Novocain
Admiral
Wie schon hier gesagt , für die einen ist es nen Fortschritt für die anderen nen Rückschritt. Allen kann man es niemals recht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu TU 8 als WoNY erschienen ist hätte ich da noch gehadert (Da vorallem die Balance nicht so gestimmt hat), mittlerweile muss sich sagen gefällt mir "Gear 2.0" mit der Rekalibierungsbibliothek besser, auch die Schwierigkeiten Heroisch und Legendär ( auch wenn letzteres nichts mit der versprochenen neuen KI zu tun hat, sonder einfach heroisch mit 200% mehr Fertigkeitennutzung und gib ihm ist) funktionieren sehr gut als Gearcheck. Auch sind mittlerweile Healer und Tanks nicht mehr zur Belustigung da, wenn da einer im Matchmaking mit rumläuft. Generell ist das Gruppen Zusammenspiel mit unterschiedlichen Builds, ab heroisch, spätestens ab Legendär und im neuen Raid zwingend notwendig.Demolition-Man schrieb:Wem gefällt denn hier das neue System ernsthaft besser als das alte?![]()
Dieses Gelaber am Ende hat mir fast einen Kollaps gegeben, 14:58 hat dann endlich die Zeit gestopptDeathangel008 schrieb:pathway park hard in 15:27 (ziel: 15:00)und gerade bei letzterer durfte man andauernd auf das game warten.
Liegt aber auch daran, dass die Ligen (zumindest jetzt in Season 2) sich an das Manhunt Target von der Woche davor orientieren.JonnyGranada schrieb:Auch toll war das sie statt alle 4 runs in NY lassen den Tanker ignorieren und cony island dafür nehmen.
da ist coney island ballpark echt schlimm, bei 9:28 den letzten gegner getötet, timer stoppt bei 10:23Hurricane271 schrieb:Dieses Gelaber am Ende hat mir fast einen Kollaps gegeben, 14:58 hat dann endlich die Zeit gestoppt.
noch besser ist es wenn du es in ner Gruppe spielst und dann warten darfst bis endlich alle die cutscene übersprungen haben.Deathangel008 schrieb:da ist coney island ballpark echt schlimm, bei 9:28 den letzten gegner getötet, timer stoppt bei 10:23
Das frage ich mich auch schon seit Wochen. Ist wohl son ich hab durch das DLC für die seasons bezahlt also mus ich das auch spielen ding.Deathangel008 schrieb:warum tu ich mir dieses rotzgame überhaupt noch an...
Hab erneut "pausiert" als BL 3 raus kam (kurz vorher kam ja das NY Addon). Wollten allerdings keine meiner Freunde wieder in Div2 einsteigen, daher hab ichs dann auch gelassen, obwohl ich die ersten zwei Leagues noch angefangen hab. Naja, gutes Lehrgeld bisher. Mein Kriterium am besseren Loot scheint wohl auch immer noch vorhanden zu sein und auch das repetetive Gegrinde wurde wohl auch nicht weniger. :/Deathangel008 schrieb:warum tu ich mir dieses rotzgame überhaupt noch an...
genau dasJonnyGranada schrieb:Ist wohl son ich hab durch das DLC für die seasons bezahlt also mus ich das auch spielen ding.
ich muss es jetzt nochmal zitieren und nen doppelpost draus machen. 14:58 ist ja gar nichts.Hurricane271 schrieb:Dieses Gelaber am Ende hat mir fast einen Kollaps gegeben, 14:58 hat dann endlich die Zeit gestoppt.