• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Auch wenn ich mir mehr (guten!) Content wünschen würde (und über die immer wieder neu hinzukommenden Bugs kann man sich sicherlich auch ärgern), aber vielleicht ist es ja tatsächlich so dass man ein Spiel nach 1500/2500/3500 Stunden dann doch langsam mal durch hat :evillol:
In dem Bereich bewegen sich nämlich nicht wenige von denen die hier immer wieder schreiben. Das sollte bei all der Kritik schon berücksichtigt werden;)

He ihr Pro-Gamer!
Gibt es eigentlich irgendwelche DPS Tools oder Rechner?

was wie, die gun range hat doch einen DPS Rechner. :evillol:
Also außerhalb des Spiels gibt es glaub ich was auf Goggle docs oder so, wurde glaube ich mal auf reddit verlinkt, sicher bin ich mir da aber nicht zu 100%.

Haben die mal wieder die XP generft? ich hatte vor 2 Tagen noch über 700k für ne challenge mission mit 4 direktiven bekommen heute nur noch 550k.

Es kam die Woche doch ein neues Manhunt Target, die ersten 15 Level waren doppelt XP.
Auch wenn man eigentlich davon ausgehen kann, aber es ist nicht alles ein Bug im Spiel :D
Und es kommt natürlich drauf an was das für Missionen waren nicht alle geben gleich viel.

Zuletzt bearbeitet:
Also die doppel XP is lang um, und es sind die selben Missionen.

edit:
"Fehler" gefunden, die normalen Missionen geben 586k und als invaded 734k.
dabei gibt es keinen unterschied zwischen Missionen und Strongholds, das war auch mal anders.
Manhunt Stronghold challenge mit 4 Direktiven gibt 1,2 Mil.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ich bin dann wohl fertig mit dem Event. :D
20201014154056_1.jpg

Ob der wohl fürs nächste Event zählt?

Hey Leute, gibt es eigentlich einen Weg an mehr SHD Tech Punkte zu kommen fürs freischalten von Skills (Drone, Hive etc) wenn man auf der Karte schon alle Punkte abgegrast hat? Gibts im Spiel nur eine begrenzte Anzahl? Weil ich noch einige Skills nicht freigeschaltet habe und ich finde keine SHD Tech Punkte mehr...

@th3o:
die anzahl dieser punkte ist begrenzt, reicht aber um alle skills voll freizuschalten. du musst welche übersehen haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Deathangel008 schrieb:
@th3o:
die anzahl dieser punkte ist begrenzt, reicht aber um alle skills voll freizuschalten. du musst welche übersehen haben.

Also es gibt genug Punkte damit man nicht nur alle Skills sondern auch in jedem Skill jede Variation freischalten kann?

Mein Problem ist halt dass ich auf der Karte einfach keine von diesen SHD Symbolen mehr sehe :( Gibts dann noch andere versteckte die nicht angezeigt werden?

Die gibts auch als Missionsbelohnungen, nicht nur ausschließlich als Kartenfund.

Ich meine jetzt nicht die Punkte die man für die Spezialisierungen braucht, ja? Nicht dass man sich da falsch versteht. Meine nicht diese Punkte die man für die Scharfschützen, Gunner etc Spezialisierungen braucht, sondern die für den Quartermaster.

Ja die für den Quartiermeister gibt es auch bei einigen Hauptmissionen und Nebenmissionen(beim erstmaligen Abschluss). Guck auch mal ob du in jedem Safehaus auch die Laptops aktiviert hast, die zeigen wenn aktiviert alle SHD-Behälter in dem Gebiet an

Hurricane271 schrieb:
Guck auch mal ob du in jedem Safehaus auch die Laptops aktiviert hast, die zeigen wenn aktiviert alle SHD-Behälter in dem Gebiet an

Das werde ich machen, da ist evtl noch nicht alles aktiviert

Zurück
Oben