• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ein Spiel wo man auch ausschließlich ranked spielen kann weil es kein normalen quickplay Button gibt ist halt auch einfach broken by Design.
Wenn der aimbot echt so hart ist könnte das erklären warum ich ausschließlich in PC Lobbys komme.
Ob und wie gut man ist weiß man in heutigen Spielen ja nicht mehr weil man ja nur noch gegen Klone von sich selbst spielt. 🤷🏻‍♂️

Haben Video über sbmm in youtube gesehen er sagt er hatte schon vier oder fünf Mal bei Abschluss bestätigt Unentschieden, ich glaube sowas habe ich 2019 nicht einmal erlebt...

Warum sind Minderheiten eigentlich die einzigen die Flaggen in dem Spiel aussuchen können? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Das is son Ding wie erst Noob Konsoleros, dann kommen PCler und danach wieder Controller die alle auf Adderall sind und perma Waffen switchen. Daran merkstes eigentlich wo du steckst. Wenn ich meine 1 Shot Sniper lang genug zocke lande ich in letzterem aber genauso wenn ich Objective spiele und meiste Punkte hab. Von den Aimbot Adderall Gamern kannste keine Sekunde Objective Time erwarten, deswegen gewinnt man auch. Wennst halt mit Maus und Tastatur nicht die Drölftausend Eingänge abdecken kannst, dann mit Controller schon 10 mal nicht.

Edit: Ich lad grad MW2019 runter... keine Lust mehr, ich ertrag das Game nicht. Eig. sollte Zocken spaß machen aber MW2 ganz ehrlich, nur am aufregen. Das Game passt einfach so wenig zusammen wie Battlefield mit 128 Spielern + Rush. Fühlt sich genauso an im 6v6 nur mit 116 Spielern weniger.
Ist halt echt zuviel verlangt bei den heutigen AAA Studios dass die einmal gute Arbeit als Team leisten, da muss immer irgendjemand vollkommen versagen, dass das ganze Spiel schrott ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tryna und Engaged
800 Millionen Umsatz in den ersten drei Tagen, dazu Rekord in digitalen Verkäufen was CoD betrifft.

Direkt mal anschmeißen die Kiste, dann werde ich ja gleich endlich mit normalen Leuten ins Match gepackt wie bei 2019, es haben ja nicht nur 100 Millionen E-Sport sweater das Spiel gekauft oder etwa doch? 😂

Nach deiner Rechnung hat das Spiel ja nur 8$, bzw. 8€ gekostet.

Aber es sind ja eher 70$/€, bzw. 100$/€ für die große Version.

Demnach haben sich eher um die 10 Millionen Spieler das Game geholt. Wobei es eher weniger sind, da natürlich durch Skins und die teure Version auch mehr Umsatz generiert wird.

Also vermutlich sind es eher so 6-7 Millionen verkaufte Versionen.

Aber ist dir ja vermutlich eh egal. Hauptsache meckern. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ja hast ja recht. 😂

Kann das sein dass das matchmaking sich nur alle 24 Stunden oder so erneuert?

Jetzt gerade mehrere matches da verhalten die sich wie normale Menschen.
Und letztens war ja auch schon mal ein Tag alles normal.
Und gestern und einen Tag vor Release war jeder CoD ligaspieler. 🤷🏻‍♂️
Wie kann das matchmaking nur so harte Schwankungen haben, ich hoffe ich bleibe jetzt mal auf den Level wie jetzt, aber ich ahne nichts Gutes morgen ist doch wieder aus die Maus.

Viel zu kaufen gibt es im Store gar nicht, nur 1 Bundle.... werden locker 9 Millionen verkaufte Versionen sein. Ein sehr guter Start von den Zahlen her.

• Gefällt mir
Mw2019 geht halt nicht mehr :D... nach 20 Minuten hab ich sagenhafte 2 Spieler gesehen und keine Sekunde gezockt. Top. Wenn die Leute die Schnauze voll haben von Mw2 geht auch keiner mehr zurück ins Alte. Wie bei Bf4 damals, hat Bf3 auch über Nacht gelöscht, alle enttäuscht und beide Games warn dead.
Naja schauen wir mal ich vermute die machen nurnoch mit Warzone Gewinne ab jetzt, wird wohl kaum Jemand die Seasonpasses kaufen bei so einem Basegame was jetzt 2 Jahre lang herhalten muss. Verstehs halt nicht, da muss man auf BlackOps und Vanguard verzichten weils gegenüber Mw2019 halt viel schlechter war, denkt sich ok Mw2 hat ja die Erfolgsformel und dann so... nö.
Alternativen gibts aktuell auch gar keine am Markt, willst Ballern und mw2 KÖNNTE befriedigend sein, ists aber nicht. Nichmal ein Patch und Hoffnungsschimmer zu sehen, Tag 6 ohne Patch, kein Waffenbalancing, nix. Jetzt gehen die Lobbies als Team zwar ohne Crash aber will nur keiner mehr spielen.

• Gefällt mir
Du hast halt nichts gutes mehr bzgl Shooter aktuell. Also Arcade.

Wähle zwischen BF 2042 und Mw2 :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und eax1990
Jo des isses Problem. Keine Auswahl und die Lust staut sich auf. 2042 hab ich jetzt nur Videos geschaut nach den ganzen Patches, da arbeitet auch keiner mehr am Spiel. Da hocken vllt noch 5 Leute dran wenn überhaupt, nach einem Jahr so extrem wenig daran gearbeitet oof. Hat sich auch erledigt das Thema.
Die werkeln eh 100 pro am nächsten Titel der in 2 Jahren das Loch füllen soll und dann wieder nix halbes und nix ganzes wird weil man sich mit Dummheiten beschäftigt wie Scoreboard, schlechtes UI oder wie man perfekte Fahrzeugsteuerungen von Bf2 so kaputt macht, dass der bloße Druck einer Taste schon deinstallier mich schreit.

• Gefällt mir
2042 ist intern schon beendet bei denen, machen nur das nötigste.
Bei MW2 ist es auch echt krass das die so viel Geld verdienen und trotzdem tagelang Bugs und Fehler drin lassen. Da sind so viele Entwickler hinter, das könnten die alles an Day One fixen. Bei so einem großen Release MUSS auch am Wochenende gefixt werden. Es geht immerhin um Milliarden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beneee, Harpenerkkk und Engaged
Man muss sich einfach mal vorstellen, was die verdienen könnten, wenn alles funktionieren würde, man auf die Fans der Reihe hört und eingeht und der überwiegende Großteil mit dem Spiel zufrieden und glücklich wäre.

Da rechnet sich der Einsatz doch direkt doppelt und dreifach.

• Gefällt mir
Stock86 schrieb:
Man muss sich einfach mal vorstellen, was die verdienen könnten, wenn alles funktionieren würde, man auf die Fans der Reihe hört und eingeht und der überwiegende Großteil mit dem Spiel zufrieden und glücklich wäre.
Jop. Deswegen hab ich auch keine Vault Edition, weils nicht so is wies sein sollte.
Hab sowieso immer paar Euro für Games rumlungern und wenn sowieso nix kommt kA. Stopft man halt in Microtransactions bei Games die GUT sind.
Mw2019 hab ich auch immer wieder mal reingecasht, erster Seasonpass, paar Skins... tät ich in Mw2 auch machen wenns genauso gut wie 2019 wäre. Grad der neue Weaponsmith, da musst keine Angst mehr haben gammel Aufsätze zu kaufen und ne nutzlose Waffe zu besitzen deswegen.

• Gefällt mir

Drecks SBMM. Ja da liebt er es. Hat halt aber nicht jeder die Möglichkeit wie er.

• Gefällt mir
SBMM ist nicht so extrem, das Problem ist eher das sich die Leute einfach gewohnt sind von früher ohne SBMM non-stop Noobs zu farmen…. Mit SBMM spielt man nun mal nicht gegen Noobs. Ich mag es wie es jetzt ist. Ständig Leute abzufarmen killt den Spiel Spass genau so.

Jetzt versucht mal in so einem Spiel die Strategie zu wechseln, ständig rennen wie ein bekloppter. Einfach mal langsamer angehen in solchen Schwitzer Lobbys, es geht auch dann sehr gut:

Und Automatischen Sprint deaktivieren, da dauert der Aim nochmals länger.

• Gefällt mir
Ab nächstes Jahr kommt auch ein echter ranked Modus, anstatt ranked quickmatch gibt es dann ranked ranked! 😂

Ich glaube aber das matchmaking hat mich jetzt auch endlich eingependelt, jetzt ging es zwei Tage am Stück Recht gut klar, aber mit jedem Spiel ist die Angst im Nacken dass man wieder in diese unmenschlichen Lobbys kommt, hat irgendwie ein faden Beigeschmack. 😅

Taktik Sprint darfst du da echt einfach nicht drücken, nach Laden auch besser nur mit flinkefinger, man muss halt einfach nur jede einzelne Sekunde ready sein, dann geht das eigentlich, verzichte sogar auf mein geliebtes red dot für das ich eigentlich in jedem Spiel einen Platz Opfer weil das hier leider ZV höher macht, was eigentlich unlogisch ist weil das eigentlich in real ein schnelles Visier ist.

Zurück
Oben