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The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
Demolition-Man
Rear Admiral
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Also ein Bug, danke.
Demolition-Man
Rear Admiral
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Sorry einer noch:
Bug oder Feature?
Alle Rüstungs-Mods wieder in jeden Slot? Farbe egal?
So was steht bestimmt auch in irgendwelchen Changelogs, aber das ist mir zu unpersönlich.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Bug oder Feature?
Alle Rüstungs-Mods wieder in jeden Slot? Farbe egal?
So was steht bestimmt auch in irgendwelchen Changelogs, aber das ist mir zu unpersönlich.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Deathangel008
Grauer Jedi
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@Demolition-Man:
feature:
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
feature:
Mod slots on backpacks, chests, and masks are now generic, and no longer associated with a specific offensive, defensive, or utility mod type.
Developer comment: Any type of mod (red/blue/yellow) can now be placed in any mod slot, regardless of previous brand/set or exotic gear color association. Ex: You can now place a defensive or utility gear mod into an Airaldi backpack, without needing to recalibrate the mod slot from red to blue/yellow.
JonnyGranada schrieb:
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Demolition-Man
Rear Admiral
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Schön und gut, aber trotzdem verbuggt.
Falsche Mods in den Slots oder falsche Bezeichung. Hab jdenfalls genug Mods verloren, und da warn ein paar gute dabei.
Never play on patch day usw.^^
Falsche Mods in den Slots oder falsche Bezeichung. Hab jdenfalls genug Mods verloren, und da warn ein paar gute dabei.
Never play on patch day usw.^^
Baya
Fleet Admiral
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Mal wieder eingeloggt und wurde gleich mit einem verbuggten Händler im Weißen Haus begrüßt.
Meine 3 oder 4 Exo-Caches die ich aufgehoben habe sind nun auch weg. Rücksäcke werden als Westen bezeichnet, in der Rekalib.-Station leuchtet alles auf, obwohl ich doch das meiste eh habe - auch ein Bug.
Missionen lassen sich nicht abschließen etc.
Oh Mann, Massive.... megafacepalm
Meine 3 oder 4 Exo-Caches die ich aufgehoben habe sind nun auch weg. Rücksäcke werden als Westen bezeichnet, in der Rekalib.-Station leuchtet alles auf, obwohl ich doch das meiste eh habe - auch ein Bug.
Missionen lassen sich nicht abschließen etc.
Oh Mann, Massive.... megafacepalm
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+ verbuggte blaue mods, so wie man das leist war das auf dem PTS auch schon ein Problem das auch gemeldet wurde, aber wie immer hat Massive nichts gemacht.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/ixrkx5/psa_check_your_gear_mods/
Also meine 10 exo Kisten waren noch da, aber leider keine neuen Exos bekommen.
Falls ihr beim Summit direkt mit Level 81 anfangen wollt sagt beschied.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/ixrkx5/psa_check_your_gear_mods/
Also meine 10 exo Kisten waren noch da, aber leider keine neuen Exos bekommen.
Falls ihr beim Summit direkt mit Level 81 anfangen wollt sagt beschied.
Bei mir ist sie auch auf Rot mit Ausrufezeichen (Xbox One). Entweder ein Bug oder wir sind zu doof.Demolition-Man schrieb:Was hat es mit der Uhr auf sich? Auch nur ein Bug? (! auf Dauer, und rot markiert)
Paar Gedanken zum Jäger-Set: Den Rucksack braucht man eher nicht, dafür die Weste mit den 30 Sekunden Stärkung, das ist brutal. Kombi mit dem Matador-Rucksack und schon kann man recht nah an die Gegner rangehen. Die Niedertracht-Maske funktioniert, wenn 4er Set die Verwirrung auslöst, aber da würde ich lieber den Platz für die Jäger-Maske verwenden und dann Matador als Rucksack und zB. Gießerei-Holster, wenn man mit dem Schild rumläuft.
Hurricane271
Lt. Commander Pro
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Kannst du auch nicht solange du sie nicht in der Season freigeschaltet hast. Danach hat man erst die Chance sie aus der Cache oder so gedroppt zu bekommen.JonnyGranada schrieb:Also meine 10 exo Kisten waren noch da, aber leider keine neuen Exos bekommen.
Und zum Thema Bugs gibt auch Berichte von Leuten die ihre Mods die in Slots drinne waren verloren haben. Außerdem gibt es Waffen mit 16,1% Weapon DMG als Godroll
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aber das ärgerlichste der Bug beim Tanker, der bei jedem zu 100% auftaucht, das man den Feuerturm nicht kaputt machen kann. Manhunt und Liga kann man nicht fertig machen...
Aber wer ist tatsächlich von den Bugs überrascht? Hat schon vorher nicht sauber geklappt und jetzt nur mit einer Barebone-Crew wirds eh nicht besser.
Aber am meisten ärgert mich eh der verkackte Summit, das wahrscheinlich letzte "wiederspielbare" Inhaltshäppchen vor mutmaßlich der nächsten Erweiterung im nächsten Jahr, und dann ist es so ein Müll, meilenweit davon weg wie er angekündigt wurde... echt Schade...aber immerhin kann man sein Aussehen jetzt Min-Maxen..
Zuletzt bearbeitet:
TermyD
Lt. Commander
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So, jetzt mal mein Eindruck zum TU11 nach ein paar Wochen Pause von TD2.
The Summit: Hab jetzt tapfer die ersten 60 Stockwerke gemacht, ich finde das Leveldesign absolut langweilig. Hatte im Vorwege gehofft, das wäre der Nachfolger für Underground aus TD1, aber Pustekuchen.
Immer die gleichen Aufgaben, die Direktiven nerven mich und was soll daran spannender sein, als immer dieselben Missionen zu laufen?
Loot: Bisher keine spürbaren Änderungen im Vergleich zu TU10. Bei mir war gefühlt die Hälfte Regenbogenloot, die Werte waren auf Heroic CP und Missionen Max. 3/4 voll. Dafür hat sich das Warten nicht gelohnt.
Neue Sets: hatte bisher nur Schrottloot, hab es noch nicht ausprobiert. Aber wie schön das wir immer noch dieselbe Inventar- und Lagergröße haben und es noch enger wird mit dem Platz.
Bugs: Ich hatte sie alle plus ein paar Delta 3 Fehler (vorzugsweise in The Summit auf den x9 Etagen)
Also, von der Qualität wie erwartet daher bin ich nicht enttäuscht.
Erschreckend fand ich die geringe Resonanz in den Ubisoft Foren während der PTS Phase für TU11.
Beim PTS für den TU10 gab es deutlich mehr Feedback und Vorschläge aus der Community. Okay, Massive hat das zwar ignoriert oder sogar das Gegenteil davon umgesetzt. Aber zumindest war Engagement zu sehen.
Jetzt beim PTS für TU11 war im englischen und deutschen Forum fast nichts los.
Für mich ein Zeichen, das die Spieler entweder das Spiel aufgegeben haben oder zumindest keine Lust mehr haben, immer wieder Vorschläge zu machen und von Massive enttäuscht zu werden...
The Summit: Hab jetzt tapfer die ersten 60 Stockwerke gemacht, ich finde das Leveldesign absolut langweilig. Hatte im Vorwege gehofft, das wäre der Nachfolger für Underground aus TD1, aber Pustekuchen.
Immer die gleichen Aufgaben, die Direktiven nerven mich und was soll daran spannender sein, als immer dieselben Missionen zu laufen?
Loot: Bisher keine spürbaren Änderungen im Vergleich zu TU10. Bei mir war gefühlt die Hälfte Regenbogenloot, die Werte waren auf Heroic CP und Missionen Max. 3/4 voll. Dafür hat sich das Warten nicht gelohnt.
Neue Sets: hatte bisher nur Schrottloot, hab es noch nicht ausprobiert. Aber wie schön das wir immer noch dieselbe Inventar- und Lagergröße haben und es noch enger wird mit dem Platz.
Bugs: Ich hatte sie alle plus ein paar Delta 3 Fehler (vorzugsweise in The Summit auf den x9 Etagen)
Also, von der Qualität wie erwartet daher bin ich nicht enttäuscht.
Erschreckend fand ich die geringe Resonanz in den Ubisoft Foren während der PTS Phase für TU11.
Beim PTS für den TU10 gab es deutlich mehr Feedback und Vorschläge aus der Community. Okay, Massive hat das zwar ignoriert oder sogar das Gegenteil davon umgesetzt. Aber zumindest war Engagement zu sehen.
Jetzt beim PTS für TU11 war im englischen und deutschen Forum fast nichts los.
Für mich ein Zeichen, das die Spieler entweder das Spiel aufgegeben haben oder zumindest keine Lust mehr haben, immer wieder Vorschläge zu machen und von Massive enttäuscht zu werden...
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Also bei der lezten Seasion hatte ich direkt die neue exo Maske aus ner Kiste bekommen.Hurricane271 schrieb:Kannst du auch nicht solange du sie nicht in der Season freigeschaltet hast. Danach hat man erst die Chance sie aus der Cache oder so gedroppt zu bekommen
Das Spiel stirbt selbst bei den Hardcore Div fans aus, und warum nen PTS spielen und feedback geben wenn es eh nicht berücksichtigt wird.TermyD schrieb:Jetzt beim PTS für TU11 war im englischen und deutschen Forum fast nichts los.
Für mich ein Zeichen, das die Spieler entweder das Spiel aufgegeben haben oder zumindest keine Lust mehr haben, immer wieder Vorschläge zu machen und von Massive enttäuscht zu werden...
Hurricane271
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Da war es aber auch generell verbuggt, bei einigen hat sich der komplette Seasontrack aktiviert, kurz nach der damaligen Wartung. Normal sollte das so sein wie vorhin beschrieben.JonnyGranada schrieb:Also bei der lezten Seasion hatte ich direkt die neue exo Maske aus ner Kiste bekommen.
Jetzt nach Summit habe ich mich auch endgültig damit abgefunden das nichts mehr vernünftiges kommt.TermyD schrieb:Beim PTS für den TU10 gab es deutlich mehr Feedback und Vorschläge aus der Community. Okay, Massive hat das zwar ignoriert oder sogar das Gegenteil davon umgesetzt. Aber zumindest war Engagement zu sehen.
Jetzt beim PTS für TU11 war im englischen und deutschen Forum fast nichts los.
Für mich ein Zeichen, das die Spieler entweder das Spiel aufgegeben haben oder zumindest keine Lust mehr haben, immer wieder Vorschläge zu machen und von Massive enttäuscht zu werden...
War aber auch abzusehen, im letzten Quartal-Bericht sind Breakpoint und Division 2 mal wieder nicht so gut weggekommen. Massive muss sich auf das Avatar-Projekt für Ende 2021 zum Film Release konzentrieren, was auch ein Live-Service Game wird und seit einiger Zeit werden Mitarbeiter für ein "Unannounced Project" gesucht, was laut einigen Gerüchten Division 3 sein wird. Also wird das Live-Team für Division 2 nicht allzu groß sein. Es soll wohl noch eine Erweiterung im nächsten Jahr kommen(ähnlich zum Destiney-Modell, wahrscheinlich neuer Level-Cap und Seasons), dann wird geguckt wie die Zahlen aussehen ob es sich noch lohnt weiter was zu bringen. Aber so wie es derzeit aus sieht, bleibts wohl nur bei der einen Erweiterung noch.
Auch wenn es derzeit besser mit Balancing und Buildvielfalt wird, nach mehr als 1,5 Jahren, ist immer noch keine Richtung zu erkennen wo das Game hin will und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
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Ja ist schon echt ärgerlich, dabei haben sie doch mit Div 1 die Vorlage wie es richtig geht, da stimmt doch fast alles, von balance bis genug Content im end game.
Hurricane271
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Genug Content würde ich nicht sagen, eher ausgereifteren. Bei Division 1 wurde sich ja dauernd beschwert dass es bis auf die Modi keine Story-Erweiterungen gab und verglichen mit anderen Games war es auch nicht so viel. (Trotzdem mehr als bei Div 2) Dafür waren die Modi halt sehr gut, wo man locker schon hunderte Stunden versenken kann, allein weil sie echt gut gemacht waren und mit Incursions und den Legendarys die deutlich mehr waren als bei Div2 gab es einige knackige 4 Spieler-Aktivitäten. Bei Division 2 gab es bzw es gibt bis auf Story-Erweiterungen (und die Episoden waren dazu noch sehr mau) fast nichts.
Aber laut einem ehemaligen Massive Mitarbeiter, wurde auch vieles gestrichen um den Release einzuhalten. Da es zwischenzeitlich einen Wechsel von vielen Leads und Creatives zum Avatar-Projekt gab und dadurch sollen einige Ideen sich verzögert haben wodurch sie gestrichen wurden. Unteranderem sollen angeblich Adaptionen von Untergrund und Survival, tiefgreifende Spezialisierungen und umfangreicheres PvP geplant gewesen sein. Schade das daraus nichts wurde...
Aber laut einem ehemaligen Massive Mitarbeiter, wurde auch vieles gestrichen um den Release einzuhalten. Da es zwischenzeitlich einen Wechsel von vielen Leads und Creatives zum Avatar-Projekt gab und dadurch sollen einige Ideen sich verzögert haben wodurch sie gestrichen wurden. Unteranderem sollen angeblich Adaptionen von Untergrund und Survival, tiefgreifende Spezialisierungen und umfangreicheres PvP geplant gewesen sein. Schade das daraus nichts wurde...
Hurricane271 schrieb:Und zum Thema Bugs gibt auch Berichte von Leuten die ihre Mods die in Slots drinne waren verloren haben.
Das waren mal drei von jeder Sorte, abgesehen von den neuen Disorient, von denen waren es natürlich null. Und die waren nicht alle in Slots.
Demolition-Man
Rear Admiral
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Ihr spielt das ja fast alle auf einem anderen Level, aber die Bugs betreffen ja alle.
Bei mir sind nur die blauen Mods betroffen. Mindestens zwei sind weg, leider gute: Schutz vor Elite und Rüstung bei Tötung. Eine Änderung der Mods und das Speichern der Ausrüstung ist zur Zeit nicht möglich. Springen immer wieder die selben vorher nicht vorhandenen Mods in die Slots.
Auf der positiven Bug-Seite:
Alle von mir selbst auf maximalen Gewehrschaden rekalibrierten Gewehre haben jetzt 16.1% Schaden. Danke...
Ich habe jetzt nur die Befürchtung, dass bei einem Patch erst recht vieles verloren geht. Überlegt mal was da alles korrigiert werden müsste....
Bei mir sind nur die blauen Mods betroffen. Mindestens zwei sind weg, leider gute: Schutz vor Elite und Rüstung bei Tötung. Eine Änderung der Mods und das Speichern der Ausrüstung ist zur Zeit nicht möglich. Springen immer wieder die selben vorher nicht vorhandenen Mods in die Slots.
Auf der positiven Bug-Seite:
Alle von mir selbst auf maximalen Gewehrschaden rekalibrierten Gewehre haben jetzt 16.1% Schaden. Danke...
Ich habe jetzt nur die Befürchtung, dass bei einem Patch erst recht vieles verloren geht. Überlegt mal was da alles korrigiert werden müsste....
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Also ich fand schon das Div 1 genug Content hatte, vor allem unterschiedlicher als bei Div2. Die legendary Missionen, Incursions, Pier Resistance, Underground, Survival, Last stand, ne ordentliche Dark Zone. Da konnte man schön variieren damit es nicht langweilig wurde. Ausgereifter ist das auf jeden fall, Div 2 hat mehr potenzial, aber es wird wohl nie richtig genutzt werden. Die Leute die noch an Div 2 arbeiten scheinen keine Ahnung zu haben und dann kommt noch die miserable Qualität hinzu. Macht einfach keinen Spaß mehr so.
Bin ich froh das ich mich 1 Tag vorm Patch nochmal eingeloggt habe um die mods aus den Slots zu nehmen, hab geahnt das sowas passiert. soweit ich das überblicken konnte hab ich auch keine mods verloren.
Na wenigsten können wir heute die Manhunt beenden und wieder was anders zocken gehen.![Hammer :hammer_alt: :hammer_alt:](/forum/styles/smilies/hammer.gif)
Bin ich froh das ich mich 1 Tag vorm Patch nochmal eingeloggt habe um die mods aus den Slots zu nehmen, hab geahnt das sowas passiert. soweit ich das überblicken konnte hab ich auch keine mods verloren.
Na wenigsten können wir heute die Manhunt beenden und wieder was anders zocken gehen.
![Hammer :hammer_alt: :hammer_alt:](/forum/styles/smilies/hammer.gif)
Unscheduled Maintenance - September 24th, 2020
Tomorrow's maintenance will address these two issues:
- Fixed an issue that prevented players from acquiring the exotic chest Ridgeway’s Pride.
- Fixed an issue with the Stranded Tanker mission that would halt and block progression.
Ich habe leider keinen einzigen Mod verloren, bin weiterhin knapp unter 100 Stück...
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/iwzdan/the_division_2_title_update_11_patch_notes/
Kann es sein, dass die Direktive während einer Mission nicht so funktioniert wie gewollt?
Gestern aufgefallen in der Liberty-Mission: Kurz nicht aufgepasst und die Rüstung wurde zerstört, aber anders als zuvor oder auch nach dem Flug nach Washington. Richtigerweise funktioniert sie so, dass nach der Zerstörung der Rüstung 20% leer bleiben und roter Strich dies verdeutlich, rechts steht dann die Anzahl der Stacks (1, 2, ...). In der Liberty war es dann so, dass die Rüstung auf zB 80% beschränkt war, aber kein roter Strich und keine 1. Die Anwendung des Armorkits beseitigte den Stack nicht, so dass ich am Ende gar keine Rüstung hatte. Gestorben im Endkampf, alle Stacks weg, aber sobald wieder die Rüstung zerstört worden ist, beseitigte die Anwendung des Armorskits den Stack nicht, auch nach dem Ende der Mission (also der Rückkehr nach New-York). Gleiches ist dann in Tombs passiert.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/iwzdan/the_division_2_title_update_11_patch_notes/
Fragile Armor – (Replaces “Hard to Earn”): Armor breaks apply a stack of "Broken" to the agent up to a maximum of 4. Each stack of broken reduces an agent's max armor by 20%. Using an armor kit removes one stack of Broken.
Kann es sein, dass die Direktive während einer Mission nicht so funktioniert wie gewollt?
Gestern aufgefallen in der Liberty-Mission: Kurz nicht aufgepasst und die Rüstung wurde zerstört, aber anders als zuvor oder auch nach dem Flug nach Washington. Richtigerweise funktioniert sie so, dass nach der Zerstörung der Rüstung 20% leer bleiben und roter Strich dies verdeutlich, rechts steht dann die Anzahl der Stacks (1, 2, ...). In der Liberty war es dann so, dass die Rüstung auf zB 80% beschränkt war, aber kein roter Strich und keine 1. Die Anwendung des Armorkits beseitigte den Stack nicht, so dass ich am Ende gar keine Rüstung hatte. Gestorben im Endkampf, alle Stacks weg, aber sobald wieder die Rüstung zerstört worden ist, beseitigte die Anwendung des Armorskits den Stack nicht, auch nach dem Ende der Mission (also der Rückkehr nach New-York). Gleiches ist dann in Tombs passiert.
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