• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Geht mir ähnlich mit der Weste. Mir fehlen noch 2 Teile (Normal und Heroisch), meine Motivation das jetzt aber zu grinden liegt momentan bei ca. 0. Gestern haben wir immerhin mal 91-100 fertig gemacht, war auch ganz ok, aber so spannend dass ich das jetzt als den großen Wiederspielwert sehen würde, nö.
Da laufe ich lieber noch paar Raids.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man Wartung um 30 min verlängert, jetzt bekommen die nicht mal mehr die Standard Wöchentliche Wartung gebacken? Ich will doch nur die Klamotten abgreifen die ich nicht brauche, niemals nutzen werde, aber trotzdem sammeln will. :stock:

• Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
JonnyGranada schrieb:
Outbrake = Ausbruch
nee, das wäre outbreak, und genau so heißt das event auch;)

hatte das auf legendary droppende teil zum glück im ersten anlauf bekommen. der effekt der weste ist gut, aber die beschränkung auf maximal 10 meter distanz macht es halt eher meh.

Warum nicht einfach als Belohnung für Level 100?
ganz einfach: spielzeitstreckung.

Immer wieder neue(?) exotische Teile. Ich probiere gerne die verschiedenen Builds und neuen Möglichkeiten aus.
Ok, mache Teile sind schlimm, wie die "Gegenfeuer"-MP mit der blutenden Wunde. :D

Ne das Problem ist: Mir gehen die Ausrüstungsslots aus. Alle 12 jetzt voll, und nu?
Mehr Möglichkeiten im Game aber keine mehr die zu speichern?

Bin gerade am Memento Rucksack dran. Ist mal was anderes!
Mit dem anderen Char teste ich gerade Die Diamantklapperschlange ohne nachzuladen. Durch die "Parkour" Knieschoner, war aber auch der letzte Speicherplatz für eine neue Ausrüstung.

Zuletzt bearbeitet:
Hab neulich ein Video vom Charles zur neuen Exo-Brust, "Ridgeway's Stolz" (oder so) gesehen. Ist der einfach zu doof, einen gescheiten Build mit dieser Exo-Brust zu bauen oder haben se das Ding echt wieder so versaut?

@Baya
Ich glaube nicht dass hier so viele die Weste überhaupt schon haben. Aber von der Beschreibung her finde ich sie auch nicht sonderlich spannend. Da macht der Memento Rucksack imho deutlich mehr Sinn.

Ich glaub es noch nicht wirklich, aber Massive scheint tatsächlich auf die Spieler zu hören und überarbeitet The Summit.

Und das beste, auswählbares Targeted Loot in The Summit. Okay, das wird immer noch Rainbow Mist sein mit schlechten Stats, aber die Änderungen klingen gut :daumen:

Verstehe immer noch nicht, wenn sie kurz nach TU11 schon so viel ändern können, warum sie den Release von Summit nicht einfach verschoben haben. Alle die zum Release zurück gekommen sind, waren doch einfach nur enttäuscht und denke nicht das sie sich das nochmal anschauen. Aber vielleicht beschwichtigt es ein bisschen die Core-Spieler. Für mich jedenfalls hat der jetzige Release vom Summit eigentlich noch die kleinste Hoffnung in die Entwickler komplett genommen. Aber ich glaube die Änderungen in TU11 werden den Modus auch nicht besser machen. Der wird zwar besser als Farmquelle sein, aber solange der nicht Gameplay technisch interessanter wird oder vom exklusiven Rewarding besser, wird der genauso langweilig bleiben wie jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Hurricane271 schrieb:
Für mich jedenfalls hat der jetzige Release vom Summit eigentlich noch die kleinste Hoffnung in die Entwickler komplett genommen.

Du hattest nach den 1,5 Jahren echt noch Hoffnung das Massive irgendwas zu Stande bringen kann?

Es ist halt so dermaßen Schad drum.
Wie kann man bloß ein eigtl. so gutes Spiel derart kaputt machen :(

Mein Resümee: Nach TU7 ging's nur noch steil bergab.
Im Prinzip war aber auch TU7 (das war die Stingerhive+Seekermine-Zeit) schrecklich langweilig und einfach.

Ich fand TU7 am besten, klar war alles zu einfach dank BTSU Handschuhen und den dadurch OP Skills, oder mit dem OP Berzerk + Clutch, aber man fühlte sich halt auch extrem stark und ehr wie ein spezial Agent, und nicht so schwach wie jetzt. Und es hat extrem viel Spaß gemacht, auch wenn es etwas langweilig wurde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Ja aber Build bauen war im Prinzip irrelevant bis TU 8 (Bis auf für Raid und das Heroisch was nur für 4 Spieler gescalt hat), sonst alle anderen Aktivitäten(die ja damals nur bis Challenge gescalt haben) hatte man auch mit den größten Schrott keine Probleme durch zukommen. Mittlerweile ist das anders, in heroisch kann man nicht mit random Zeug rumlaufen, aber mit den richtigen Sachen ist es mittlerweile auch wieder zu einfach. Nur noch Legendary ist wirklich eine Herausforderung. Klar war man übermächtig in TU 7, aber wenn man im Prinzip Autorun anschalten konnte und ab und zu Q und E betätigt hatte und schon war man durch, weiß ich nicht ob das wirklich das Game auf Dauer besser gemacht hätte. Aber ja TU8 war halt einfach von vorne bis hinten kaputt von Bugs bis über Builds die man spielen konnte.
Aber seit TU10 wirds mMn deutlich besser in Sachen, Balancing, Buildvielfalt und Loot Qualität, deswegen hatte ich noch ein bisschen Hoffnung in Massive, auch wenn es immer noch keine klare Linie gibt.
Aber auf der Content Seite passiert halt nichts oder es kommt sowas dabei raus wie Summit oder Kenly College.
Klar es wird im Prinzip für Vielspieler nie "genug" Content geben, aber hindert ja nicht daran was gutes zu bringen und wenn man sich mal an guckt was andere Spiele in den Seasons bringen, würde das bei Division wieder ein 30€ DLC sein.
Es ist halt insgesamt Schade wie es mit Division 2 läuft, aber in Division 3 haben sie dann aus den Fehlern von Division 1, Division 2 und dem Avatar-Game gelernt und Division 3 wird das Game🙃

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback und Baya
Also die balance finde ich immer noch nicht gut, Rüstung ist doch immer noch irrelevant. Aber ich mus auch zugeben das ich mich schon seit Wochen nicht mehr richtig für Div2 interessiere, ich schau halt nur jede Woche mal rein und arbeite die Wochenaufgabe der season ab, wenn überhaupt. Daher bin ich was builds und so angeht nicht auf dem laufendem.

Bin mal gespannt was die im März als DLC bringen um nochmal zu melken. Div 1 lief ja auch lange mehr schlecht als recht, erst die letzten 2 oder 3 Patches hats da raus gerissen. Und so wird es mit DIv 3, falls es das überhaupt geben wird, auch laufen. Massive lernt nicht dazu, haben sie doch jetzt mehr als genug bewiesen.

Also ich bin seit knapp einer Monat nach sehr langer Pause auch wieder mit dabei.

Aktuell nach viel Suche ein gutes Build gefunden und damit echt Spaß am Spiel. Kann verstehen, dass viele Veteranen hier nicht zufrieden (zu stellen) sind. Aber viel wird auch schlecht geredet meiner Meinung nach...

Zurück
Oben