• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Denkmal die haben mittlerweile schon leise im Hintergrund am SBMM geschraubt, das Ding läuft ja über deren Server nicht über unsere Clients.
Bin grad noch dabei schnell die ganzen kaputten Waffen wie SPR und co fertig zu machen bevor die generft werden.
Das was Jackfrags da raushaut isja eig. klar seit MW2019 aber dennoch is das Run & Gun sehr gut möglich eben weil manche Waffen völlig broken sind. Die muss man natürlich dann auch spielen mit dem Spielstil. SPR ist eine davon, Quick"scope" Sniper die 1 Shot weghaut.
Mal schauen was die Zukunft da bringt in dem Spiel weil fallen lassen können die das ja nicht wenns 2 Jahre laufen muss.
Muss noch paar mal 3 Kills ohne sterben auf der FTAC machen für Gold, ist auch nicht sonderlich spaßig wenn die Meta Waffen dermaßen abgehen. Tatsächlich spiele ich die ganzen MPs alle als letztes >.>, das Beschissene zuerst. Was ich mir aktuell wünsche is, dass die die TTK für schlechtes Aiming erhöhen, also alles von Bodyshot bis zum Fuß, kann ja nich angehen dass die ganzen super Waffen da 3 Hit Kills machen und Headshot Aiming überhaupt nicht rewarding ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
@Engaged Ist ein Bug auf der XBox. Der versucht die Kampagne zweimal zu laden.
Ich musste nix laden außer ein 100MB Patch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Das was er da sagt ist wichtig und richtig:
Und ein riesen danke an Haptic für die SBMM Lösung, dann wird die Xbox one im Kinderzimmer ab morgen mein "Matchmaking Server" sein, endlich wieder normales CoD wie früher! 😁

Engaged schrieb:
Und ein riesen danke an Haptic für die SBMM Lösung, dann wird die Xbox one im Kinderzimmer ab morgen mein "Matchmaking Server" sein, endlich wieder normales CoD wie früher! 😁
Ja genau ,jetzt braucht man 140 statt 70€ um eingermaßen spielen zu können :daumen: :D
:D
Dieses Spiel ist einfach nur noch Fail,Activision hat es mal wieder geschaft sich selbst zu übertreffen,,bravoo :p

Eigentlich nur eine erhöhte stromrechnung, ich lade das auf der Xbox einfach mit meinem Account, und als Schwester Account starte ich das Spiel einfach mit einem Account den ich meiner Frau gemacht habe.
Dann kann drüben der TV und Controller aus, ich muss einfach nur mit ihr in einer Gruppe sein, kann ruhig AFK rumstehen und auch rausfliegen nach dem Match ist man automatisch wieder in einer Gruppe. 😁👍
Eventuell kann man noch etwas Strom sparen in den man einmal die Xbox Taste drückt und das overlay kommt, zumindest wird meine Xbox der Lüfter leiser wenn ich z.b bei Dead bei daylight im Menü bin und kurz weg gehe drücke ich auch einmal die Xbox Taste und schon wird sie wieder leise. 🤷🏻‍♂️
Aber ja es ist auf jeden Fall traurig von activisions dass man so welche Maßnahmen machen muss um wieder zurück zum normalen Modus zu kommen...

Engaged schrieb:
Eigentlich nur eine erhöhte stromrechnung, ich lade das auf der Xbox einfach mit meinem Account, und als Schwester Account starte ich das Spiel einfach mit einem Account den ich meiner Frau gemacht habe
Ja aber du brauchst doch das Spiel 2 mal,oder steh ich gerade auf dem Schlauch?

Habe seid gestern noch 2 God Mode cheater erlebt, konnte man einfach nicht töten.

Die Cheatanbieter sind wohl fleissig am testen 😂

Oh man XD. Also man nehme einen ganz frischen Account, macht ambesten sogar noch -K/D indem man sich selbst wegknallt und lets go.
Aber gut das isses nichmal was mich stört an dem Game, SBMM juckt mich ehrlich gesagt nicht so. Also es ist zumindest besser so als in eine Lobby zu joinen wo schon 50 Killstreaks ablaufen, weil da ist das Spielen immer unmöglich und das war ja damals eh ... naja.
Mich stören nur die miesen Maps + schlechte Gunbalance aktuell. Soweit läuft das Game ja seit dem Hotfix Treiber, selten nochn Crash.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk und Engaged
Also bei 80 Cent für EA Play konnt ich jetz nich widerstehen ^^. Schätze mal ich sitz dann in Bf1 oder BFV ne Weile. 2042 hab ich vorhin n Stündchen probiert aber nee, kann keine Änderungen am Spiel sehen die es verbessern.
Bei 128 Spielern und dem Kartendesign ist Hopfen und Malz nie existent gewesen. Muss mal noch Portal anschauen was sich da getan hat, war ja zum Release auch das Einzige was ich halbwegs brauchbar fand, is wahrscheinlich noch immer so.
Sonst freu ich mich erstmal auf BF1, das war so von der ganzen Inszenierung schon echt Top und die Spielmodis richtig nice mit Breakthrough.

Sultanrush schrieb:
Habe seid gestern noch 2 God Mode cheater erlebt, konnte man einfach nicht töten.

Die Cheatanbieter sind wohl fleissig am testen 😂

Ist zum Glück kein Cheat, nur unvermögen seitens IW. Den Bug kannst du auslösen mit dem Einssatzschild.

Also ich muss ehrlich sagen, dass für mich der größte Abturner mit ABSTAND der beschissene Low-Aim; Aim Assist für Controller Spieler ist.

Das ist ein absoluter scheiß Witz. Sollte man alle vom Spiel verbannen, ohne Witz.

Was man da in der Killcam zu sehen bekommt, lässt bei mir einfach nur das letzte Abendessen wieder aufstoßen.

Für mich ist das eine absolute riesige Unverschämtheit.

Es ist einfach kein Aim Assist sondern ein beschissener Aimbot, mehr nicht. Wenn Du nicht gerade wie Stodeh und einer 1 Shot Kill Waffe rumrennst, hast Du mit Maus und Tastatur im 1vs1 fast keine Chance gegen einen Controller Spieler.

Man sieht das perfekt. Wenn man hinter einem Fahrzeug Deckung nimmt, tracked der scheiß Aim Assist durch die Fenster des Fahrzeugs und sobald man nur 1ms seinen Kopf zeigt, sitzt der Headshot und das auf irrwitzige Distanzen.

Da kommt bei mir der Brechreiz hoch.

Wer auch nur einen Hauch Ahnung von Aimbots und Cheats hat, der sieht hier ganz klar, wie der Aim Assist des Controllers immer wieder das Recoil zentriert und primär versucht auf Headshot zu gehen:

Wenn jemand jetzt halbwegs gut mit Controller spielen kann (was an sich schon pervers ist), dann hat man ohne Aim Assist exakt 0,0 Chance.

Atommüll um den Casuals auf Konsole entgegenzukommen. Wobei man den Aim Assist nicht über die Konsole bekommt, sondern den Controller.

Also PC+Controller = Aim Assist.

Deshalb spielen auch bestimmte Streamer auf PC mit Tastatur+Maus+Aimbot um da mithalten zu können. Sonst hast Du in Warzone exakt gar keine Chance, vor allem nicht auf Distanz.

Das sich darüber so wenig Leute beschweren zeigt einfach wie tief die Gaming Community mittlerweile gesunken ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
mit dem Schild? Stimmt beide hatten das Schild ausgerüstet.

Immerhin keine Cheater….

Ja der Aim Assist ist schon heftig und das schon seid Warzone Verdansk.

Anders gehts aber nicht wenn man Crossplay ermöglichen will zwischen Konsolen und PC.

Hab schon in Verdansk aufgegeben mich darüber zu beschweren.

Man könnte aber jetzt zum Controller switchen da es kein Slide canceln mehr gibt was für mich unmöglich war mit Controller.

Ich werde mal schauen ob ich im Multiplayer den Controller auspacke um Waffen und Skins zu leveln weil man einfach kills farmen kann ohne gross konzentriert zu sein, das ist echt ein Vorteil mit Controller.

Zuletzt bearbeitet:
Die Beschwerden gibts ja genug wg des Aimbots.
Hättens mal lieber so gelassen wies in MW2019 war, haste auch ne ganze Weile spielen müssen um das Ding zu übertreffen aber immerhin wars möglich.
Wennst aufm PC auch nur eine Kugel daneben setzt biste verloren gegen Controller, ob das jetzt so "fair" ist mag man bezweifeln. Hab genug Situationen gehabt wo ich einen Pixel daneben geschossen hab und überfahren wurde vom Controller Aimassist und zeitgleich scheint das Game aber sowieso total verpfuscht von Activisions Patenten zu sein. Schon die Tatsache, dass man mit dem Controller das Matchmaking starten darf, aber den Controller nicht mitten drin wechseln kann ist für mich schon alles sagend. Da muss extrem viel Schund im Hintergrund durch deren Systeme laufen.
Was mich immer ärgert bei sowas is eigentlich die Tatsache, dass die Leute sich ja genau das rausgesucht haben. Chilliges Daddeln am Controller hat schon seine Daseinsberechtigung aber wenn die alles und jeden Hochheben hat sich das ja auch erledigt. Weil so ist "SBMM" auch überpräsent wenn jeder abhebt ohne was dafür zu tun. Ich hab immense Zweifel daran, dass jetzt seit Mw2019 alle besser geworden sind, weil vom Casualgaming wird man nicht besser sondern indem man Limits pusht und das tun extrem wenige.
Schaut man sich so Youtuber wie Ekwah an, das is son Fall von Limits pushen. Der dürfte nichts anderes spielen außer Shooter um sein Aim nicht zu ruinieren, der Rest packt auch mal WoW aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Der AA ist in MW2 echt an der hochsten Stufe der cheatfreien Skala angekommen denke ich :D
Und jetzt wo auch Konsole FoV hat und mehr als 60hz schaffen kann wenn man will, sind die Vorteile des PCs gegenüber Konsole auch geschrumpft. Zumal viele Konsolengamer jetzt zusatzlich am PC unterwegs sind und diese sind dann ja wiederrum diese Controller "Götter".
Auf der anderen Seite, wäre der AA noch garnicht so das Problem wenn es kein SBMM geben würde in der schärfe wie es an ist.

Also ich hatte eben einen in der Runde mit PC und Controller, der hatte am Ende irgendwie 64-11 Stats und hat uns alleine gewiped (spiele fast nur HQ).

Du hast genau gar keine Chance dagegen. Der trifft jeden verdammten Schuss mit egal welcher Waffe.

Ich will gar nicht bestreiten dass so Leute echt gut sind, aber wenn der Aim Assist Dir einen Vorteil von 20% gibt, dann bedeutet dass am Limit einen brutalen Unterschied.

Zumal das Spiel DEUTLICH mehr Camping hat als andere Teile zuvor. Die TTK ist so dermaßen kurz, dass Du in Kombination mit Aim Assist gar nicht reagieren kannst.

Zurück
Oben