Ich habe zwischenzeitlich auch eine längere TD2 Pause gemacht und spiele seit dem TU11 wieder mehr. Die Events schaue ich mir gar nicht mehr an und auch die Manhunts lasse ich meist aus.
Was mich noch motiviert : hab meinen 4. Char auf Level 40 hochgezogen, hab SHD Level 1000 überschritten (wollte gerne die Uhr vollkriege) und probiere Gear Sets bzw. Builds aus, die ich bisher noch nicht gespielt habe.
Aktivierte Direktive ist so ein Set, das ich z.B. erst mit TU11 für mich entdeck habe
Die Suche nach dem perfekten Gear habe ich aufgegeben, mit meinem 90 Plus Sets kann ich alles spielen. Ich versuche mich über Rainbow Loot und Co nicht mehr zu ärgern.
Die Optimierungs-Station finde ich grundsätzlich gut, sie ist aber mal wieder Massive typisch völlig über das Ziel hinaus integriert worden.
Viel zu viele, zusätzliche Ressourcen müssen neu gefarmt werden und die Anforderungen sind total daneben. Mal ehrlich, wer farmt denn 300 Items einer Sorte (Masken, Brust, LMG etc.) plus etliche weitere Ressourcen, um z.B. Weapon Damage von 14 auf 15 Prozent zu pushen?
Hätte nicht auch eine zusätzliche Ressource -wie in TD1- gereicht? Die kann auch gerne selten und schwer zu bekommen sein, aber so werde ich die Station eher nicht nutzen.