Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCommunity Talk - Modern Warfare 2019
Ich bin gespannt wie MW 2 läuft wenn der Hardcore - Modus (Tier 1} startet.
Ich spiele immer nur Hardecore bei MW 2019 und habe da eine viel bessere KD.
MW 2 macht mir im Moment wirklich keinen Spaß, deswegen spiele ich es nicht mehr bis Tier 1 startet.
Ich spiele auch gerne HC, habe ich jetzt in MW2 schon gemacht, fühlte sich aber nicht gut an. Kann aber auch sein das ich nun das Trefferfeedback von core schon so in mir drin habe, das es sich komisch anfühlte^^
Was genau meinst du? Der Hardcore Modus für das neue MW2 ist noch gar nicht draußen und kommt erst mit Season 1 am 16. November. Der Hardcore Modus nennt sich ab dann allerdings Tier 1. Warum auch immer.
Habs mittlerweile schon deinstalliert. Bin nur am ragen mit dem Game, verfehlt völlig seinen Zweck.
Bf1 und BfV kann man sich auch nicht geben wegen dem Cheaterpack. Warum die Spieleindustrie da kein Lobbyismus betreibt um Gesetzesänderungen anzustreben die mindestens n paar hundert Sozialstunden anstreben und bei weiteren vergehen das Internet abklemmen ist mir schleierhaft.
Der ganze Sachschaden den die verursachen... kaufstn Spiel 60+ Euro und wirst rausgewidert von denen und kaufst zukünftig keine Produkte mehr. Regt einfach auf, kannst halt keine Multiplayerspiele kaufen solang da keine extremen Maßnahmen ergriffen werden.
Nichtmal Rechnungsadressen werden auf ne Blacklist gesetzt damit diese Leute nicht mehr kaufen können, nix wird da gemacht was auf Dauer eine brauchbare Maßnahme wäre.
Einfach nur ärgerlich, grad die zwei Games sind Top was den Spaßfaktor angeht, zumindest bis einer von diesen Psychos auftaucht und alle rausekelt bis kein Server mehr gefüllt ist.
Geht einfach gar nicht mehr, früher wars nicht so schlimm aber mittlerweile ist das eine reine Seuche geworden und ohne Communityserver mit aktiven Admins taugt davon nichts mehr. Entweder dauerts zu lange bis zum Ban oder es passiert gar nix.
Wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Habe bisher nicht wirklich einen Cheater gesehen. Gab diverse Situationen aber das waren immer "kann, muss aber nicht Momente".
Ist bei der TTK auch teils schwer auszumachen.
Wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Habe bisher nicht wirklich einen Cheater gesehen. Gab diverse Situationen aber das waren immer "kann, muss aber nicht Momente".
Ist bei der TTK auch teils schwer auszumachen.
Ja gut ich sag mal so, wenn einer durch ne Wand einen anvisiert die keinen Wallbang erlaubt isja klar was das für einer ist. Cheater erkennt man eben genau an dieser Unerfahrenheit da Cheats nur für schlechte Spieler attraktiv sind. Gute Spieler wissen diese absoluten Basics welche Wand durchgeballert werden kann und platzieren ihr Crosshair auf den Laufweg vom Gegner.
In Bf1 ist gestern auch einer durch die Map geflogen und hat alle über die ganze Map revived, als Sniper Anti Tank Granaten gehabt und die neuen Cheats erlauben sogar, dass man so dämlich sein kann und nichtmal mehr das Crosshair aufn Gegner muss ... das sind keine legitimen Spieler.
BF1 und BFV brauch man nur mal in den Spectator gehen und sich die Leute anschauen, da sitzen Dullis mit 0.2 KD und wallhacken, zielen Leute durch Wände an ohne auch nur auf der Minimap n Icon zu haben und den meisten fallen auch nur die extremen Ragehacker auf, also Spinbots und dergleichen. Das is schon sehr eklig was da abgeht. CoD hatte ich jetzt auch fast jeden Tag 10-15 Cheater dank SBMM sitzt das Ragehack Gesindel im oberen 5% Teil der Playerbase.
Mal ne blöde Frage. Ich habe mir MW2 über Steam geholt. Ich könnte Warzone 2 ja auch über Battlenet laden und spielen. Aber sind dann meine ganzen Waffenfortschritte auch drin? Über Steam habe ich ja meinen Account verknüpft.....
Heut soll ja 19 Uhr Season 1 starten für Mw2, jetzt bin ich mal gespannt ob die das Game auf die Kette kriegen oder ob man mit leeren Händen weiter Frust schieben soll.
Erwartungen natürlich im Tiefflug damit die Enttäuschung nicht groß ist, die Ansprüche dennoch gemäß nach Standards.
Würde mich nicht wundern wenn alles in Warzone 2.0 und DMZ an Personal verschleudert wurde und keiner die erwartete, gute Spielerfahrung bekommt.
Bin ich gespannt ob die Maps umgebastelt und beschnitten werden, Groundwars und Invasion sind ja vollständig unspielbar zur Zeit mit dem ganzen rumgesnipe und gecampe auf viel zu großen Karten.
Bf1 und V hab ich auch erstmal an den Nagel gehangen, zu den Zeiten wo ich grad zocke sind einfach zu viele chinesische Ragehacker ihr Unwesen am treiben und beerdigen den Abend für alle, bis kein Server mehr Spieler hat.
Kam die letzten 3 Abende nur auf Server wo der Chat am ragen war und das Scoreboard, sowie Killfeed zeigte auch sofort wieso. 🙄