• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Jungs 2 Fragen noch zu Division 1:

1. Lohnt es sich eig. bis Level 30 seine normalen Credits für irgendwelche Ausrüstung,Waffen,Verbesserungen etc. auszugeben? Weil man findet doch sowieso genug Loot.

2. Laut Wiki soll ab Level 30 oben im Tech-Flügel ein Verkäufer sein,der die beste Spezialausrüstung im Spiel verkaufen soll für Phoenix-Credits.
Aber wenn man in der Operation Base in den Keller runtergeht,was verkauft der Verkäufer direkt links am Eingang?
Er heißt ja "Spezialausrüstungshändler" . Bei uns momentan (Lvl 23) steht der Verkäufer zwar da,aber er verkauft nix.
Was ist denn da der Unterschied?

3. Welches von den DLCs sind empfehlenswert? :)

Zuletzt bearbeitet:
1. Wenn dir das Teil gefällt bzw. es dich weiterbringt, warum nicht?

2, Kann mich nicht dran erinnern das im Tech bereich ein Händler ist, der im Terminal ist glaub ich der Händler den du meinst. Die beste Ausrüstung sind die classified Gear Sets, und die mus man finden oder während eines Global events in Kisten kaufen.

3.Auf jeden Fall Survival, das DLC ist immer noch das beste was ich in den letzten Jahren gespielt habe und auch immer noch Spiele. Underground macht auch Spaß, Last Stand ist PvP und nicht mein Fall.

Aber es ist glaub ich eh günstiger einfach den Season Pass im Sale zu kaufen, da sind dann alle DLC's drin und als Bonus gibt es 2 mal im Monat einen Supply Drop(Light Zone)

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Zu 2. meine ich den Verkäufer hier im Video. Er soll ab Lvl30 oben im Tech Bereich zu finden sein.

Ab Minute 1:26

Zu 2:

Ist das überhaupt noch aktuell? Der Verkäufer im Käfig hat eigentlich immer mit normaler Währung verkauft.

Der beste Verkäufer dürfte im Kellerbereich sein (neben den SE-Verkäufer), wo man in die U-Bahn geht oder Survival beginnt. Bei diesem Verkäufer kann man mit PC recht gutes Zeug (auch exotisches) erwerben, dort sind auch die ganzen Werkbänke. Auch findet sich dort ein Verkäufer für verschiedene Blaupausen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Endlich mal ein vernünftiger Patch.
Zum Glück hatte ich meinen Bug-Mods aufgehoben, wurden korrigiert.
Und grüner Loot nach Maß, was will man mehr!
Vielleicht die zig anderen Bugs seit jeher mal in Angriff nehmen...:D
(Grafikfehler an Waffen, Bugs bei den Talenten von Rüstungen usw.)

Das Hochhaus ist nix für mich, aber nicht aus den üblichen Gründen. Da sieht jede Etage aus wie im Keller.
Oder wird das weiter oben besser? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
schön dass man im summit den targeted loot jetzt auswählen kann. bringt halt auch nichts wenn selbst auf legendary nur schrott droppt. regenbögen noch und nöcher im stümperhaft zusammengeschusterten hochhaus und als krönung des ganzen hat sich das game heute bei mir dauernd auf 40fps gecappt, ab und zu ging es dann wieder auf 60 rauf nur um kurz danach wieder auf 40 zu fallen.

ich glaube ich hole mir Crysis Remaster, muss mal wieder was gutes zocken.

noch was zum schmunzeln:
td2 x6.png

• Gefällt mir
Deathangel008 ist auch überall ey :D

@Windell: hier im forum? klar, wäre doch langweilig nur ein subforum vollzuspammen:D

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt und Windell
@JonnyGranada:
jo, ich weiß. aber im vergleich zu TD2...;) ich habe natürlich nicht vor mir das zu kaufen.

hatte da zweimal sehr kurz reingeschaut, ist nichts für mich. survival ist grundsätzlich nicht mein ding.

• Gefällt mir
Ich kann damit auch nix anfangen. Einmal gespielt und gut... Langzeitmotivation würde mir das nicht geben.

Wie kriege ich eigentlich 100% Widerstand gegen Impulsgeber? 50% gibt die Technikerspezialisierung, weitere 40% gibt 3x Corruption-Set (oder so, als das 4x Set, das die Armorkits ersetzt). Gefahrenschutz bringt da nichts, Mods gibt es auch nicht, oder?

dropback schrieb:
Wozu sollte man das brauchen?
Impulsgeber nerven halt.

Oder vertue ich mich gerade?

Falscher Alarm: Habe mich vertan, Widerstand gegen Störungen war richtig. Mit knapp 100% stehe ich vor dem EMP-Teil und es passiert nichts, was meine Fertigkeit stören kann.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt's denn keine zentrale Seite, die alle Infos parat hat und diese für Patches auch aktuell hält?
Ich suche eine gute Shotgun und wollte mich informieren, wo die Unterschiede zwischen den Shotguns liegen. Da findet man Listen in denen mehrere Typen einfach fehlen oder noch uralt sind. Die Sweet Dreams hat wohl früher einen Buff für Rüstung gebracht und heute haut man rote und lila Gegner aus den Latschen. Jedoch nicht wenn der Schwierigkeitsgrad zu hoch ist. Irgendwie fehlt mir sowas wie früher indiablo für Diablo. Eine Seite auf der man alle Infos findet und diese aktuell gehalten werden.

SavageSkull schrieb:
... eine gute Shotgun...
Kannste direkt wieder aufhören zu suchen, gibt's nämlich nicht:D
Es gibt nur weniger schlechte...die Sweet Dreams ist eine davon, aber nur weil man damit rote und lila Gegner instant umhauen kann. Das geht auf jedem Schwierigkeitsgrad...
Ist aber auch irgendwie bezeichnend dass die beste Schrotflinte die ist mit der man nicht schießt:evillol:
Aber vielleicht meldet sich ja noch wer der Schrotflinten gut findet, mal abwarten. Ist jetzt auch nicht so dass man die Dinger gar nicht spielen kann, aber mit einem AR, Rifle oder LMG ist man in der Regel besser dran. Vor allem bei Heroisch/Legendär. Eine Übersichtsseite kenne ich auch nicht, es gibt bei Reddit mehrere Google Docs in dem alle Waffen/Gearsets usw. aufgeführt sind. Aber welches da aktuell gehalten wird, keine Ahnung.

Bei einem stufe 4 Kontrollpunkt fällt keiner mehr um, wenn ich mit der Sweet Dreams drauf hau. Und das macht die Waffe witzlos.

Division 2 ist nicht mein Hauptspiel. Es ist der Kompromiss, bei dem ich mich mit 3 Freunden einigen konnte, das wir uns bisher nicht treffen konnten (Dota 2 - Borderlands 3 - WoT). Ich bin von uns dreien der Tank und benutze vorwiegend eine Maschinenpistole. Ich hätte nur gerne, wenn ich sie mal wieder leer geschossen hätte eine nette Alternative.
Gestern habe ich die exotische Pistole Freiheit gecrafted und hätte halt gerne noch eine Pumpe mit der ich direkt mal einen Gegner schnell rausnehmen kann, wenn ich schon an ihm dran stehe.

Zuletzt bearbeitet:
Gelbe fallen nicht um, alle anderen schon. Wie gesagt, ist unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Bei einem Level 4 CP hat man halt fast nur gelbe Gegner...

Zurück
Oben