• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Ich fange dann jetzt schon mal an den Glühwein Vorrat aufzustocken. Nüchtern kann ich bestimmt nicht ins Kenley College. So kann ich mich hinterher wenigstens nicht mehr dran erinnern :D

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD, _RM_ und Hurricane271
Hurricane271 schrieb:
Event im Kenly College mit dem Namen Nightmare.
ich frage mich gerade ob die das mit dem namen völlig ernst meinen oder ob da auch ne portion ironie mit bei ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback, Novocain und Hurricane271
Ich frage mich eher ob die das mit The Summit ernst meinen. Im SotG einen vollwertigen Modus vorstellen der sich gut an hört. Im PTS ein Grundgerüst von dem was es mal werden soll antesten lassen und leicht verändert wohl so in TU 11 releasen lassen und vollwertig + Einfluss von Feedback erst später nach patchen. Anstatt ihn zu verschieben vollwertig zu releasen und darauf aufzubauen.
Also wird The Summit halbfertig released und erst zu dem was es mal sein soll nachgepatcht.
Ich weiß nicht irgendwie kommt mir das von einem anderen Modus-Release in Division 2 sehr bekannt vor...ich komm bloß nicht drauf...

dropback schrieb:
So kann ich mich hinterher wenigstens nicht mehr dran erinnern :D
Du willst also zweimal dahin ? :D
Ergänzung ()

Hurricane271 schrieb:
Ich weiß nicht irgendwie kommt mir das von einem anderen Modus-Release in Division 2 sehr bekannt vor...ich komm bloß nicht drauf...
Windows 95 ?

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Ich lege noch sehr viel Hoffnung in The Summit und hab mich eigentlich schon sehr gefreut auf den Modus. Das was man aktuell am PTS testen kann, finde ich allerdings lächerlich. Von der geplanten Wiederspielbarkeit ist da nichts zu sehen. Wenn man oben angekommen ist, freut man sich wahrscheinlich schon wieder auf die tausendmal gespielten Missionen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
20200911_003434.jpg
Quelle: Twitter, The Division 2

Demolition-Man schrieb:
Wann kommt das für alle?
22.09 - ohne Warlords, kein Summit. Evtl auch als extra DLC aber das noch nicht bekannt, ob überhaupt ist fraglich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
Anfängerfrage... hab zwar 70k Kills, aber das meiste davon waren Unfälle, und natürliche Ursachen.
Ist eine exotische Waffe, z.B. ein reguläres leichtes Maschinengewehr, welches dann +10% Schaden von Petrov Defense Teilen bekommt?
Ich frag fürn Freund!

Umgekehrt! Ist ein exotisches MG auch ein reguläres MG?
Ein Effekt von einer exotischer Rüstung ist ja auch kein reguläres Statuseffekt.

Kleiner Tipp: Wenn du LMG spielen willst gehts NICHTS über den "Dienstleisterhandschuh". Beim Gewehr sind es die "Gebet des Fuchses" Knieschoner. Eins von beiden Teilen (oder auch beide) gehört in jedes Damage Set.

Hab ich! Danke.
Kann mich aber nicht entscheiden, was nun das beste Set bzw. Gear-Set für mich ist.
Jeder Char von mir hat mehrere. Normale DD-Sets, Doter, Tanks usw. Alleine schon für die Abwechsung.

Solo bzw. in Random Gruppen spiele ich auch einfach das worauf ich Lust habe. Wobei ich schon schaue dass nicht grad 2 Leute mit Eclipse in der Gruppe sind. Meistens aber einfach DD ->(Sturm)Gewehr.
Braucht man ja sowieso immer. Die Tage hatte ich mal wieder öfters Eclipse gespielt, das macht echt Laune wenn man quasi den kompletten Raum im Alleingang abfackelt :D

Ach immer Bud Spencer und rauf auf die Bude, so läufts Solo. Im Raid dann Tank. Sonst im Team auch mal Eclipse oder auch DD.

Baya schrieb:
Grad mal in den tracker.gg geschaut, ich hab knapp 450.000 Kills :D
Ähm wollte sicher keinen Rekord aufstellen, nur hinweisen das ich das Game schon mal an hatte! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Baya schrieb:
Grad mal in den tracker.gg geschaut, ich hab knapp 450.000 Kills :D
(Spiel aber schon seit Mai/Juni ? nicht mehr :D )
Bist du damit eigendlich in den Top 0,001% ? Mit meinen 160k liege ich ja schon bei Top 1,9%.

Jetzt habt ihr mich aber schon neugierig gemacht. Was hat denn der "südkoreanische Meister" an Kills?!

Zurück
Oben