-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hunt: Showdown Community Talk: Hunt: Showdown
- Ersteller Stock86
- Erstellt am
Sch4k4l
Ensign
Haha ja, das habe ich mir vorhin auch gedacht -.-
Das einzig Sinnvolle was ich der Liste entnehmen konnte ist, dass man scheinbar nicht mehr auf Server in Amerika geleitet wird, wenn man es nicht als 2. Region ausgewählt hat.
Hatte ich in letzter Zeit ziemlich häufig, dass ich auf amerikanischen Server spielen musste mit Ping über 100 obwohl ich nur Europa als Region ausgewählt habe.
Ansonsten ist der Fix fürn A....
Das einzig Sinnvolle was ich der Liste entnehmen konnte ist, dass man scheinbar nicht mehr auf Server in Amerika geleitet wird, wenn man es nicht als 2. Region ausgewählt hat.
Hatte ich in letzter Zeit ziemlich häufig, dass ich auf amerikanischen Server spielen musste mit Ping über 100 obwohl ich nur Europa als Region ausgewählt habe.
Ansonsten ist der Fix fürn A....
RFB18
Lieutenant
Hatte ich bis dato aber nie, nur gestern nach dem Hotfix. Gegen später (19uhr) wurde es etwas besser, aber immer noch bescheiden.
Die erste Runde hat mich entsprechend auch meinen 44er Hunter gekostet, zum einen wegen unfassbar dämlichen Mates und eben den Lags. Es ging einfach nichts rein, obwohl das eigentlich ein Treffer hätte sein müssen.
Die erste Runde hat mich entsprechend auch meinen 44er Hunter gekostet, zum einen wegen unfassbar dämlichen Mates und eben den Lags. Es ging einfach nichts rein, obwohl das eigentlich ein Treffer hätte sein müssen.
Creekground
Lt. Commander
Der Event interessiert mich nicht. Solange die das stuttering nicht fixen, können die raus hauen was sie wollen. Ich kauf garantiert nix davon.
Die Spielerzahl hat zwischen den Events schon sehr nachgelassen. Kommt davon wenn man nix verbessert.
Das einzige was mich nach dem Update happy gemacht hat, ist das springen über das Stöckchen.
Die Spielerzahl hat zwischen den Events schon sehr nachgelassen. Kommt davon wenn man nix verbessert.
Das einzige was mich nach dem Update happy gemacht hat, ist das springen über das Stöckchen.
RFB18
Lieutenant
Interessant, ich persönlich finde das Event sehr gelungen und eine deutliche Verbesserung zum Event davor.
Vor allem sind die skins endlich mal brauchbar.
Auch sonst höre ich bisher eher gutes bis sehr gutes Feedback. Eures hier überrascht mich jetzt doch etwas.
Klar sind noch Baustellen offen, aber um die kümmern sich ja andere. Entsprechend ist das aktuell schon ok so. Bin gespannt wie sehr das Inferno Leistung frisst.
Vor allem sind die skins endlich mal brauchbar.
Auch sonst höre ich bisher eher gutes bis sehr gutes Feedback. Eures hier überrascht mich jetzt doch etwas.
Klar sind noch Baustellen offen, aber um die kümmern sich ja andere. Entsprechend ist das aktuell schon ok so. Bin gespannt wie sehr das Inferno Leistung frisst.
Creekground
Lt. Commander
Sagen wir so. Ich lass mich positiv überraschen. Skins jucken mich nicht. Spiele Free Hunter oder die kaufbaren Hunter. Ich habe nur zwei oder drei Legendäre Skins die ich spiele (Nonne, Geistvolle und Geizhals). Normallerweise nur Hunter mit Hut und ohne Maske.
Creekground
Lt. Commander
Der Advocate ist der mit der roten Maske oder? Der gefällt dir? Mir nicht. Am dümmsten ist der mit dem Sack auf dem Kopf, lol. Oder der mit dem Geweih. Normallerweise müssten die Skins mit Maske ein eingeschränktes Sichtfeld haben. Der Psycho ist geil finde ich. Kann man aber nur über DLC kaufen denke ich.
RFB18
Lieutenant
Korrekt, den Headsman gab es letztens zu Halloween nachträglich.
Meine Favs sind eigentlich Felis und Witch Hunter. Die passen von der Stimmung sehr gut rein.
Ich spiele eh so schlecht, da macht der Skin nix aus bei mir. Ob man mich jetzt besser sieht oder nicht, is egal
Werde die Tage mal in das Event rein schauen und dabei den neuen Monitor mit 21:9 testen. Ein wenig schade dass man im Menü schwarze Balken an der Seite hat, im Spiel aber alles passt.
Meine Favs sind eigentlich Felis und Witch Hunter. Die passen von der Stimmung sehr gut rein.
Ich spiele eh so schlecht, da macht der Skin nix aus bei mir. Ob man mich jetzt besser sieht oder nicht, is egal
Werde die Tage mal in das Event rein schauen und dabei den neuen Monitor mit 21:9 testen. Ein wenig schade dass man im Menü schwarze Balken an der Seite hat, im Spiel aber alles passt.
Creekground
Lt. Commander
hab gerade meine erste Runde hinter mir.
Creekground
Lt. Commander
Das Menü sieht cool aus. Ansonsten soweit ok. Wie funktioniert das mit Inferno Feuer?
Creekground
Lt. Commander
Der Event ist schon mal doppelt so gut wie der letzte. Die beiden skins sind ok. Das mit den Schwuren kapier ich nicht, kommt vielleicht noch. Sind auf jeden fall wieder mehr Simbl bei den Randoms unterwegs. Bin positiv überrascht.