Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Need for SpeedCommunity Talk: Need for Speed Payback
im direkten Vergleich holt man sich also lieber Forza Horizon?
The Crew ist ganz lustig, aber da hängt sich das Spiel leider bei jeder 3. Multiplayer Mission auf, das Problem ist bekannt aber Patch keiner in Sicht :F
Als PC-Gamer kommt ich mir zusehends verarscht vor.
Die Story in NfS 2016 war halt sehr gut, ich brauch sowas, sone Art Mittendringefühl, das hat mir das Spiel vermittelt. Vllt taugt die Paybackstory ja auch was.
Gute Storys waren noch The Run und Undercover.
Auch von mir vorläufig sehr interessant. Stimme meckswell genauso zu.
Hin und wieder mal gibts mal nen ruckler.. vllt liegts an meinem i5.
Fahre auf Ultra Preset in 1080p mit nem xone Controller auf englisch.
Selbst dort is die Lippensynchronisation etwas schwammig.
Die Zwischensequenzen sind etwas ... instabil, so hab ich das gefühl von den Framerates her,
aber das fahren an sich is top mit 60 stabilen frames.
sonst noch einer probleme beim driften, dass das heck nicht rumschwenken will wie es bei den älteren teilen war. die lastverteilung scheint mir teils unausgewogen wenn man viel gas gibt und hart einlenkt
also mir machts spass. spiele auf schwer. die rennen sind schon ein herausforderung, wobei es mir vorkommt als wäre das rubber banding schlimmer als in the crew zur seiner besten zeit. aber ansonsten nervt nur dieses wrackteile sammeln, da man zu 99% irgendwo hinspringen muss. habe die ersten beiden crews besiegt und bisher sehr wenig von der welt gesehen mal sehen was noch kommt
@ak1504. ging um die karre am anfang wo der instagramboy ankommt und man mit mac fährt. die war so scheiße zum driften. da driftet mein s2000 racing mehr
Das Live-Tuning rufst du während des Fahrens mit t auf. Da kannst den Abtrieb runter stellen, mit den Pfeiltasten Tastatur, dann driftet er normal besser.
finde ich net wirklich. habe mir den neueren mx5 zum driften geholt und erstmal gewicht nach weit nach vorne verlagert, sowie den driftwinkel weit nach rechts (stark, viel?) verschoben. jetzt geht es einigermaßen. brauche aber immer so 4-5 anläufe.
den neueren MX5 hab ich auch zum Driften, verstellt hab ich überhaupt nix. Ich hab dann immer das erste Driftevent gemacht, bis ich ihn auf über 200 hatte.
Man kann natürlich auch in Tuningshops gehen.