• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

eax1990 schrieb:
Lies den Text, nochmal schreib ichs nicht lol.

Nun ja, ich wünsche viel Spaß dann heute Abend mit der Season. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Beneee und Stock86
eax1990 schrieb:
Lies den Text, nochmal schreib ichs nicht lol.
Vielleicht solltest du dein Bild selbst nochmal versuchen zu lesen und zu verstehen.

Preload heute ab 19 Uhr deutscher Zeit.

Start Season 1 und Warzone 2.0 am Mittwoch, den 16.11. ab 19 Uhr.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, YomDom, ExBergmann und eine weitere Person
Wichtig war ja nur direkt den entsprechenden Ton anzuschlagen und seiner Aussage somit mehr Gewicht zu verleihen...

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Hab WZ 2 jetzt gestern über Battlenet geladen. Waren aber nur 19 GB...
Ein letztes Mal Caldera unsicher gemacht und ein paar wins waren noch drin. Die Lobbys aber mehr als dankbar :D.
In MW2 habe ich die meisten und mMn wichtigsten Waffen auf max gelevelt und fast alle Aufsätze sind frei.
Heute noch die TAQ-V und Vaznek fertig machen und dann kann es losgehen.
Ich glaube aber es wird recht zäh werden zu Beginn :D

Das es morgen holprig wird was Serververbindung angeht ist eigentlich klar. Da werden zig Millionen Leute spielen wollen.
Aber ich meine spielerisch wird es zäh. Bis man die ganzen Neuerungen geblickt hat und weiß welche Waffen gut funktionieren werden sicher einige Tode ins Land gehen :D
Man war doch recht verwöhnt von Warzone zuletzt.

Einerseits wird es sicher zäh, andererseits ist aber - zumindest für mich - auch was gutes: Neue Sachen entdecken, nicht instant von der absoluten Meta aus dem Nichts gelasert werden, weil eben jeder erstmal testen und schauen muss was geht und was nicht so geht...

Ja das stimmt. Freue mich auch drauf die Map zu erkunden, neue Mechaniken rausfinden usw. und die ersten kills. Wichtig hier mit einem kill zu starten und nicht umgekehrt :D

Hoffe es gibt direkt Duo, Trio und Quads.

Der neue Trailer macht schon Bock:

War ja wohl nichts gestern, bin gespannt wann die das Update ausrollen. Hab heut morgen nur den Tweet gesehen is delayed 🤐.

Edit: hat jetzt schon irgendwer was runterladen können für MW2? Also explizit MW2, nicht Warzone. Grad den PC gestartet nach wie vor kein Download nix. Nur die AppID wurde geändert. Ingame kam jetzt auch kein Update welches n Neustart gebraucht hätte.
Also ich hoffe ja nicht, dass es einfach nur Inhalte sind die mit dem Game bereits ausgeliefert worden sind am 28. Oktober und jetzt nur auf Freischaltung warten, das wäre dann nämlich nicht wirklich ein Update wie man aktuell erwartet, sondern die maßlose Enttäuschung allenfalls wenn da keine Updates für Performance, Bugs und co enthalten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Laut https://twitter.com/ wurde das Update für Season 1 (nicht Warzone) ohne weitere Angaben verschoben. Starten soll Season 1 aber dennoch morgen Abend 19 Uhr.

1668520861022.png

eax1990 schrieb:
hat jetzt schon irgendwer was runterladen können für MW2?
Du schreibst doch selbst, dass es "delayed" ist. Mehr Infos gibt es aktuell noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
^ jetzt lädt er bei mir das Seasonupdate, 32,7Gigabyte. Btw seid mal nich so, kann ich ja nix für dass die Verwirrung da so groß ist.
Viele von diesen Hobby Newsseiten haben auch nur das Bild geguckt die 16 gelesen und abgetippt.
Im Steam News Bereich stehts ja auch nochmal ein zweites mal im Forum, dass man VOR Mittwoch sich das Update hätte anschauen dürfen.

"Look out for the Season 01 Update before the launch of Wednesday". Wurde verfasst nach der Delay Ankündigung auf Twitter.
Nur der Content wird dann vom Update um 19 Uhr freigeschaltet, aber den Patch selber, also das Update mit "hoffentlich" enthaltenen Fixes müsste dann ja gleich anzuschauen sein, sonst würde das ja alles keinen Sinn ergeben, weil per Update die Dateien ja verändert werden. Der Rest also der Content wie Shoothouse und Seasonpass kommt dann sicher per ingame Update als Freischaltung schätze ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: ExBergmann und Stock86
Nur rufe ich keine falschen Infos in den Wald, beharre darauf und sie schallen dennoch weiterhin heraus oder obwohl mein Ruf lauter sein sollte? :daumen:
Wie dem auch sei, das ganze Update is ne Warzone Promo und zielt nur auf noch mehr Microtransactions ab. Gefixt wurde absolut gar nichts in Mw2, gibt nur neue Fehler, wieder vemehrt crashes und launische Performancezustände. Erste Runde auf Raceway mit 140 FPS freu mirn Ast, die nächste Runde 110-90FPS selbe Map ... das wars dann wohl mit Mw2 für mich, auf so unfertigen Kram hab ich keine Lust mehr. Das Ausmaß an Dreistigkeit so schlechte Qualität bei der Arbeit zu liefern und noch mehr Geld zu wollen ist für mich schon heftig genug.
Für die M13B wird man auch noch zum DMZ Modus gezwungen, das schmeckt den Leuten die nur 6v6 zocken und eigentlich Mw2 gekauft haben sicher garantiert gut.

Sowas gibts echt nur bei Activision, zockst den Leuten 70€ ab, machstn inoffizielles Crowdfunding deines "Free" 2 Play Spiels und tust so als wär nix während man die Inhalte miteinander vermischt, zeitgleich liegt die gesamte Aufmerksamkeit auf Warzone und Geld aus der Tasche ziehen. Nochn bisschen Blizzards know how bzgl. Kundenver*rsche drüber und behaupte zum sparen von Speicherplatz, fertig. Warzone im 6v6 für 70€ serviert. Nurnoch beten der Kunde merkts nicht.
Dagegen ist EA ja ein Traumladen mit gutem Ruf.

Im nächsten Call of Duty implementieren se ambesten gleich noch die Warzone 3.0 Map in die Kampagne, damit die dann auch nicht mehr spielenswert ist, müsste dann Speichereffizient ohne Ende sein 🤮.

Kein Wunder will Microsoft den Laden kaufen, dieses Know How ist mehr Wert als die Games, die geheime Formel richtig schlecht abzuliefern und Erfolge zu feiern. Da macht Halo sicher auch guten Rummel mit in Zukunft 🤔🤑.
Traurig dafür gezahlt zu haben und sich von der Early Access Kampagne reinbaiten lassen damit der Steam Refund ausgehebelt wird und nicht mehr geht zum Release.

Erinnert mich an die Abzockspiele die exakt 2.1 Stunden Inhalt liefern und danach ist alles hingeschlampert und Qualität unauffindbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk
eax1990 schrieb:
Nur rufe ich keine falschen Infos in den Wald, beharre darauf und sie schallen dennoch weiterhin heraus oder obwohl mein Ruf lauter sein sollte? :daumen:

:watt: Ich suche immer noch den Sinn aber ich glaube da kann ich lange suchen.

Auf den Rest gehe ich jetzt nicht ein da dies ja deine eigene Meinung ist und das ist ja auch okay.
Wird auf jeden Fall nicht langweilig hier :daumen:

Ich habe die Vault Edition von MW2 zum BDay geschenkt bekommen und konnte so gestern das 1. Mal in MW2 reinschnuppern für 3h.

Fazit: Bisher macht es echt Spaß, ABER es kommt darauf an,was sie daraus machen.

Ich hoffe, das das Spiel weiterhin einigermaßen "realistisch" bleibt was Waffen und Skins angeht UND das sie einen Großteil der mMn geilen alten MW1/MW2 Maps bringen.

Kann mir mal jemand sagen was "Gyro Aiming" ist? Westie erzählt gerade, dass Controller Spieler nicht nur Aim Assist haben, sondern auch noch "Gyro". Was zur Hölle ist das? Außerdem betrifft das wohl die PS5 Controller Spieler.

Shoot House ist nun im Multiplayer vorhanden, wird nun wieder einfacher um die Waffen zu leveln.

Shipment wird noch nachziehen bald.

Zurück
Oben