Ja aber Build bauen war im Prinzip irrelevant bis TU 8 (Bis auf für Raid und das Heroisch was nur für 4 Spieler gescalt hat), sonst alle anderen Aktivitäten(die ja damals nur bis Challenge gescalt haben) hatte man auch mit den größten Schrott keine Probleme durch zukommen. Mittlerweile ist das anders, in heroisch kann man nicht mit random Zeug rumlaufen, aber mit den richtigen Sachen ist es mittlerweile auch wieder zu einfach. Nur noch Legendary ist wirklich eine Herausforderung. Klar war man übermächtig in TU 7, aber wenn man im Prinzip Autorun anschalten konnte und ab und zu Q und E betätigt hatte und schon war man durch, weiß ich nicht ob das wirklich das Game auf Dauer besser gemacht hätte. Aber ja TU8 war halt einfach von vorne bis hinten kaputt von Bugs bis über Builds die man spielen konnte.
Aber seit TU10 wirds mMn deutlich besser in Sachen, Balancing, Buildvielfalt und Loot Qualität, deswegen hatte ich noch ein bisschen Hoffnung in Massive, auch wenn es immer noch keine klare Linie gibt.
Aber auf der Content Seite passiert halt nichts oder es kommt sowas dabei raus wie Summit oder Kenly College.
Klar es wird im Prinzip für Vielspieler nie "genug" Content geben, aber hindert ja nicht daran was gutes zu bringen und wenn man sich mal an guckt was andere Spiele in den Seasons bringen, würde das bei Division wieder ein 30€ DLC sein.
Es ist halt insgesamt Schade wie es mit Division 2 läuft, aber in Division 3 haben sie dann aus den Fehlern von Division 1, Division 2 und dem Avatar-Game gelernt und Division 3 wird das Game🙃