen.
 
Garrus schrieb:
Ich denke vor allem DLSS und FSR würden vielen Spielern was bringen. Nicht nur denen mit schwächeren PCs sondern auch denen mit guter Hardware (z.B. beim Antialiasing)
Wie genau hilft da DLSS (ehrliche Frage ich habe keine Ahnung)? Lässt du dir 4k samplen auf einem 1440p Bildschirm?
 
FSR oder Xess wären schon cool. Aber mit DX11? Mir würde ein smoothes gameplay reichen. Noch eine Schnee oder Wüstenmap vielleicht. Dann könnte man Laufspuren einfügen usw. Dann würden die Dark Skins schön jammern.

Ich habe das Intel Xess im Benchmark von SOTR mal ausprobiert. Bringt einiges. Aber nicht so scharf wie FSR.
 
@EvilSquirrel

die neuen Upscaling Technologien wie DLSS, FSR oder jetzt XeSS helfen in Grunde die GPU zu entlasten und ermöglichen damit bei nahezu gleicher Bildqualität deutlich bessere Performance. Das hilft besonders bei schwächerer Hardware um höhere FPS zu erreichen.

Bei guter Hardware braucht man das nicht zwingend aber hier hat man mit den Technologien den Vorteil, dass durch die intelligente Skalierung des Bilds im Hintergrund die Kanten besser geglättet werden und somit keine zusätzlichen Antialiasing Optionen notwendig sind, die Unschärfen im Bild erzeugen. Und wenn man Hunt mit SMAA T2X spielt hat man bei der Vegetation schon merklichem Pixelbrei.
 
Sobald man die temporale Komponente beim AA hinzufügt wirds matschig. 4K statt 1440p einstellen, dann aber FSR auf der höchsten Stufe dazu und fertig ist das Ding. Probleme mit der Performance hatte ich jetzt eher nicht, außer dem kurzen Ruckeln wenn man zwischen Arealen unterwegs ist und kurz irgendwas geladen wird. Raytracing wäre noch ne schöne Sache, aber ich glaube eher nicht dran. Könnte dann zu Vor- und Nachteilen in manchen Situationen führen.
 
Ja und dann kommt FSR, aber Version 1...
Dann lieber bleiben lassen und am Kern der Probleme arbeiten.

Denke auch dass die Spielerzahlen zu gering sind für DLSS und FSR. Vor allem auch weil ja bis dato keine nativen Next(Current)-Gen Versionen geplant sind.
 
Zurück
Oben