• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

:lol:
Ok nicht schlecht...

Mir fällt bei Tracker auch auf wie schlecht es ums PvP gestellt ist, wenn ich PvP-Nulpe schon zu den Top11% bei Rogue Kills gehöre.

@Xizor bitte was ? Soviele Poligone hatten ja nicht mal meine 160k Gegner :D

Im PvP werden sich die oberen 10% regelmäßig gegenseitig den Arsch versohlen^^
Ist bei Destiny auch net anders, insgesamt sind es gerade mal 16% der ganzen Spielerschaft in irgendwelchen PvP-Aktivitäten...

Discovery Modus für Iron Horse: Landen die exklusiven Gearsets im allgemeinen Loot?

Ich hab auch eine längere Pause gemacht nach dem TU10. Aber ich werde mir TU11 und The Summit auf jeden Fall mal ansehen :daumen:

Ich hab jetzt mal die ersten 10 Etagen von The Summit gespielt um die Mechanik zu verstehen. Ist ganz launig, mal sehen wie es nach 100 Etagen aussieht :D.
Zum Regenbogen Loot: hab bisher nur einen CP und eine Mission auf Heroisch gemacht. Das ist natürlich nicht repräsentativ, aber große Veränderungen konnte ich noch nicht erkennen :freak:

Dafür ist jetzt der Tanker verbuggt. Der Feuerturm am Ende fehlt (teilweise) bzw. hat keine Schwachpunkte die man zerstören könnte. Aber lt. englischen Ubisoft Forum hat das "top priority". Notfallwartung incoming :daumen:
Und bei den Waffen wird jetzt teilweise 16,1% Waffenschaden angezeigt...
Also ein Patch wie immer. 5 Sachen gefixt, 3 kaputt gemacht. Ich liebe diese Konstanz... :D

Im summit hatte ich glück, war einer in der Gruppe der sagte "mach mich zum leader und wir fangen bei 71 an".
Dann bis 81 als Medic mit gelaufen.
So toll finde ich den Modus aber nicht, die Direktiven gehen mir da richtig auf die Nerven.

dropback schrieb:
Dafür ist jetzt der Tanker verbuggt. Der Feuerturm am Ende fehlt (teilweise) bzw. hat keine Schwachpunkte die man zerstören könnte. Aber lt. englischen Ubisoft Forum hat das "top priority". Notfallwartung incoming :daumen:
Und bei den Waffen wird jetzt teilweise 16,1% Waffenschaden angezeigt...
Also ein Patch wie immer. 5 Sachen gefixt, 3 kaputt gemacht. Ich liebe diese Konstanz... :D
was für Amateure.

Was hat es mit der Uhr auf sich? Auch nur ein Bug? (! auf Dauer, und rot markiert)

Zurück
Oben