• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Sind 3 Waffengattungen pro Spezialisierung die man auswählen kann.
Builds: 5 reine Damage Builds (3 nur für die Raids mit unterschiedlichen Buffs). 1 Tank (Raid), 1 Heiler (Raid), 1 Hazard Protection (Raid), 2 x Skill (1 Raid, 1 normal) und 1 Eclipse. Das war's im großen und ganzen. Am Ende läuft es meistens auf reine Schadens Builds raus. Außer in der Gruppe, da spiele ich auch gerne Eclipse.
Vorhin Kapitol Legendär mit Randoms->4 mal Skillbuild und einfach durch. Das ist wirklich einfach mittlerweile, wenn ich noch dran denke was das Anfangs für ein K(r)ampf war...

dropback schrieb:
Sind 3 Waffengattungen pro Spezialisierung die man auswählen kann.
Pistole hatte ich automatisch angenommen. ;) Macht man das so nicht? Hat mich schon oft gerettet.^^

Reiner Tank kann man ein Einzelspieler ja eh nicht sein. Brust/Rucksack gibt nur im Raid?
Außerdem dann 0 Schaden? :D
Heiler alleine das selbe, wer macht den Schaden?
Eclipse geht super ab bis k.a. Stufe 3 danach sind die Gegner fast immun gegen Statuseffekte.
Hab den ersten Char mit nem Kumpel im Koop gelevelt, sonst immer alleine.
Bin halt immer auf der Suche nach einer neuen Variante. Die Möglichkeiten sind zahlreich, für einen Char und eine Variante könnte ich mich nicht entscheiden. Habe keine Ahnung welche die beste oder stärkste Ausrüstungsvariante für Einzelspieler ist. Daher teste ich weiter wenns recht ist. Jeder wie er mag, oder? :D

Kommt halt drauf an wie man die Spezialisierung spielt. Ich hab Pistole nicht zwangsläufig gelevelt.
Brust und Rucksack vom Bulwark (Tank) und Future (Heiler) Set gibt's nur im Raid. Beim Tank braucht man die Sachen nicht wirklich, beim Heiler ist zumindest die Brust Pflicht.
Ja, wenn du komplett Blau geskillt hast machste kaum noch Schaden. Also Heiler genauso (Gelb). Macht aber nix, dafür sind ja noch 5-6 andere da...sind halt spezielle Sachen die erledigt werden müssen, da kommt es auf Schaden nicht an.
Eclipse geht auch auf Heroisch noch super. Spiele ich eigentlich nur da. Vorher brennen die Gegner ja nicht mal richtig weil sie direkt tot sind und der DoT nicht weiter springt.
Wegen mir kann jeder spielen wie er will, ist mir doch egal... zumindest bis Heroisch. Wobei, letztens 2 Tanks und 1 CC Heroisch Roosevelt in der Gruppe gehabt, da wird's dann vom Schaden her langsam knapp. Verstehe halt auch nicht warum man da Tank spielen muss, vor allem wenn es schon einen gibt. Deshalb gehe ich in random Gruppen immer erst mal mit einem DD Set und schaue was gebraucht wird. Sind genug DD da wechsel ich (je nach Mission) meist auf Eclipse. Tank und Heiler wie gesagt nur im Raid. (Heiler kann man aber auch bei Legendär mal nehmen, muss man aber nicht).
Legendär und Raid geht das mit dem "ich spiele was ich will" dann aber nicht mehr so ohne weiteres, da sollte man sich vorher schon abstimmen, sonst kommt man nicht weit oder es dauert Stunden...😉

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Eclipse gegen heroisch kannst du mir wenn du magst gerne mal zeigen bzw. erklären.
Muss ja nicht jetzt sein!
Überall Statuseffekte drauf? Würde mich echt mal interessieren.

Können die Tage ja mal ne Runde drehen.
Ja, überall Statuseffekt drauf. 4x Eclipse (wichtig sind Brust und Rucksack). 1x Golan und die Vile Maske.
Anstatt Golan geht auch China Light. Dann sind die Ticks der Maske höher.
€: Durchschnittliche Runde mit Eclipse auf Heroisch. Das geht also schon ganz gut. Natürlich nicht in jeder Mission...

Anhänge

• Tom Clancy's The Division® 22020-12-11-9-48-3.jpg
    Tom Clancy's The Division® 22020-12-11-9-48-3.jpg
    383,1 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Eclipse spiel ich auch oft, mit china und demo. Gestern noch ne gute Schneeball SMG gefunden, mus ich auch mal testen könnte recht effektiv sein.

• Gefällt mir
Eclipse macht in der Gruppe Spaß, aber am meisten Sinn wenn 1 oder 2 DD mit dabei sind :daumen:.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
@TermyD
Jup:daumen:
Tanks sind halt ätzend. Wobei die jetzt auch einigermaßen gehen seit der Schaden gegen Ziele mit Statuseffekten gebufft wurde. Und die neue Exo AR aus dem Summit macht auch vergleichsweise gut Schaden in einem Skill Build. Gegen Black Tusk ist Eclipse auch nix, zu viele Hunde und Krankenfahrstühle. Kann man zwar den EMP mitnehmen, ist aber trotzdem suboptimal.
Letztens hatte ich einen mit Eclipse in der Gruppe der es im Viewpoint Museum auf ganze 13 Kills gebracht hat. Ist mir absolut schleierhaft wie das geht. Normal zündet man an einem guten Spawn ja schon mehr an...
@JonnyGranada
Von den Dingern hatte ich auch paar. Ist aber wieder mal nur Spielzeug. Wobei, die Tage auf Twitch gesehen dass eine Gruppe damit mit 8 Leuten Boomer gemacht hat. Die haben aber auch ne Stunde oder so gebraucht...:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hallo, ich springe momentan auch nur nochmal ab und zu für ein Stündchen rein. Bin kein großer PVP-Spieler und der Rest ist schon ein wenig abgenutzt nach 1400 Stunden. Die neue Kalibrierstation ist auch kein Reiz. Da musste für ein % zig Sachen sammeln und zerlegen.

Ich spiele ganz gerne einen Hybriden. Wyvern-Maske, Fenris-Brust mit Entdecker, Ceska-Holster, Hanna-U-Rucksack mit Perfekt kombinierte Waffen, Grupo-Knie, Dienstleister Handschuh. Spezialisierung Techniker. Habe mit der TDI Kard 4 Fertigkeitenränge. Die neue Kondensator hat 108 K in dem Set mit 48% Chance und 125,4 % Schaden.

Ansonsten passt auch eine Waffe mit "Synchronisiert" super. Mein Geschütz hat 65000 Schaden und die Drohne knapp 40000. Ist eben ein Hybrid, aber ich spiele viel Solo damit.

PvP spiele ich auch gar nicht. War gestern seit Monaten mal wieder in der DZ, 1 Wahrzeichen gemacht, direkt ne Pestilenz bekommen, ausgeflogen und direkt wieder raus. Im Chat ging es auch wieder hoch her, das muss ich nicht haben.
Früher, als mein Clan noch aktiv war (:evillol:), war das immer mal ganz lustig für ne Stunde in der Gruppe, aber sonst mag ich das nicht.

Am Dienstag kommen das TU 12.1 mit Preissenkungen auf der Optimierungsstation und das RE-Event. Ja, Resident Evil.

Es geht um Outfits (RPD, The Hunk), aber ich kann nicht erkennen, wo sie abgesetzt werden. Ideen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: martma
Muss man, wenn man Circe eliminieren will, jetzt tatsächlich The Summit noch einmal komplett durchspielen mit seinen stupiden und sich ewig wiederholenden Leveln/Stockwerken?

Was ist mit dem Ubisoft Server los? Läuft da ein ungeplanter Patch oder sind die einfach nur down?

Edit: 15min später lief es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass das Spiel so langsam ausgelutscht ist. The Summit war unglaublich langweilig und öde und die Jagd nach Faye Lau war auch nur ein müder Aufguss. Und anders als bei der Jagd auf Keener gab es am Ende keinen Aha-Effekt. Geld in irgendwelche Erweiterungen werde ich jedenfalls keins mehr investieren.

Moin ihr Agenten ;)

ich habe ein ganz wildes Problem... und es macht mich irre!

Hab mir extra Warlords of New York gekauft, hab wieder Spaß am Spiel gefunden und nun kann ich es nicht spielen!

Ich habe bereits den Uplay Support angeschrieben und einen 20 Minütigen Chat mit selbigem hinter mir... gebracht hat es natürlich nichts, aber es wird an "Spezialisten" weiter gegeben, die sollen sich dann die Tage melden.
Da ich aber nicht wirklich Hoffnung habe das diese mein Problem wirklich beheben können, wende ich mich zusätzlich lieber an Euch ;)

Ich habe exakt das Problem welches in diesem Video gezeigt wird:

Maus: Razer Naga Trinity und als 2. Maus zum testen Logitech G903

Bei der Logitech tritt das Problem nicht ganz so deutlich auf die bei der Razer, 100% weg ist es aber auch bei der Logitech nicht... die Razer hingeben flippt aber komplett aus wie auf dem Video zu sehen.

Bisherige Lösungsansätze aus Google / Reddit / Youtube

Spieldaten auf Fehler überprüft
Alle Polling Rate Einstellungen getestet
Mäuse an diversen USB Slots genutzt
Unter DX11 und DX12 getestet
In Vollbild und im Fenstermodus getestet
Vsync an und aus
Mausglättung an und aus
Die Treiber sind ALLE auf dem aktuellen Stand.
Das Bios ist auch aktuell sowie sämtliche Firmware.
Vollbildoptimierungen deaktiviert
Dpi Skalierung geändert
Overclocking und Stock Settings bei Cpu / Gpu
Temperaturen sind alle fein
Mit meinem Internetzugang ist auch alles bestens
Ubisoft und sonstige Overlays wie Nvidia, Msi Afterburner etc. deaktiviert
Nur einen Monitor angeschlossen

Die Treiber / Software der Maus habe ich stets deinstalliert beim testen damit diese sich nicht in die Quere kommen.

Yo, ich glaube das sollte es gewesen sein an bisherigen Versuchen...

hat hier jemand noch weitere Ideen?

Gruß

Trinoo

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal einen seltsamen Effekt, wenn ich im Menü war, da hat sich der Char wie irre im Kreis gedreht. Lag an einem zusätzlich zur Maus angeschlossenen USB-Empfänger für das Logitech Rumblepad. Das Pad war zwar nicht aktiv (keine Batterien drin), aber der Empfänger hat trotzdem dazwischen gefunkt.

Vielleicht in dieser Richtung mal untersuchen.

Man hier ist ja viel los.^^
Wollte nach längerer Zeit mal wieder ein paar Levels hoch spielen, bin nach wie vor weit von der 1000 entfernt.
Außerdem wollte ich meine neue Tastatur und Maus testen.

Leider stürzt das Game nach kurzer Zeit jetzt immer ab: Freeze, und selbst wenn es läuft, lässt sich kein Desktop mehr anzeigen um z.B. kurz was nachzusehen.

Habe diverse Benchmarks und andere Games gegengetestet, es muss an Divison 2 liegen. Bzw. am aktuellsten Patch.

Kann das vielleicht trotzdem jemand bestätigen?

Zurück
Oben