The Division Community Talk - The Division 2

Ich mochte das Game wirklich mal.
Aber verarschen kann ich mich alleine.

Toller Bosskampf am Ende. Hänge jetzt zwar in einer Endlosschleife, aber ich habe ja noch andere Chars.

Spätestens nach dem 1. Reparaturkit hat der Typ keinen, und ich meine wirklich keinerlei Schaden mehr genommen.

Verbugter Müll, oder soll der Bosskampf über 6 Stunden gehen? Ich frag fürn Freund. Mir hats nach einer Stunde jedenfalls genügt.

@Demolition-Man:
dass keener keinen schaden mehr nimmt hatte ich gestern auch zweimal. von ihm töten lassen, dann sollte es wieder funktionieren. und ja, das ist qualität.

Ich versuch das morgen noch mal. Im Moment bin ich bedient. Im Solo als quasi reiner DD ist das noch ein wenig unfairer, als es sonst schon ist, oder?

Ich hau mich hin: Verratet mir aber bitte was "das Game" von mir möchte. Komplett umskillen? Sniper statt Assault Rifle? Komplett auf blau setzen? Bin für jeden Tipp dankbar der von euch kommt. Die Tutorials lesen sich auch nur übelst frustriert.

DANKE!

@Demolition-Man:
solo war ich da nur beim storydurchlauf (im ersten anlauf auch verbuggt, aber an ner früheren stelle ohne chance da noch zu sterben) und da konnte man bei meinem gear nicht gerade von einem "build" sprechen. weiß gar nicht mehr was ich da hatte. ich bin seit geraumer zeit mit nem komplett roten critbuild unterwegs und komme damit bisher gut zurecht. dazu ne rifle (M1A Classic) und ein LMG (MG5 mit fast hands oder Bullet King). komplett blau macht man halt gar keinen schaden mehr.

dass keener nicht nach ein paar kugeln auf der schnauze liegt ist natürlich gewollt, aber keinen schaden nehmen sollte der nur wenn seine beschützerdrohne (oder wie die auch heißt) aktiv ist. bei mir war gestern die drohne weg, aber deren effekt noch aktiv.

Wenn der Keener keinen Schaden nimmt, dann wird der seine (Schild-)Drohne draußen haben.
Diese zuerst oder allgemein seine Skills immer zuerst platt machen und dann drauf auf den Boss.

Den Bug (Keener unverwundbar auch lange nachdem die Drohne weg ist) wollten sie eigentlich mit 10.1 fixen.

Ja der bug sollte eigentlich gefixt sein, das er es nicht ist wundert aber bei massive auch keinen.
Angeblich soll man das beheben können wenn man den jammer puls benutzt, da die Drohne nur unsichtbar ist wenn der bug auftritt.

Edit: Gelöscht wegen... Ubisoft ist doof!

Beim 4. Versuch hat der auf wundersame Weise plötzlich Schaden genommen, und zwar reichlich.
War dann kein wirkliches Problem mehr.

Danach wurde ich mit 50 Tutorials vollgespammt, hab aber nicht aufgepasst. :daumen:

Ne danke Division Bedarf ist gedeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage am Rande, da ich heute seit langem wieder reingeschaut habe, nachdem im - glaube ich - Update 10 der Loot für Level 30 komplett runtergedreht wurde: In einem kleinen Kisten run hab ich fast ausschließlich lila Items gefunden und ein goldenes mit 466er Wertung - wie soll ich da von 513 auf 515 kommen?

Wurde an der Qualität des Loots irgendwas verbesser oder soll man nach wie vor gezwungen werden, das New York Addon zu kaufen?

Auf Level 40 musst du für bessere Chancen auf höhere Werte, höhere Schwierigkeitsgrade spielen. Weiß nicht ob das für den Gearscore auf Level 30 auch zu trifft. Openworld Kisten ohne Verknüpfnung zu Aktivitäten bringen bei Level 40 auch nur Müll. Meine aber gelesen zu haben dass auch OpenWorld Aktivitäten bei Level 30 so gut wie nichts bringen. Scheint das Level 30 eher kaum Beachtung mehr von Massive kriegt.

Im Mai gings tatsächlich noch relativ gut, da sind wir glaube ich Level 30 geworden und haben so langsam angefangen, die Stützpunkte nach und nach auf höheren Schwierigkeiten abzuschließen. Da gabs aber meistens Loot um den Gearscore 500 und auch häufig darüber, sodass man Sachen extrahieren und sukzessive die Ausrüstung verbessern konnte. Seit dem Update 10 wars das aber, da gibts wirklich nur noch Müll, man kann nichts extrahieren und hängt bei seinem Gearscore fest.

Bei einem Lootshooter kann nicht jedes Item besser als vorhergehende sein, aber es muss ja zumindest möglich sein, halbwegs brauchbare Sachen zu finden. Selbst ein Kontrollpunkt auf Stufe 3 bringt kein goldenes Item über 500...

Da deinstalliere ich das Spiel, so gern ich es auch gespielt habe. Ich lasse mich nicht zwingen, ein Addon zu kaufen. Wenn ich Bock drauf habe, dann kaufe ich es, und eben nicht, weil der Entwickler mich dazu zwingen will, weil das Loot verschlechtert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder
...kann weg...

Als großer Kritiker hier, muss ich mal etwas zurückrudern:
Für meine gerade mal 15€ habe ich genug Spaß mit dem Addon.

Man muss halt so einiges beachten. Ein paar Sachen verstehe ich auch immer noch nicht so wirklich.

Edit: Mit einer Frage muss ich euch nerven, alles andere glaubt ihr mir eh nicht.
Ich habe zwei fast identische exotische Waffen, die eine hat irgendwo ein Prozentpunkt weniger.
Könnte man die zerlegen um an das exotische Material zu kommen, und eine 30er exotische Waffe zu einer 40er zu modifizieren?
Man kann aber exotischen Waffen nicht immer wieder zerlegen?!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Exo Gear und Waffen zerlegen - dann bekommst du eine Exo Komponente damit kannst du dann die werte neu auswürfeln - kann gut gehen kann auch mies laufen. Daher behalte ich immer zwei und die Beste bleibt wie sie ist, die andere wird so lange ausgewürfelt bis sie besser ist, das kann je nachdem natürlich einiges an Exo Komponenten verheizen, dann geht die andere ans verbesseren usw - bis ne Godroll da ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
Für alle die es noch nicht haben - ab heute bis zum 07.09 gibt es Division 1 for free und das dauerhaft bei uplay!

• Gefällt mir
Reaktionen: DaishoCB, Fliqpy, adius und 2 andere
Novocain schrieb:
Für alle die es noch nicht haben - ab heute bis zum 07.09 gibt es Division 1 for free und das dauerhaft bei uplay!
Toll. Ich habe die 48 GB mir gestern runtergeladen. Nun steht da aber das es sich um eine zeitlich begrenzte Testversion handelt und das ganze Spiel immer noch für rund 17 Euro angeboten wird. Habe es mal schnell bis Level angespielt. Was stimmt den nun? Oder war das jetzt nur ein Bauernfängerangebot? Oder habt ihr den Vollversionentrick schon gefunden?

dropback schrieb:
Vermutlich hast du die Demo anstatt der Vollversion geladen...aber Hauptsache erst mal meckern.
Sorry, das war eine Frage und kein gemecker. Warum so aggresiv? Mir wurde nichts anderes angeboten. Aber ich schaue mir den Link mal an. Danke

Ich habe auch gestern über die Store Seite Division 1 for free erhalten und in dem sich sofort öffnenden Fenster auch den Download durchlaufen lassen. Beim Starten hatte ich dann auch einen Timer für meine Demoversion. Entweder ich hab mich auch verklickt oder da funktioniert was noch nicht ganz. Mal schauen was passiert, wenn die Stunde abläuft :D

• Gefällt mir
Reaktionen: adius
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad, adius und Hurricane271
Zurück
Oben